|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Furioser Beginn um 19Uhr in St`Tönis, Kempen I liegt nach den Doppeln mit 1 zu 2 in Rückstand, Schickel gewinnt verdient gegen Dobisch 3-0 Sätze:, somit 3zu1 für die Heimmanschaft aus St`Tönis, jedoch bringen ein nervenstarker Stefan Preßling, sowie die gesundheitlich angeschlagenen Spieler Thomas Jentjens und Wolfgang Kölling Kempen zu einer zwischenzeitlichen 4zu3 Führung, danach unterliegt das untere Kempener Paarkreuz...
5zu4 für die Teutonen,das Spiel steht auf Messers Schneide, doch kann das obere Kempener Paarkreuz eine 6zu5 Führung erspielen, in der Mitte muß sich Kölling gegen einen immer besser spielenden Konderman geschlagen geben... Respekt für den Erkältungsgeschwächten T.Jentjens, der Kempen auf die Siegerstraße führt Danach trumpfen S.Noethlicher und H.Kolominski in packemnden Spielen auf, der 9-6 Sieg für Kempen ist perfekt... Eine geschlossene, stabile Mannschaftsleistung verhilft Kempen I zur Herbstmeisterschaft ![]() Das Spiel war von einer packenden Atmosphäre geprägt und wurde anschließend mit einem Umtrunk beendet! Kempen freut sich auf das Rückspiel, indem es hoffentlich zu der Doppelpaarung Preßling/Dobisch-Schickel/Dickmann kommen wird
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann mal nen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. gruß... |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, von mir auch!!!!
Unsere Jungs sind schon ganz heiss auf das erste Spiel der Rückserie!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sch...,
in der ganzen Hektik habe ich vergessen, zu tippen... Aber wenigstens habe ich ja die "fünf Bonuspunkte" für die Herbstmeisterschaft im Sack, die ja fast jeder hat... LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich setzt ihr eure Nummer 1 auch gegen uns ein... Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt`s in unserer Tipprunde einen neuen Tabellenführer! Ähnlich wie die letzten die Spiele legen die Strümper jetzt auch in der Tipprunde richtig los! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr L.,
kann ich aus ihrerem Beitrag entnehmen, dass sie das letzte Spiel gegen Strümp bestreiten werden?!? Dann tut es mir Leid: Ich muss an meine Uefa-Cup - Prognose denken! Dann werde ich mal wieder auf Strümp setzen! Ich weiß zwar, dass ich dann beim Rückrundenauftakt einen noch mehr wütenderen, unberchenbareren, tobendenen, rücksichtslosen Herrn L. antreffen werde, aber damit muss ich dann wohl leben... Ich habe ja den Doc Spectol als Bodyguard dabei! [Grins hoch neun!] Liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
BW Krefeld 2 - TV Vennikel 3:9
Doppel : 2-1 Einzel: Wächtler 2-0 Weber 1-1 Bröcking 2-0 Welskes 0-1 Gerhardt 1-0 DICKEN 1-0 Sehr schönes Spiel gegen eine nette und faire Krefelder Mannschaft.Freuen uns schon auf die Rückserie gegen euch. BIS DENNE!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|