Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 02:24
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Furioser Beginn um 19Uhr in St`Tönis, Kempen I liegt nach den Doppeln mit 1 zu 2 in Rückstand, Schickel gewinnt verdient gegen Dobisch 3-0 Sätze:, somit 3zu1 für die Heimmanschaft aus St`Tönis, jedoch bringen ein nervenstarker Stefan Preßling, sowie die gesundheitlich angeschlagenen Spieler Thomas Jentjens und Wolfgang Kölling Kempen zu einer zwischenzeitlichen 4zu3 Führung, danach unterliegt das untere Kempener Paarkreuz...
5zu4 für die Teutonen,das Spiel steht auf Messers Schneide, doch kann das obere Kempener Paarkreuz eine 6zu5 Führung erspielen, in der Mitte muß sich Kölling gegen einen immer besser spielenden Konderman geschlagen geben...
Respekt für den Erkältungsgeschwächten T.Jentjens, der Kempen auf die Siegerstraße führt
Danach trumpfen S.Noethlicher und H.Kolominski in packemnden Spielen auf, der 9-6 Sieg für Kempen ist perfekt...
Eine geschlossene, stabile Mannschaftsleistung verhilft Kempen I zur Herbstmeisterschaft
Das Spiel war von einer packenden Atmosphäre geprägt und wurde anschließend mit einem Umtrunk beendet!
Kempen freut sich auf das Rückspiel, indem es hoffentlich zu der Doppelpaarung Preßling/Dobisch-Schickel/Dickmann kommen wird
Alt 26.11.2006, 09:27
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
[B]
3.Sieg in Folge!

Grüße aus Strümp
und der letzte in dieser Serie!!!!!
Alt 26.11.2006, 10:10
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
Furioser Beginn um 19Uhr in St`Tönis, Kempen I liegt nach den Doppeln mit 1 zu 2 in Rückstand, Schickel gewinnt verdient gegen Dobisch 3-0 Sätze:, somit 3zu1 für die Heimmanschaft aus St`Tönis, jedoch bringen ein nervenstarker Stefan Preßling, sowie die gesundheitlich angeschlagenen Spieler Thomas Jentjens und Wolfgang Kölling Kempen zu einer zwischenzeitlichen 4zu3 Führung, danach unterliegt das untere Kempener Paarkreuz...
5zu4 für die Teutonen,das Spiel steht auf Messers Schneide, doch kann das obere Kempener Paarkreuz eine 6zu5 Führung erspielen, in der Mitte muß sich Kölling gegen einen immer besser spielenden Konderman geschlagen geben...
Respekt für den Erkältungsgeschwächten T.Jentjens, der Kempen auf die Siegerstraße führt
Danach trumpfen S.Noethlicher und H.Kolominski in packemnden Spielen auf, der 9-6 Sieg für Kempen ist perfekt...
Eine geschlossene, stabile Mannschaftsleistung verhilft Kempen I zur Herbstmeisterschaft
Das Spiel war von einer packenden Atmosphäre geprägt und wurde anschließend mit einem Umtrunk beendet!
Kempen freut sich auf das Rückspiel, indem es hoffentlich zu der Doppelpaarung Preßling/Dobisch-Schickel/Dickmann kommen wird

dann mal nen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

gruß...
Alt 26.11.2006, 10:19
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen

gruß...
Stimmt, von mir auch!!!!

Unsere Jungs sind schon ganz heiss auf das erste Spiel der Rückserie!!!
Alt 26.11.2006, 12:20
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen

gruß...
Sch...,

in der ganzen Hektik habe ich vergessen, zu tippen...

Aber wenigstens habe ich ja die "fünf Bonuspunkte" für die Herbstmeisterschaft im Sack, die ja fast jeder hat...

LNR
Alt 26.11.2006, 12:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Stimmt, von mir auch!!!!

Unsere Jungs sind schon ganz heiss auf das erste Spiel der Rückserie!!!

Hoffentlich setzt ihr eure Nummer 1 auch gegen uns ein...

Liebe Grüße!

LNR
Alt 26.11.2006, 12:47
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Sch...,

in der ganzen Hektik habe ich vergessen, zu tippen...

Aber wenigstens habe ich ja die "fünf Bonuspunkte" für die Herbstmeisterschaft im Sack, die ja fast jeder hat...

LNR
Durch den vergangenen Spieltag und den Herbstmeistertitel von Kempen gibt`s in unserer Tipprunde einen neuen Tabellenführer! Ähnlich wie die letzten die Spiele legen die Strümper jetzt auch in der Tipprunde richtig los!

Grüße aus Strümp
Alt 26.11.2006, 12:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
und der letzte in dieser Serie!!!!!
Hallo Herr L.,

kann ich aus ihrerem Beitrag entnehmen, dass sie das letzte Spiel gegen Strümp bestreiten werden?!?

Dann tut es mir Leid:
Ich muss an meine Uefa-Cup - Prognose denken! Dann werde ich mal wieder auf Strümp setzen!

Ich weiß zwar, dass ich dann beim Rückrundenauftakt einen noch mehr wütenderen, unberchenbareren, tobendenen, rücksichtslosen Herrn L. antreffen werde, aber damit muss ich dann wohl leben...

Ich habe ja den Doc Spectol als Bodyguard dabei!

[Grins hoch neun!]

Liebe Grüße!

Thomas
Alt 26.11.2006, 15:53
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld 2 - TV Vennikel 3:9

Doppel : 2-1

Einzel:

Wächtler 2-0
Weber 1-1
Bröcking 2-0
Welskes 0-1
Gerhardt 1-0
DICKEN 1-0

Sehr schönes Spiel gegen eine nette und faire Krefelder Mannschaft.Freuen uns schon auf die Rückserie gegen euch.

BIS DENNE!!!!!!!!!
Alt 26.11.2006, 15:56
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
BW Krefeld 2 - TV Vennikel 3:9

Doppel : 2-1

Einzel:

Wächtler 2-0
Weber 1-1
Bröcking 2-0
Welskes 0-1
Gerhardt 1-0
DICKEN 1-0

Sehr schönes Spiel gegen eine nette und faire Krefelder Mannschaft.Freuen uns schon auf die Rückserie gegen euch.

BIS DENNE!!!!!!!!!
Und wie war der gestrige Abend noch??? Bist ja schon wieder fit was??? Haste wieder die A 40 vollgemacht??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »