|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Ja, war ein spannendes und hartumkämpftes Spiel. Und ich denke bei einem satzverhältnis von 35:28 für uns denke ich auch ein verdientes 9:7 für uns. Mir persönlich fällt ein Stein vom Herzen, da die Anspannung sehr groß war. Leider hat es ein Spieler etwas übertrieben seine Gefühle und Anspannung zu zeigen. Dafür kann man sich nur entschuldigen. Ich hoffe er bekommt seine Nerven bis zum nächsten Spiel in den Griff, wenn es im Derby gegen Kamen geht. Noch so ein Hassduell möchte ich gegen meine kamener Freunde eigentlich nicht erleben.
Aber das Spiel gibt uns Selbstvertrauen für die nächsten Spiele und ich denke in der Bestbesetzung können wir den Klassenerhalt schaffen. Gruß aus Heeren Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich natürlich der Erste,der euch gratuliert.Aber mein Tip war nah dran.Wichtig für euch,die 2 Punkte.
Das Ergebnis würde uns morgen auch reichen. Hast dich noch nicht zu Sonntag geäussert! So long Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Kamen spielt Sonntagmorgen um 10:00 Uhr. Willst du was trinken oder holst du mich ab?
Gruß Mark |
|
|
|||
|
|||
|
So will mich dann auch mal wieder einbringen!!! Erstmal allen ein frohes und erfolgreiches Jahr!!!!
Zum Spiel PTSV Dortmund gegen Hohensyburg: das Spiel endete 9 zu 7 für uns!!! Konnten also die Tipps ( 9:4 etc.) nicht ganz erfüllen aber egal weil wir haben unseren ersten Sieg und das ist was zählt Lammering 1zu1 wie immer solide Seger 0zu2 hat seine Stärke noch nicht gefunden Schulze Brock 2zu0 Erwartung erfüllt Icke 1zu1 naja sagen wir mal damit kann ich leben...... Albers 1zu1 Starke 5 der Hohensyburger unterlegen Halle 0zu2 Hat sein Tief noch net überwunden Doppel 4 zu 0 für uns!!!!! Naja nächste woche gehts nach Hamm zum Spitzenreiter und wir hoffen natürlich auf eine Überraschung!!!! Allen noch ein schönes wochenende............... |
|
|
|||
|
|||
|
RahmII -Westerfilde II 7:9
Doppel 1:3(verliere Abschlussdoppel mit Jens Volkmann 2:3 und gewinne das erste mit ihm 3:2 nach 0:2) Volkmann 0:2 Ries 0:2(viel Pech gehabt) Steinkühler 2:0 (3:2 im Kampf gegen Sheiko nach 0:5) Markowsky 0:2 Bertholdes 2:0 (6:0 Sätze) Gerloff 2:0(stark) Fazit: Verdienter Sieg für eine starke Mannschaft aus Westerfilde, die den Sieg oben und in den Doppeln geholt hat. Unsere Doppelschwäche hat uns diesmal einiges gekostet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da ich vorher bereits geschrieben habe,das es eine Überraschung geben wird u. Rahm "vom schweren Spiel" gesprochen hat bzw. die Aufstellung von Westerfilde als sehr stark dargestellt wurde,wundert mich das Ergebnis nicht. 1:3 Doppel ist für einen Anwärter für den 2ten Platz natürlich schlecht u. wirft euch zurück. Oben keinen ? Irgendwie unglaublich ! Wir Hammer lagen gegen Bönen auch zur Halbzeit mit 4:5 hinten. Naja was soll ich sagen. Die "schlappen Linkshänder" oben leiteten dann die Wende ein. Endergebnis 9:5, aber Bönen sehr stark ! Die werden nicht schlechter als 6ter ! Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 !!! Unten 1:2 Alles klar Donse,freu mich auf euch.Nur dann werde ich nicht nur Zuschauer sein !!! Schönen Sonntag Gruss Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich gehört habe, hat unsere 2.te heute in Kamen 9:6 gewonnen und ist dann damit alleiniger Tabellen 2.ter!!!
Sauber Jungens... Ihr schafft das!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht Nr.1, 9:6 für eure 2te.
In dem Spiel durfte es aber keinen Verlierer geben.Wenn Kamen beim Stand von 2:0 das dritte Doppel (10:6 im 5ten Satz) gewinnt,wäre es wohl sehr schwer geworden. Mindestens genauso wichtig war aber die Besprechung für das Rückspiel ERSTER-ZWEITER,damit auch alles 100%ig verläuft.Einen Vorgeschmack diesbezüglich hatten wir schon dabei,so war die Vorfreude auf das Rückspiel umso grösser.Der Bus ist schon so gut wie bestellt.Echt super eure "2te". Eintrittskarten für dieses Highlight sind noch zu erwerben ( ) ! Beeilt euchSo long Gruss von der 1b aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yo!!! Hab mir den Spielbericht gerade angeschaut!!! Nicht schlecht, daß Spiel scheint sehr interressant gewesen zu sein mit 8 5.Satz Krimis von 15 möglichen Spielen wobei jeweils 4 Spiele an jede Mannschaft ging!!! Ich bereue es, daß ich "nicht" mitgefahren bin!!! Schöne Grüße zurück aus Eving...
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe das wird ein spass in hamm ;D
|
![]() |
| Lesezeichen |