|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
du bist gestern aber auch lange (04.03 Uhr ![]() Ich denke mal Agent Orange hat euch noch lange unterhalten ![]() Der Zuschauer war wirklich unangenehm, und manche stecken solche Provokationen nicht so leicht weg, naja am Ende hat er sich dann etwas zurückgehalten. Tja bei mir gings gestern "bergab", wobei ich mit knappen Sätzen und Füchsen kein Problem habe, wohl aber mit den vielen Aufschlägen, die ich gestern abend "fressen" musste ![]() ![]() Das Unentschieden ist gerecht und wir können noch zufrieden sein. Unsere Mitte war gestern ein Totalausfall ![]() ![]() Dir weiterhin alles Gute (Gesundheit), noch zwei Spiele und dann hast du es erst einmal geschafft. |
|
||||
|
||||
Genau, das machen wir!!!
Gewinnen wollen wir immer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Ich auf die Bayern nur angesprochen werde, wenn Sie eins auf die Mütze bekommen haben, beim Super Sieg in Mailand hat mich komischerweise niemand angesprochen ![]() Jetzt ist es aber auch gut, schließlich geht es hier ja um TT. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem wir Ihn mehrmals böse angeschaut haben, hat er es wohl dann irgendwann eingesehen. Das ist ein Polnischer Kollege von unserem Mitspieler Kowalski gewesen und Ich glaube er wusste halt nicht wie man sich da so verhält. Lustigerweise wird übrigens in der Bundesliga bei solchen Bällen auch geklatscht, Ich kam mir da in Grenzau ziemlich blöd vor. |
|
||||
|
||||
Vielleicht mal Dein Avatar ändern ?
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Letztendlich war es sowohl in München als auch in Auerbach wohl leistungsgerecht (jedenfalls wenn ich den Leuten glauben kann, die das Spiel gesehen haben). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke Hannover hat ziemlich viel Glück gehabt, aber leider erst ab der 70. Minute und deshalb ist der Sieg auch verdient. Von einer angeblichen Spitzenmannschaft muss Ich einfach mehr erwarten können als mal 20 Min. Fußball wenn überhaupt. Ich finde es auch gut so, da bleibt es in der Bundesliga spannend und sollte es einen anderen Meister am Ende geben, dann ist das auch in Ordnung. Ich hoffe nur, dass wir vielleicht in der CL noch die ein oder andere Runde überstehen können, denn das wäre wichtig für den Deutschen Fußball. |
|
||||
|
||||
Eigentlich warst Du es doch, der das Thema Fußball hier beenden wollte
![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Dann wirst Du mit den Kommentaren leben müssen
![]() regs nevada P.S. Habe mir erlaubt, Dein "Nie" vorsichtshalber schon mal ein bißchen kleiner zu machen, damit Dir der Wechsel nicht so schwer fällt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.