|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Kennste etwa nicht El Tonno,den dicksten Fisch aus Aquacity? Bildungslücke Hättest mal öfters Elton.TV früher schauen sollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir bekommen in jedem Fall auch keine Mannschaft zusammen. Falls wir mit wenigen Leuten noch zur Halle kommen melde ich mich noch beim Dicken über Handy. Es kann auch sein dass wir nur zum Pulp fahren, auch dann melde ich mich. Oder wir bleiben ganz zuhause weil keiner fahren will. Wünsche in jedem Fall viel Spass! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Jensen! Jetzt macht mal kein Mißt,ihr wart doch mit 3 o. 4 Leuten,das reicht doch.Wir mischen dann halt. Will sehr hoffen das Ihr kommt.Aber melde dich dann morgen mal Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
So... Kurz und knapp
Tv Vennikel-Königshof 9:0 War recht deutlich ...wobei man sagen muß das drei Spiele in 5 Sätzen gespielt werden mußte. Denke trotzdem mehr als verdient!! Schönes WE euch allen Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Mülhausen - Uerdingen 9:4
Uerdingen ohne 3!! Doppel 2:1 (einzig Doppel zwei musste gratulieren) Oben: 2:2 Stienen verliert gegen Schages und gewinnt gegen Trappmann Walters in zwei starken Spielen gewinnt in 5 gegen Schages und verliert in 5 gegen Trappmann (nach 5 Matchbällen) MITTE: 4:0 klare Spiele von Kuemmel und Jentjens UNTEN: 1:1 Pichenet , M. souverän, Koch leider TOTALAUSFALL Noch ein schönes WE Gruß KÜMMLER |
|
|
||||
|
||||
|
Wer trainiert, verliert!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Mühlhausen
![]() Homberg gewinnt bei Falken Moers mit 9:6 (Moers mit Amann, Hinsken, Weiss, Domogalski, Leyers, Stegemann, Homberg mit Clouth, Bittner, Guerchali, Schmitz, Buunk, Eleperuma) Doppel 2:1 (Bittner/Buunk verlieren 3:2 gegen D1) Oben 1:3 (Amann 2X, Bittner gegen Hinsken) Mitte 3:1 (Guerchali 2X, Schmitz gegen Domogalski 3:2) Untten 3:1 (Eleperuma 2X, Buunk gegen Stegemann)
|
||||
|
||||
|
Hat St. Hubert gestern gegen Vennikel gespielt?
In click-TT steht kein Ergebnis und den sonst so fleißig schreibenden Kollegen aus Vennikel ist wohl die Tinte ausgegangen!
|
||||
|
||||
|
Hi Ted,
danke für die Glückwünsche. Uerdingen war allerdings verletzungsbedingt mit drei Ersatzleuten am Start. Daher haben wir eigentlich noch Glück gehabt, denn wären die komplett gewesen hätte es wesentlich enger ausgehen können. Aber jetzt sieht es tatsächlich recht gut aus für Platz 2: besserer direkter Vergleich, ein Punkt Vorsprung und Uerdingen muss noch gegen Schiefbahn spielen. Wobei die Schiefbahner Jungs hoffentlich komplett antreten werden. ![]() Ich sehe noch theroretische Schwierigkeiten gegen TS 1872 (Mr.Web&Co), St. Hubert (mit Glück 9:7 zuhause gewonnen) und eine im Vergleich zur Hinserie an zwei Positionen verstärkte Truppe aus Vennikel. Danach können wir eigentlich aufatmen und uns auf die Relegationsspiele konzentrieren... ![]() Aber ich denke wir schaffen es. ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
St.Hubert - TV Vennikel 9:5 (31:28!! Sätze)
Wie der Daniel hat kein spiel gewonnen? (Insider)St.Hubert komplett,wir ohne Nummer 3 und 6.Also ich muss sagen,eine mehr wie doofe Niederlage.Also ich denke komplett hätten wir da gewonnen. Wir haben 5 Spiele in 5 Sätzen verloren,wovon 4! Spiele nach einer 2:0 Satz führung noch abgegeben wurden.Entweder unvermögen,oder die anderen waren einfach Cleverer,oder beides. 2:1 aus den Doppeln raus.Es konnten Punkten das Doppel Götz/Seifert sowie Meseck/Meseck.Kolo/Luhn mussten sich leider nach guten Spiel 2:3 gegen das Doppel 1 geschlagen geben. Einzel: Luhn 0:2 Seifert 1:1 Götz 1:1 Kolo 1:1 Meseck J. 0:2 Meseck M. 0:1 Naja,schon sehr ärgerlich,aber was will man machen.Nächste Woche hoffentlich komplett. @Nosti: War ja wohl nicht dein ernst,das wir euch Ärgern könnten????? Gruß Dicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|