|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da stimme ich dir Vollkommen zu nullinulli,der schreibt von nord bis süd nur DRECK !!!!!!! Null Hirn der Vogel Auch für Dich gilt: Achte auf Deine Wortwahl. Wer jetzt noch nachfolgend in ähnlichem Stil schreibt / sich daneben benimmt, wird ohne Vorwarnung für eine Woche (als Denkpause) gesperrt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Süd 2006/07
Zitat:
Hast du mal gegeguckt, dass Miro Europameister und Weltmeister bei den Ü 40 Senioren war und wer bei solchen Veranstaltungen alles spielt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so viel von deiner Unwissenheit preisgeben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Da geb ich dir völlig recht. Und @Firewall, schau mal die Einzelbilanz von Cecava an. Er schlägt z.B. Mu Hao mit 3:0. Das darfst du nicht so verallgemeinern.
|
|
|
|||
|
|||
|
@all:
Leute wie f.ball finde ich So nach dem Motto: "Kann doch gar nicht sein, dass es eine Liga gibt, die besser als meine ist. Unglaublich. Da muss ich die Realität mal verdrehen, durch Unwissen glänzen und Spieler beleidigen." Bitte, ein bißchen Realismus und Fachwissen wäre doch auch mal nicht schlecht. Ich z.B. gebe gerne zu, dass die Regionalliga Süd dieses Jahr ein wenig schwächer als die vorherigen Jahre war. Trotzdem habe ich eine sehr schlechte Bilanz gespielt. Und nun? Habe ich nun meine Selbstachtung verloren, kann ich nachts nicht mehr schlafen, oder bin ich kein "toller Hecht" mehr? Meine Meinung: zwischen den beiden Regionalligen Süd und West gibt es einen recht großen Unterschied. Aber lassen wir doch die Leute, die zu uns kommen, in Ruhe, und nach der Saison wissen wir dann mehr. Halte nicht so viel davon, Spieler schon vor der Saison psychisch unter Druck zu setzen. Ich denke jeder hat eine faire Chance verdient, sich zu beweisen. Außerdem werden sich die beiden Stuttgarter Neuzugänge erst einmal an das höhere Niveau gewöhnen müssen, das ist auch nicht so einfach, v.a. wenn man (in dem einen Fall) seit ca. 15 Jahren in der gleichen Liga gespielt hat. So long
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky Geändert von Paddi (11.04.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nocheinmal kurz zu Weinheim:
Stimmt denn jetzt die Aufstellung für kommende Runde oder weiß jemand mehr? 1. Krieger 2. Ball 3. Schneider 4. Baum 5. Klumpp 6. Pätzold TT-Gott melde dich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dich Gott, dich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, das Pätzold hinter Klumpp spielt.
|
|||
|
|||
|
Meine lieben Damen,
soweit mir bekannt wird in der Regionalliga nach Bilanzwert aufgestellt. Pätzold, Daniel 1.50 Klumpp, Tim 2.50 Über Schneider braucht man hier nicht zu sprechen, denn er hat hinten einen schlechteren Wert, als Klumpp in der Mitte... Kleine Anleitung für unsere Noppenfraktion: 2,5 ist mehr als 1,5. Grüße aus dem sonnigen, feucht fröhlichen Mallorca
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was das mit Noppen zu tun hat, naja.........
|
|