Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2007, 01:47
pinsel pinsel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinsel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von nullinulli Beitrag anzeigen
ne firewall halt endlich mal deine XXXXXX Achte auf Deine Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Da stimme ich dir Vollkommen zu nullinulli,
der schreibt von nord bis süd nur DRECK !!!!!!!
Null Hirn der Vogel

Auch für Dich gilt: Achte auf Deine Wortwahl. Wer jetzt noch nachfolgend in ähnlichem Stil schreibt / sich daneben benimmt, wird ohne Vorwarnung für eine Woche (als Denkpause) gesperrt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 11.04.2007, 06:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Harler wird auch im Süden in der Mitte ganz akzeptabel spielen, da sei Dir sicher. Wenn mein 70-jähriger Opa Miroslav Cecava oben alles wegräumt, kann die Liga auch nicht so gut sein.

@ManOMan
Hast Du mal geguckt, wie alt Jevtovic ist und in welchem Leistungszentrum im WTTV er mittlerweile trainiert? Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

Achte auf Deine Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Hast du mal gegeguckt, dass Miro Europameister und Weltmeister bei den Ü 40 Senioren war und wer bei solchen Veranstaltungen alles spielt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so viel von deiner Unwissenheit preisgeben!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 11.04.2007, 08:23
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hast du mal gegeguckt, dass Miro Europameister und Weltmeister bei den Ü 40 Senioren war und wer bei solchen Veranstaltungen alles spielt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so viel von deiner Unwissenheit preisgeben!
Da geb ich dir völlig recht. Und @Firewall, schau mal die Einzelbilanz von Cecava an. Er schlägt z.B. Mu Hao mit 3:0. Das darfst du nicht so verallgemeinern.
Alt 11.04.2007, 08:44
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all:

Leute wie f.ball finde ich

So nach dem Motto: "Kann doch gar nicht sein, dass es eine Liga gibt, die besser als meine ist. Unglaublich. Da muss ich die Realität mal verdrehen, durch Unwissen glänzen und Spieler beleidigen."

Bitte, ein bißchen Realismus und Fachwissen wäre doch auch mal nicht schlecht.

Ich z.B. gebe gerne zu, dass die Regionalliga Süd dieses Jahr ein wenig schwächer als die vorherigen Jahre war. Trotzdem habe ich eine sehr schlechte Bilanz gespielt. Und nun? Habe ich nun meine Selbstachtung verloren, kann ich nachts nicht mehr schlafen, oder bin ich kein "toller Hecht" mehr?

Meine Meinung: zwischen den beiden Regionalligen Süd und West gibt es einen recht großen Unterschied. Aber lassen wir doch die Leute, die zu uns kommen, in Ruhe, und nach der Saison wissen wir dann mehr. Halte nicht so viel davon, Spieler schon vor der Saison psychisch unter Druck zu setzen. Ich denke jeder hat eine faire Chance verdient, sich zu beweisen. Außerdem werden sich die beiden Stuttgarter Neuzugänge erst einmal an das höhere Niveau gewöhnen müssen, das ist auch nicht so einfach, v.a. wenn man (in dem einen Fall) seit ca. 15 Jahren in der gleichen Liga gespielt hat.

So long

Geändert von Paddi (11.04.2007 um 08:50 Uhr)
Alt 13.04.2007, 18:53
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nocheinmal kurz zu Weinheim:
Stimmt denn jetzt die Aufstellung für kommende Runde oder weiß jemand mehr?

1. Krieger
2. Ball
3. Schneider
4. Baum
5. Klumpp
6. Pätzold

TT-Gott melde dich!
Alt 13.04.2007, 19:05
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen

1. Krieger
2. Ball
3. Schneider
4. Baum
5. Klumpp
6. Pätzold

TT-Gott melde dich!
meinst du den TT-Gott oder mich
Alt 13.04.2007, 19:10
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dich Gott, dich!
Alt 14.04.2007, 21:25
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Goleo

1. Krieger
2. Ball
3. Schneider
4. Baum
5. Klumpp
6. Pätzold
Soll das deiner Meinung nach die Aufstellung nach Position sein?
Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, das Pätzold hinter Klumpp spielt.
Alt 16.04.2007, 15:20
Dr. Effet Dr. Effet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Effet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Regionalliga Süd 2006/07

Meine lieben Damen,

soweit mir bekannt wird in der Regionalliga nach Bilanzwert aufgestellt.

Pätzold, Daniel 1.50
Klumpp, Tim 2.50

Über Schneider braucht man hier nicht zu sprechen, denn er hat hinten einen schlechteren Wert, als Klumpp in der Mitte...

Kleine Anleitung für unsere Noppenfraktion: 2,5 ist mehr als 1,5.

Grüße aus dem sonnigen, feucht fröhlichen Mallorca
Alt 16.04.2007, 18:54
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Dr. Effet
Meine lieben Damen,

soweit mir bekannt wird in der Regionalliga nach Bilanzwert aufgestellt.

Pätzold, Daniel 1.50
Klumpp, Tim 2.50

Über Schneider braucht man hier nicht zu sprechen, denn er hat hinten einen schlechteren Wert, als Klumpp in der Mitte...

Kleine Anleitung für unsere Noppenfraktion: 2,5 ist mehr als 1,5.

Grüße aus dem sonnigen, feucht fröhlichen Mallorca
14.04.2007 22:25
Trotzdem schwachsinnig das der Klumpp vor Pätzold spielt. Naja aber da sie ja eh hinten spielen würden ist es ja eh wurscht.
Was das mit Noppen zu tun hat, naja.........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »