|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
unser Wirt ist leider traurig weil ihr nicht mehr in Nordhalben aufschlagt. Trotzdem von allen Nordhalbenern viel Glück in der Regionalliga und zügelt euch da etwas....... |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Zitat:
vielleicht sehen wir uns ja übernächste Saison in Nordhalben wieder. Wir wollen auch in der Regionalliga unseren Spaß haben,auch wenn wir die meisten Spiele verlieren werden.Das ist für uns kein Grund,nicht zu feiern,das weißt du.Wir sehen uns ja Anfang Mai in Bad Rappenau,dort werden wir sicher auch was zu feiern haben,oder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht mach ich als "Feind des Alkohols" mal ne Ausnahme und trink mit dir einen Likör!!!! Schöne Östern (wann fährst du in die USA)? |
|
|||
|
|||
Dir auch schöne Ostern.Fliege morgen früh.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann wird es uns erwischen. Allerletzte Chance: es kommt von oben keiner runter.
Schade! Regionalliga hat Spaß gemacht. @Allianz Ferenc Simon wechselt zu euch!! Wie seid ihr dann nächste Saison aufgestellt? Was passiert in Rosenheim? Wolfi, erzähl doch mal! Wollt ihr wieder hoch oder genügt euch erstmal Oberliga? Wohlbach mit Seuz + Molenda als Verstärkung? Wie siehts beim FCB aus? Was plant Schwabhausen? Geändert von Shadowman (07.04.2007 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Degen >>> FC Bayern
J. Diemer >>> Schwabhausen |
|
|||
|
|||
Servus Oberliga,servus Karsten!
natürlich wollen wir wieder hoch, hab jetzt 7 jahre glaube ich in der Rl gespielt und es hat immer Spaß gemacht gegen starke Gegner in dieser Liga zu spielen (du weißt es ja selbst).Ob wir das erreichen können wird sich zeigen, die Oberliga ist in den letzen Jahren auch deutlich besser geworden, ziemlich stark sogar wie ich finde, wird also natürlich sehr schwer werden mit dem Aufstieg. Unsere Mannschaft steht noch nicht ganz, wird aber sicherlich nicht schlechter werden wie unsere derzeitige RL-Mannschaft, Einzelheiten werden natürlich noch nicht verraten ![]() Freue mich auch auf die Oberliga und auf deutlich kürzere Fahrten, im Vergleich zur RL sind das ja fast nur Heimspiele ![]() Ich würde mich zwar freuen gegen euch zu spielen nächstes Jahr in der OL, doch ich glaube und hoffe dass ihr nicht absteigt, von der 2.BL kommt keiner runter so wie ich das gehört habe! Dann richte den anderen Neustädtern noch einen schönen Gruß von mir aus! Wolfi |
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe wird Heilbronn absteigen, denn nur wenn Felsberg während der Saison zurückzieht, würde Heilbronn drinbleiben (wenn sie das überhaupt wollen). Und das Zurückziehen während der Saison kostet ne Stange Geld
![]() Ergo: wir sehen uns nächstes Jahr zum Punktspiel in Rosenheim und NEA |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann würds ja wieder langen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.