|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtenniseigenbau
Eine hoch positive Wertung für Tischtenniseigenbau als Verkäufer.
Netter Kontakt, super Kommunikation, Ware top. Jeder Zeit wieder. |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Großes Lob an folgende User:
Benjy BesterMaterialspiele Deti016 TT-Prof Witty |
|
|||
|
|||
Kann Kara jedem empfehlen... Super nett, immer locker, schnelle Zahlung und Lieferung..
|
|
||||
|
||||
Großes Lob an 00-Bauer, Ware in versprochenem Zustand, schneller Versand, Top-Kommunikation. Daher von meiner Seite aus:
|
|||
|
|||
Kann jüngerwaldis und E-TT-PlaYer positiv erwähnen. Bei beiden schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder!
|
||||
|
||||
carlos14
Eine positive Wertung für carlos14 als Verkäufer.
Netter Kontakt, Ware top. Jeder Zeit wieder. |
|
||||
|
||||
Dasselbe gilt auch für unsere Bsv -Ente , Toppreis, schneller Versand und immer lustig, locker drauf
|
|
||||
|
||||
ollifeat.donic ..
mit ihm kann man gute geschäfte machen, ein sehr sehr sehr netter gesprächspartner .. immer wieder gerne
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
||||
|
||||
Ich kann ashigaru nur weiterempfehlen. Schnelle Überweisung und netter Kontakt, ausserdem sehr faires Angebot.
Gruß Manu
|
|||
|
|||
Der User "der Fischer" ist bei mir unten durch. Er schrieb mir vor rund einer Woche das mein Geld bei ihm angekommen ist und er das Päckchen am Montag verschickt hat. Leider ist immer noch keine Ware angekommen und auf Pn meldet er sich auch nicht.
Welcher Admin ist für dieses Forum vernatwortlich? Bitte melde dich mal bei mir. Danke. Gruss Holger |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.