|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)
Gegen Harimoto wird nix gehen für Filus. 1 oder 2 Sätze vielleicht, aber an einen Sieg ist nicht zu denken.
|
|
|||
|
|||
Was soll denn bitte der physikalische Grund dafür sein, dass in goßen Hallen "natürlich alles viel langsamer ist"???
|
|
|||
|
|||
Es ist so. Und das sollte man auch merken. Frag dich mal, warum Kreanga sagte, dass er je nach Größe der Halle verschiedene Beläge spielte.
|
|
||||
|
||||
Video-Übertragung/Live-Stream online; arabischer Kommentar
Damit ihr euch nicht meinen ganzen Sermon weiter unten durchlesen müsst, schreibe ich vorab: Ich finde den arabischen Kommentar, den ich nicht verstehe, sehr lustig und mag die Begeisterung, die (wie ich mir zumindest einbilde) darin zum Ausdruck kommt.
Bildübertragung auf alkass war bei mir bisher absolut stabil und somit um Meilen besser, als wir es z.B. aus der TTBL kennen (ist aber auch nicht schwer). Zitat:
Um das trotzdem einmal inhaltlich aufzugreifen: Du meinst wahrscheinlich - wie wir es kennen - das zweite Gebot (Gottes Namen nicht zu missbrauchen) aus der Bibel (und nicht alle zehn Gebote). Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie es sich mit den Ge- bzw. Verboten im Koran verhält. Und ich würde auch nicht annehmen, dass der Kommentator fortwährend islamische Sitten missachtet. Da gilt für mich also erstmal eine Unschuldsvermutung, während das ständige (vollkommen unreflektierte) "OMG" in westlichen Gesellschaften christlicher Prägung schon als sehr viel unangemessener erscheint. Ein weiterer Punkt wäre, dass der Name Gottes/"Allah" im Arabischen womöglich sehr viele unterschiedliche Phrasen einleitet, deren Bedeutung wir nicht immer kennen. Sagte jemand zum Beispiel "Nur Gott weiß es" oder "Gott allein weiß es" auf Arabisch, so wäre das evtl. gleichbedeutend mit "Ich weiß es nicht" und bestimmt keine gotteslästerliche Rede. Also lass den arabischen Live-Kommentar mal lieber unkommentiert oder schreib zur Abwechslung was Nettes darüber! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einbildung! Sind auch Profis nicht vor gefeit! |
|
||||
|
||||
Glaube die wie shiono gibt es gar nicht mehr .
War einmal Hari war früher schwach gegen Abwehr, hat sich aber gemacht und zuletzt auch gegen filus gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht etwas weiter drunter. Ist schon schade um die guten Abwehrspieler aus Japan, das man sie international gar nicht mehr sieht. |
|
||||
|
||||
Ja , nicht mal t League.
Vielleicht keine Ambitionen mehr gehabt. Schade. Waren immer mal wieder schön anzusehen. Gibt eh zu wenig
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde, daß Kommunikation in ganzen deutschen Sätzen durchaus seine Reize hat... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (12.03.2021 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endspiel Samstag 13,45 Uhr. Wird das auf LAola übertragen? Oder wo sonst?
Doha, Katar, Middle East Hub, Star Contender, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar, WTT Star Contender |
|
|