Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 19.02.2004, 19:19
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Waldobert 2nd
Es kann wieder losgehen....

Marc Hoffmann ( Belm LL ) nach Langförden II
Marc Lampe ( Niedermark VL ) zu SF Oesede I
Jonas Pade ( BW Borssum RL ) nach Frankreich 1 Jahr
Holger Koenigs und Nils Blum ( BW Borssum ) wollen angeblich beide aufhören
Rene Wolski ( Bardüttingdorf VL West ) zu SuS Buer I

wer weiß mehr?
die jungs aus niedermark haben uns letzte wochen bei ihrem gastspiel in geestenseth erzählt, das marc lampe in niedermark bleibt. außerdem wird wohl noch ein starker spieler das obere paarkreuz ergänzen, während der sechser mit dem tt-spielen aufhören will!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 19.02.2004, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Was ist denn dran, dass M. Elsen nächstes Jahr in Borssum spielen soll?
Ich persönlich halte das für sehr realistisch...
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 20.02.2004, 10:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was ist denn dran, dass M. Elsen nächstes Jahr in Borssum spielen soll?
Ich persönlich halte das für sehr realistisch...
Dadurch, dass Borssum mindestens einen Ersatz für Jones braucht, wenn nicht sogar mehr ( Koenigs & Blum ), und Elsen weiter seine Leistung hält oder wieder noch besser wird, dann könnte ich mir das auch vorstellen, schließlich wurde ich auch "locker" mal von Ralph Woll gefragt...dann kann Elsen dort locker spielen!
Er hat ja gezeigt, dass er wieder TT spielen kann ( z.B. auf den Landesmeisterschaften oder auch in der BOL mit "besonderen" Siegen )!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 20.02.2004, 23:41
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2002
Beiträge: 375
Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Bernd Koslowski spielt wieder.Er wurde kurzfristig für die Rückrunde verpflichtet und spielt bei Hutbergen II in der Bezirksliga.

Gruß Frawa



:boing:
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 21.02.2004, 09:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Rumkunde für Einsteiger

Zitat:
Zitat von Nacki
Bei den jüngeren sind Christian Klint, Claus Rasmussen und Jakob Asmussen wohl ganz gut.
Rasmussen scheint derjenige welcher zu sein.
Damit hatte ich bislang eigentlich ausschließlich ein vorwiegend in Glühwein und Grog enthaltenes alkoholisches Getränk assoziiert.
Nun, in diesem Falle scheint es sich um keinen "Verschnitt" - also ein Getränk mit mindestens 38 % alc., in dem aber nur ganz wenig (ca 5%) Rum enthalten ist - zu handeln, sondern um "echten" Rum (der hat max. 54 % und ist mit Wasser gestreckt, so dass man ihn saufen kann).
Und da mir zu Ohren gekommen ist, dass die Verpflichtung fast sicher sein soll, könnte es sich sogar um "Original-Rum" handeln, der hat 60-80 % (Alkohol, nicht etwa Wechselwahrscheinlichkeit), wird nach dem Import nicht mehr bearbeitet und wenn Du ihn säufst, kann´s passieren, dass Du blind wirst oder es nicht überlebst...;-)
So, draußen sind Minusgrade, Zeit für einen Glühwein.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 23.02.2004, 11:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Ning Bu ( Jever II ) wird Jever in Richtung unbekannt verlassen!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 28.02.2004, 23:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Rein sportlich war unser heutiges Spiel bei Werder keiner Erwähnung wert, aber was man da so am Rande erfährt, rechtfertigt allemal einen Eintrag in diesen thread:
Kushov hat laut eigener Aussage heute (!!!) erfahren, dass nächste Saison ohne ihn geplant wird...alle anderen wußten es vorher, nun denn, Werder, weiter so!!
Wo spielt Mulid jetzt? Oberalster? Eher nicht, die haben zu wenig Kohle. Lunestedt? Auch nicht, erstmal müssen die aufsteigen, und weiterhin kursiert da der Name Door (halt´ich für gar nicht mal so abwegig...) Aber Mulid kann auch zweite Liga spielen (so er denn 1x die Woche übt), da wird sich doch was finden... ich wünsch es ihm...
Die Nummer zwei, Schwiering, hat ein ganz anderes Problem: Werder plant ohne ihn, und, Zitat, "seinen" Platz beim Verein X (X ungleich Werder) habe ja jetzt der Spieler Y eingenommen...selten so´n Schwachsinn gehört, Marcus, Provision dafür, dass Du "das Feld bereitet" hast, wirst Du nicht kriegen...wenn´s denn so war, was ich nicht glaube...
Nun, wenn man denn auf´s Geld angewiesen ist (mir kommen die Tränen, vielleicht sollte man die 1200er Kawasaki verkaufen...) bleibt wirklich nur Twistringen, und da sind ja auch schon Gespräche gelaufen...
dennoch, um mal ne Lanze für Dich zu brechen, tieftrauig, dass Werder langgedienten und auch spielstarken Spielern nicht die Treue hält, im Gegenteil sie gar schlecht redet.
Daher mein Rat: Behalt die 1200er, geh nach Borssum, dann brauchst Du 30 Minuten dahin und hast nen Top-Verein (zumindest für Dich...)
Der Rest von Werder wird wohl bleiben , wenngleich der Spieler Spiewack stark in Frage gestellt wird...ich empfähle (oder heißt das empfühle;-)) Ritterhude, Timo, mit ganz großem Sport wird das eh nichts mehr...
Und bei uns ist´s so, dass Stadtnitschenko es trotz guten Angebots vorzieht, Samstags und Sonntags auszuschlafen, zu duschen und zu frühstücken...somit spielt er diese Saison nicht mehr, und Betten, Duschen und Marmelade scheint´s auch in Niedermark zu geben, also spielt er da ...denn das Bordrestaurant während der zukünftig häufigen Zugfahrten wird er sich kaum leisten können...
Tja, Arwed und ich sind eh weg, und auch Eili und Orszag fahren momentan mehrgleisig...übrigens hat ersterer nach vier Jahren Anlaufzeit seinen Führerschein bestanden,Glückwunsch.
Königstein, die eigentliche Nummer drei im Verein, geht zurück nach Kölle , und Gluza (Nummer vier) macht Sportinternat in der Ostzone...von meinem Soli, aber der Junge hat´s verdient...
Flasche Wein ist alle , muß aufhören, demnächst mehr...
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 29.02.2004, 12:57
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

@Peter

wer soll den den Platz für Schwiering einnehmen?? etwa H.Özer ??? der geht zwar auch zu Werder ist aber für Oben einfach zu schwach.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 29.02.2004, 13:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

@Weltklasse

Özer ist wohl für die Mitte (wo er spielen kann..) eingeplant...
Oben dann (neben dem dänischen Rum-Verschnitt) Sascha Greber, der zwar für einiges andere, nicht aber für oben zu schwach ist.
Was ich bei der Sache nicht verstehe: Warum ist für Schwiering angeblich keine Kohle mehr da, wohl aber für Özer, denn ganz umsonst kann und wird der nicht spielen, allein die Fahrtkosten sind ja nicht unerheblich...
Ich bleib´am Ball...;-)
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 29.02.2004, 14:47
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Da H. Özer ein Kommilitone von mir ist, weiß ich das er im
Besitz eines Semestertickets ist. Von daher entstehen schon mal keine Fahrtkosten. Aber ob er nun für lau spielt bezweifel ich auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77