|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
hi
![]() Aber erzähl mal, welchen Platz du gemacht hast. Ich weiß nämlich nicht welchen und den anderen würde das mit Sicherheit auch interessieren. luck90 |
|
|
||||
|
||||
|
KP bin ja sehr unglücklich in der Gruppe raus ( 4:2 ) habe nur leider gegen die falschen verloren *g* Nach den ganzem Scheiß der am Samstag passiert ist war ich damit allerdings ganz zufrieden.
Und , Luck wer bist du jetzt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wenn ich bei Jahn spiele und mich luck nenne gibts wohl wenige die darauf zutreffen^^. Noch nen Tipp für dich, ich spiele am Montag gegen euch. ![]() luck90 |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal..spielst du andro holz oder nicht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Nee, ich spiel kein Andro. Spiel Butterfly was sonst. luck90 |
|
|
||||
|
||||
|
Hättest du andro gespielt wärst du Lampe ...aber so...kP...Bohmann ist nicht 90 geboren (schließe mal aus deinem Namen , dass du 90 geboren bist) Sprenger kannst du sowieso nicht sein , Lampe dann auch nicht , und Wunderlich war dachte ich rechtshänder...oder etwa nicht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
warum bin ich nich 90 geboren^^??? ich bin schon immer 90 geboren und außerdem wunderlich is auch linkshänder. luck90 |
|
|
||||
|
||||
|
Shit ey...also ich denke mal Bohmann ist 91 , wenn nicht sogar 92 geboren,der sieht so jung aus.Lampe spielt andro , kann es also auch nicht sein. Sprenger wirst du auch nicht sein , denn der ist Rechtshänder. Dann kannst du eigentlich nur mein Gegner am Montag sein...Wunderlich. Ich hab ja letzt gegen dich verloren , wenn ich jetzt erfahre dass du sogar Linkshänder bist (is mir letzt scheinbar gar ned aufgefallen) muss ich ja noch mehr Angst haben..verdammt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
is das denn so schwer?? ![]() ich bin bohmann... und bin 90 geboren. ach und danke dass du mich so jung einschätzt. Dann kann ich ja auch mal auf Turnieren so bescheißen wie ihr .luck90 |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ...dann sind bei euch ja 3 Linkshänder..na doll
Dachte echt nicht dass du 90er bist..hehe so kann man sich täuschen Freu mich schon aufs Spiel , wird ganz knapp werden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.