|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Wieso pseudodemokratisch?
|
|||
|
|||
Wenn Du das nicht erkennst, dann brauchen wir auch nicht darüber diskutieren.
![]() Zitat:
Geändert von jimih1981 (07.02.2022 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du Ärmster so schlimm ist es bei dir
![]()
|
|||
|
|||
Er meint damit vermutlich, dass sie unbewaffnet sind.
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So schauts aus, der Mann weiß von was er spricht.
|
|||
|
|||
Dabei scheint er dir ein paar Mal zu Boden gefallen zu sein
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich auch jedes Mal wirklich den Kopf gegen die Wand gehauen hätte bei manchen Kommentaren dann hätte ich ständig Kopfschmerzen und ne Gehirnerschütterung.
![]() |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...5546.bild.html
Nein, ich bin mit der Art und Weise wie mit dem Thema Migration seitens der neuen Regierung umgegangen wird NCIHT einverstanden. Es ist alles zu tun die Interessen der deutschen, der europäischen Bürger zu vertreten, und nicht mit den Füssen zu treten! Eine Antifatante haben wir grad noch gebraucht. Gibt es eigentlich nur noch links oder rechts, oder gibt es doch noch Vertreter der Mitte, der Ausgewogenheit?
|
|||
|
|||
Das klassische Links und Rechts gibt es doch schon länger nicht mehr.
Diese Achse ist für die Frontlinien die es heutzutage gibt völlig untauglich. Die Frage ist doch auch immer welche Motivation man für einen bestimmten Standpunkt hat und die kann mitunter ganz unterschiedlich sein. ich kann gegen mehr Migration sein weil ich alle hasse die nicht deutsch sind, aber ich kann auch gegen Migration aus bestimmten Kulturkreisen sein weil deren Kultur mit der unsrigen schlicht nicht kompatibel ist und das zu unnötigen Konflikten führt und zu einer Verschlechterung der Sicherheitslage. Fakt ist diese Innenministerin ist untragbar, wie eigentlich die gesamte Ampelregierung. Sind denn die anderen Ländern die bei dem Thema vernünftiger sind alles Nazis oder rechtsradikal wie hier sicherlich wieder manche behaupten werden wenn das gleiche jemand in Deutschland will wie in Dänemark oder in Tschechien...Interkultureller Austausch geht sehr wohl mit Sinn und Verstand aber manchmal ist es eben sinnvoller wenn man sich abundzu mal besucht statt miteinander zusammenzuleben. Aber diese Erkenntnis hat sich gerade in Deutschland bei leider zu wenigen Menschen bisher durchgesetzt...Das hat nichts damit zutun dass man andere deswegen hasst weil sie anders sind, es ist eine Frage der Vernunft. Deutschland ist hier der Geisterfahrer und das größte Problem in Europa weil die Fehlanreize die das Sozialparadies Deutschland darstellt enorm sind, das muss aufhören, dann entspannt sich auch die Lage für die anderen Länder. Geändert von jimih1981 (08.02.2022 um 13:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.