|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Denke auch das man die Challenger-Serie nicht zu ernst nehmen darf ... ist halt mehr ein bisschen Trainingsabwechslung und Wettkampftraining ...
Würde mich freuen ihn bald in der TTBL zu sehen. Besser als Hohmeier, Klein etc ist er auf jeden Fall denke ich. Wenn er nicht in Mainz spielt, gibt ihm bestimmt ein anderer Verein eine Chance. Mladenovic ist mit seinem unkonventionellen Spiel auch immer gefährlich und spielt oben sehr gut. Denke das die beiden aufjeden Fall die Chance verdient haben und ihre Spiele schon gewinnen werden. Über Rossi und Yigelner weiß ich zu wenig um die einschätzen zu können. Interessanter finde ich wenn man dazuholt. Ich würde auf mindestens einen Spieler aus der russischen Liga tippen. Und dann denke ich noch einen zweiten Spieler. Hat man von Robin Devos aus Jülich schon was gehört ? Hat er bereits seinen Vertrag verlängert? Was ist mit Jancarik, könnte mir vorstellen, dass er eine neue Herausforderung in Frankreich, Polen oder auch Österreich sucht, aber vielleicht bleibt er ja in Deutschland. Oder einen nicht-europäer für ein paar Spiele ? |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@Noppe:
Devos wird zusammen mit seinem Bruder nächste Saison in Jülich spielen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Romain Ruiz wurde heute von Bergneustadt offiziell als Neuzugang bestätigt.
Fulda verlängert mit Cassin und Filus für eine Saison. Mit Trainersohn Fan Bo Meng direkt für 2 Jahre. |
|
|||
|
|||
Wer wird in Kolbermoor Yuan Wan ersetzen? Vielleicht Tiefenbrunner?
https://www.tischtennis.de/news/boeb...play-offs.html |
|
||||
|
||||
Düsseldorfs transferplanungen sind abgeschlossen källberg boll dang qiu stumper achanta.
Achanta soll 5 einsätze bekommen das macht Sinn um bei dem großen programm zu entlasten und in der Rolle ist er nach wie vor vollkommen geeignet. Ich denke da wird nichts anbrennen Saarbrücken wäre nur mit shang kun gleichwertig gewesen... Geändert von Turboblock (24.03.2022 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alberto Mino spielt auch 2022/2023 für den TTC Schwalbe Bergneustadt.
Zwei internationale Wechsel: Marcos Freitas kehrt von Fakel Gazprom Orenburg zurück zu seinem früheren Club A.S. Pontoise-Cergy TT. Wahrscheinlich nur der erste von einigen Wechseln aus Russland in andere Länder. Tomas Konecny wechselt vom ETTU Europe Cup Finalisten SolexConsult TTC Wiener Neustadt zum Club von Matthias Landfried, SF SKK El Nino Praha. Ein Hauptstadtwechsel, von Wien nach Prag.
|
|||
|
|||
Pavel Sirucek von Bogoria zu HB Steen Marekting Ostrov. Abgang Michal Obeslo, möchte mit seiner griechischen Freundin sich in Griechenland niederlassen. Verein wohl noch offen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|