|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Gute Nacht, Peter
|
|||
|
|||
So, dann schließe ich mich mal der Runde an:
Hannover - B. München 2:3 Hamburg - Stuttgart 0:3 Frankfurt - Cottbus 2:1 Schalke - M`gladbach 1:0 Wolfsburg - Mainz 1:2 Aachen - Dortmund 2:1 Hertha - Bielefeld 2:0 Bremen - 1. FCN 3:1 Leverkusen - Bochum 2:0 Mir ist es egal, mit welcher Punktzahl ich einsteige. Hauptsache der VfB behält den CL-Platz!
|
|||
|
|||
Stuttgart ein CL Platz ? Da sind die Schwaben am Ende zu sparsam mit ihren Punkten.
@Peter vielleicht sollte ich auch mal in Block 11 gehen. Wenn da so viele aus meiner "Klasse" sind. Und zum Schluss besteht der Block nur noch aus TT Spielern. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier meine Tipps: Hannover - B. München 1:2 Hamburg - Stuttgart 1:0 Frankfurt - Cottbus 1:0 Schalke - M`gladbach 2:2 Wolfsburg - Mainz 2:1 Aachen - Dortmund 1:1 Hertha - Bielefeld 2:0 Bremen - 1. FCN 3:1 Leverkusen - Bochum 3:1 IM, nicht schlimm, dass wir uns bis jetzt noch nicht kennen, ich denke, an Kiliani werden wir uns trotzdem köstlich amüsieren, und vermutlich erkennen, dass wir uns doch "kennen!" |
|
|||
|
|||
da bin ich überzeugt davon, dass wir uns alle kennen. Wir sind ja schließlich eine große Tischtennisfamilie. Wer sich in den Bezirksligen rumtreibt kommt in der Gegend herum. Wird sicherlich sehr interessant.
@Peter da ist ja eine Fahrgemeinschaft zu den Spielen ja eigentlich ein Muss. Hat sich keiner mit dir hinter dem Block 11 getroffen ? Das gibt mir Rätsel auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe den Thema Fahrtgemeinschaft sehr positiv gegenüber, würde mich freuen, wenn wir zusammen gegen Frankfurt was organisieren. Wir sind zu viert. Beim Pokal fahre ich nicht mit dem Zug. Bundesliga - Spiele fahre ich immer von Iphofen aus mit der Bahn, ist ja kostenlos und sehr schnell, kein Stau, keine Probleme. So, Schluß jetzt mit Rätsel raten, ich habe auch aufgegeben, dich zu outen, irgendwann macht das bei allen denen keinen Spaß mehr, welche sich nicht outen möchten, entweder du kommst von alleine aus der Deckung, oder du bleibst hintern Busch bis Kiliani, denn ich werde sicher dort sein, schon ganz alleine deswegen, weil ich endlich sehen will, wer 1. FCN Fan ist. Gebt mir ein F, gebt mir ein C, gebt mir ein N, und zusammen ... ... ...
|
|||
|
|||
Freut mich Andi,das Du dich angemeldet hast
![]() ![]() ![]() Hier meine ultimativen Tipps: Hannover-Bayern 0:2 HSV-Stuttgart 1:1 Frankfurt-Cottbus 1:0 Schalke-Gladbach 2:1 Wolfsburg-Mainz 3:1 Aachen-Dortmund 1:2 Hertha-bielefeld 2:1 Bremen-FCN 2:0 Leverkusen-Bochum 4:1
|
||||
|
||||
Zitat:
Hannover - B. München 1:1 Hamburg - Stuttgart 2:1 Frankfurt - Cottbus 2:1 Schalke - M`gladbach 0:1 Wolfsburg - Mainz 2:0 Aachen - Dortmund 1:2 Hertha - Bielefeld 1:0 Bremen - 1. FCN 2:0 Leverkusen - Bochum 1:1 Allen Mitstreitern wünsche ich schöne Osterfeiertage! Laßt es euch gut gehen, Peter H.
|
|||
|
|||
Ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern ein schönes Osterfest!
Hier meine Tipps fürs Wochenende: Hannover-Bayern 1:2 HSV-Stuttgart 0:0 Frankfurt-Cottbus 1:0 Schalke-Mönchengladbach 3:1 Wolfsburg-Mainz 3:2 Aachen-Dortmund 2:2 Hertha-Bielefeld 2:0 Bremen-FCN 2:1 Leverkusen-Bochum 3:0
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Hannover - B. München 1-0
Hamburg - Stuttgart 1-0 Frankfurt - Cottbus 0-2 Schalke - M`gladbach 2-0 Wolfsburg - Mainz 3-0 Aachen - Dortmund 1-2 Hertha - Bielefeld 3-1 Bremen - 1. FCN 0-0 Leverkusen - Bochum 2-0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.