Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 08:50
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tobi_90 Beitrag anzeigen
Ist das schon die Entscheidung!?!
Sparta verliert mit 5:9 gegen starke Tiefenlauterer.
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, ist der Aufstieg somit jetzt schon geklärt!!!?!!!
Somit kein Endspiel?!?
Naja, aber noch ist sie nicht rum die Saison.
Kann noch (hoffentlich nicht) viel passieren.
A schönes nächtla noch!

Grüße,

Tobi Quick
Tja, da haben wir uns ganz schön bescheiden angestellt. Wir waren uns klar, daß es ganz hart für uns oben wird und das wir unser Übergewicht mitte und unten wie im Hinspiel halten müssen, um zu gewinnen. Hat nicht geklappt, verdienter Sieg für Tiefenlauter. Wenn jetzt wieder alle gesund sind und die Klasse gehalten werden kann, könnte Tiefenlauter gewisse Fehlentscheidungen in der Aufstellung korregieren
Alt 14.04.2008, 12:58
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@underdog

jo, wie gesagt,Tiefenlauter ist eigentlich viel zu stark ,um da hinten drin zu stehen! Was meinst du mit den Fehlentscheidungen in der Aufstellung???

@Wilhelm

wo ist der Gesamtbericht

cu at the berichting....
Alt 14.04.2008, 13:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@underdog

jo, wie gesagt,Tiefenlauter ist eigentlich viel zu stark ,um da hinten drin zu stehen! Was meinst du mit den Fehlentscheidungen in der Aufstellung???

@Wilhelm

wo ist der Gesamtbericht

cu at the berichting....
ich geb dir einen tip, er spielt mitte und kam zur halbserie...
Alt 14.04.2008, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@underdog

war klar u.weiter....!

cu at the klaring...
Alt 14.04.2008, 18:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@underdog

war klar u.weiter....!

cu at the klaring...
Kein Kommentar, dieses Thema fütter ich nicht weiter an, die 80 Seiten Schrott woanders reichen
Alt 14.04.2008, 22:42
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

@Wilhelm

wo ist der Gesamtbericht

cu at the berichting....[/QUOTE]

Sorry, kid, dieses Mal gibt es keinen Bericht von mir. Ich war Samstag und Sonntag bei meinem Sohn (sechs Jahre alt) in Berlin. Er musste sich einer schweren Hüft-OP unterziehen. Geht ihm zwar schon besser, trägt aber nicht wirklich dazu bei, daß ich den Kopf für Berichte zu TT-Spielen frei habe.

Vielleicht nächste Woche wieder.

CU nächste Saison im Gambledom!

Gruß,

Wilhelm
Alt 15.04.2008, 10:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@underdog

war auch klar,u. da sein neuer Verein (angeblich) Pfaarkirchen sein wird,
gibt es da wohl keine weiteren ..Diskussionen!

@Wilhelm

alles Gute für den Kleinen u. er packt das ja da werden TT+Berichte mal wieder unwichtig u. ich find das supergut von dir ,dass es auch so ist!Ohren steif halten u. durch!Werde mich nächste Saison auch etwas.."zurückziehen",
da die Kiddies einfach vorgehen u. es auch verdienen,dass man alles in sie investiert was möglich ist!

jo noch ist die Saison nicht vorbei.....!

cu at the kiddieing....
Alt 20.04.2008, 09:33
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

anbei ein kurzer Bericht zum knappen Spiel gegen Nürnberg:

Sparta Nürnberg - FC Nordhalben 9:6

Doppel 2:1: Klare Siege für die beiden ersten Doppel von Nürnberg. Ulrich/Haumer unkonzentriert, unmotiviert und einfach nicht gut, deshalb folgerichtig mit erster Niederlage. Ehrenpunkt für Nordhalben durch Wunder/Tomaschko.

Vorne 2:2: Im vorderen PK eine wirklich ausgeglichene Angelegenheit. Die Nr. 1 der Gastgeber Hlavacek mit Superform, v.a. gegen Ulrich unglaubliche Bälle und folgerichtig mit 15:13 im 5. verdient gewonnen. Beide Nordhalbener gegen Vaculik erfolgreich, Ulrich problemlos und Haumer nach 2:1 10:6 und 2:2 8:10 in einem packenden Krimi erfolgreich.

Mitte 1:3: Reiner Kürschner nicht zu gefährden. T. Wunder konnte seinen Vorrundenerfolg gegen Möslein überraschenderweise wiederholen.

Hinten 4:0: Nürnberg mit deutlichem Übergewicht, meisterte auch einige knappe Situationen (Fietz gegen Tomaschko und Schwierz gegen Fuhrmann in fünf Sätzen).

Schlussdoppel stand 6:2 im 5. Satz für Nordhalben...

Fazit: Knapper, aber verdienter Sieg für Nürnberg. Für uns wie so oft in dieser Saison: geht ein eingeplanter oder möglicher Punkt (1-Doppel, Ulrich gegen Hlavacek) weg, dann ist der mögliche Punktgewinn dahin. War aber trotzdem ein schönes, für die Zuschauer interessantes und faires Spiel.

So long

Patrick
Alt 20.04.2008, 10:29
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit Lauf steht nun auch endgültig der letzte Absteiger fest
Alt 20.04.2008, 14:06
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Sparta Noris Nürnberg gewinnt gegen Nordhalben

In einem sehr spannenden und unterhaltsamen Spiel konnten die Tischtennis-Herren der DJK Sparta Noris Nürnberg gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft aus Nordhalben knapp mit 9:6 die Oberhand behalten.

Nach den Doppeln führten die Spartaner mit 2:1. Sehr positiv aus nürnberger Sicht war dabei der Erfolg von Petr Vaculik und Holger Schwierz, die mit ihrem 3:1-Sieg dem gegnerischen Spitzendoppel die erste Saisonniederlage beibringen konnten. Den zweiten Sieg erkämpften sich Tomas Hlavacek und Stefan Möslein mit 3:1 gegen das Abwehr-Doppel der Gäste, Kürschner/ Fuhrmann.

Im oberen Paarkreuz konnte Tomas Hlavacek endlich einmal wieder an seine tollen Leistungen der Vorjahre anknüpfen und beide Einzel gewinnen. Insbesondere das Spitzenspiel gegen den ebenfalls sehr gut aufgelegten Nordhalbener Patrick Ulrich war absolut sehenswert und riß die anwesenden Zuschauer in seinen Bann. Letztendlich konnte Tomas mit 14:12 im Entscheidungssatz die Oberhand behalten. Petr Vaculik agierte etwas unglücklich und verlor beide Spiele.

Das mittlere Paarkreuz verlif aus Sicht der Spartaner etwas enttäuschend: waren die beiden Niederlagen gegen den Abwehr-Strategen Kürschner zu erwarten, überraschte die erneute Niederlage von Stefan Möslein gegen den aus dem hinteren Paarkreut aufgerückten Thomas Wunder. Nur Harald Baumgärtel konnte gegen Wunder nach hartem Kampf gewinnen.

Spielentscheiden war die Überlegenheit der Spartaner im hinteren Paarkreuz: Holger Schwierz konnte seine imponierende Bilanz in der Rückrunde durch seine zwei Siege auf 9:0 ausbauen und behält somit seine weiße Weste. Auch Jürgen Fietz war gut aufgelegt und gewann beide Spiele nach großem Kampf.

Am kommenden Wochenende steht für die Spartaner zum Abschluß dieser Saison nochmals ein Doppelspieltag an. Zunächst geht es am Samstag um 14 Uhr gegen den bereits als Absteiger feststehenden TS Arzberg. Den krönenden Saisonabschluß bildet dann am Abend das Kräftemessen mit dem designierten Meister TV Erlangen. Leider haben es die Spartaner durch ihre Ausrutscher gegen schwächer eingeschätzte Teams versäumt, aus diesem Spiel ein echtes Endspiel zu machen. Nichtsdestotrotz brennt die Mannschaft darauf, einen prestigeträchtigen Sieg gegen den voraussichtlichen Ligameister einzufahren.

Tja, jetzt sieht es zu 99,9% nach Lauf als dritter Absteiger aus. Ich kann Holger hier nur beipflichten und mich an die Schmähgesänge dieser Mannschaft nach dem Sieg gegen uns erinnern . Die "Trauer" hält sich daher in Grenzen, obwohl ich ungerne auf das immer sehr spannende Derby verzichte. Dafür kann ich die jetzt ja persönlich mit meiner eigenen Mannschaft austragen , obwohl wir da sicherlich völlig chancenlos sind. Der direkte Wiederaufstieg wird ebenfalls kein Selbstläufer, zumindestens Regenstauf wird ein absolut ebenbürtiger Gegner!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »