|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
hopp auf...erzähl...Traditionen sind dazu da, um mit ihnen zu brechen. Ausserdem scheint es so, als könnte sich dein Forums-Zöllibat um mindestens ein Jahr verlängern. Deshalb: wenn's drückt immer raus damit.
|
|
|||
|
|||
Gab es im Spiel gegen deinen "Kumpel" Sven Hielscher denn noch irgendwelche besonderen Vorkomnisse? Bestimmt wieder ein hitziges Duell oder?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Olli M.;984222]Gab es im Spiel gegen deinen "Kumpel" Sven Hielscher denn noch irgendwelche besonderen Vorkomnisse? Bestimmt wieder ein hitziges Duell oder? [/QUOTE
Nein keine weiteren Vorkomnisse,hitziges Duell ja,aber in einem wie ich fand sehr fairen Spiel!!! Wenn man 10:6 im 5ten führt und dann einen Mega Turm volley nehmen möchte ist man halt selber Schuld... Ich Vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Good Night @Peter Gib dir mal n Ruck |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pawel;984237]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es scheint so, als habe Ali überzeugende Bekannte. Oder im Laufe der Jahre hat sich eine Lambrusco-Toleranz herausgebildet.
|
|
||||
|
||||
Intoleranz
|
|
|||
|
|||
Toleranz
der Lambrusco hat Deine Finger offenbar nicht lockerer gemacht, deshalb scheint Dein Körper diesen "edlen" Tropfen mittlerweile zu tolerieren... |
|
|||
|
|||
Ging hier um Ali´s Intoleranz und nicht um Peter´s.
Peter´s Körper absorbiert doch Bier und Wein.
|
|||
|
|||
Dass Nackis Schreibstil an Dein Auffassungsvermögen hier und da zu hohe Anforderungen stellt, wundert mich nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich den Lambrusco vertragen haben, hätte ich was geschrieben. Dass ich nun nichts geschrieben hab', könnte doch auf 'ne Unverträglichkeit (Intoleranz) hindeuten. Sorry, macbean, dass auch ich Dich höchstwahrscheinlich überfordere... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.