|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Straftraining
Zitat:
1. überrascht hat eigentlich niemand, alles wie geplant. 2. Plankstadt, großes ...... und nicht besonders viel dahinter 3. Rippenweier oder Brühl, aber wenn Reilingen immer komplett gespielt hätte, würde ich Reilingen ganz oben sehen. 4. Ladenburg und dann wirds schwer.....Gorxheim,Viernheim oder Plankstadt Darf man mal erfahren, in welchem Verein du spielst?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Plankstadt und Viernheim 3. Weinheim-West (wenn sie ab sofort komplett mit Rätz spielen) - sonst Brühl. Und es ist durchaus denkbar - dass WIR mit kompletter Aufstellung gegen Euch und Weinheim ganz oben stehen würden. Hätte, wenn und aber - dafür kann man sich leider nix kaufen. Aber es ehrt uns, dass Du uns so gut einschätzt. 4. Ladenburg (eine nette Mannschaft - eigentlich schade) ziemlich sicher und dann Viernheim oder Plankstadt (sorry Armin, aber in eurer jetzigen Verfassung wird es eng) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Respekt Armin, Respekt. Eine tatsächlich realistische Einschätzung. Allerdings: um nicht doch unter 4. (und damit unter die Räder) zu kommen, müsst Ihr in der Rückrunde schon noch eine Schippe drauflegen.
Für eine "Beendigung des Rippenweier´schen Husarenritts" werden Euch sicherlich Einige die Daumen drücken - aber warten wir mal ab. Ein wenig fehlt mir der Glaube daran .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Überraschungsmannschaft der Rückrunde?...na, wer wohl?...es kann nur eine geben! ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum das Weinheim-West ohne Niederlage durch die Vorrunde marschiert. Weinheim sah gegen Rippenweier noch nie gut aus, und wir werden es Ihnen auch ganz sicher nicht leicht machen.
|
|
|||
|
|||
Na, dann bleibt es ja spannend in der Liga.
![]() |
|
||||
|
||||
bezirksklasse A die stärkste ????? ihr habts ja noch net begriffen.... ich lach mich schlapp .... hoffentlich steigen wir ab und kommen ein mal in die A staffel... ein erholsames jahr ohne verlustpunkt...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach da hab ich noch eins vergessen... in der a staffel würde ja soger ich positiv spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.