Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 15:40
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

dann will ich mal die letzten beiden Spieltage tippen, wird ja noch recht spannend.

TV Einigkeit Langenberg - LTV Lippstadt 7:9 (35:29 Sätze
TV Geseke - DJK Adler Brakel 4:9 (Brakel einfach besser)
TuRa Elsen - DJK SR Cappel 9:5 (Elsen im letzten Heimspiel mit Sieg und Vorfreude auf die nächste Saison)

DJK SSG Paderborn - DJK BW Avenwedde 8:8 (somit bleiben wir ungeschlagen)
LTV Lippstadt - SV Spexard 8:8 (Lippstadt wird natürlich alles auffahren, was geht, Materialspieler unten, Marcel in der Mitte usw., ob es reicht, wir werden sehen, Spexard könnte wieder weinender 3. werden)
Warendorfer SU - TV Einigkeit Langenberg 9:2 (klare Sache, Warendorf zuletzt bärig)
DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 (Cappel beendet die Saison erfolgreich)
SV Bergheim - TuRa Elsen 6:9 (knapper Sieg)

Grüße, allen einen netten Saisonausklang und auf nimmer Wiedersehen
Tobias
Alt 18.04.2008, 19:01
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Ich möchte auch noch tippen
TV Einigkeit Langenberg - LTV Lippstadt 3:9 (kommt wohl aufs letzte Spiel an)
TV Geseke - DJK Adler Brakel 3:9 (Geseke kann nichts machen)
TuRa Elsen - DJK SR Cappel 9:5 (Elsen stärker)

DJK SSG Paderborn - DJK BW Avenwedde 9:2 (Der Meister machts kurz und schmerzlos)
LTV Lippstadt - SV Spexard X:X (Wird mit Sicherheit ein hochdramatisches Match -> möchte mich hier ausnahmsweise mal nicht festlegen -> gönne es beiden Mannschaften)
Warendorfer SU - TV Einigkeit Langenberg 9:5(Denke das wir die zwei Punkte in WAF behalten werden, doch geschenkt bekommen wir sie nicht)
DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 (Cappel beendet die Saison erfolgreich)
SV Bergheim - TuRa Elsen 8:8 (Remis)

Schade das wir nun aus dem Rennen sind, aber als Aufsteiger und zur Saisonbeginn gehandelter Abstiegskandidat sind wir mit unserer Leistung zufrieden. Nächstes Jahr wollen wir oben mit angreifen ->sind ja alle noch jung, knackig und TT-GEIL

In dem Sinne wünsche ich allen viel Spaß, Erfolg und Glück

PS Von mir auch nochmal ein riesen Glückwunsch an die sympatische Truppe aus Paderborn. Macht uns ja keine Schande in der Verbandsliga
Alt 19.04.2008, 17:25
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ATHENER Beitrag anzeigen
Hallöle,

dann will ich mal die letzten beiden Spieltage tippen, wird ja noch recht spannend.

LTV Lippstadt - SV Spexard 8:8 (Lippstadt wird natürlich alles auffahren, was geht, Materialspieler unten, Marcel in der Mitte usw., ob es reicht, wir werden sehen, Spexard könnte wieder weinender 3. werden)

Grüße, allen einen netten Saisonausklang und auf nimmer Wiedersehen
Tobias

Hallo Tobi,

wir haben aus der letzten Serie gelernt und uns dieses Jahr ziemlich gut gegen den dritten Platz abgesichert. Falls wir gegen Lippstadt verlieren ist Warendorf Dritter.
Alt 21.04.2008, 17:24
Bad Boy 4 Life Bad Boy 4 Life ist offline
Hero
Junior-Forenmitglied

Bad Boy 4 Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann werd ich auch mal wieder mein tippglück herausfordern:
also....
DJK SSG Paderborn - DJK BW Avenwedde ?:? (wollen wohl schon ganz gerne ohne niederlage aus der liga herausgehn. aber eines steht ganz sicher fest....freitag wird gut nochmal gefeiert :-)
LTV Lippstadt - SV Spexard 8:8 (denke mal ein herzschlagfinale..kann eigl nur durch die tagesform entschieden werde...sehe beide mannschaften auf augenhöhe)
Warendorfer SU - TV Einigkeit Langenberg 9:2 (wird ne klare angelegenheit)
DJK SR Cappel - TV Geseke 9:6 (cappel besiegt geseke knapp)
SV Bergheim - TuRa Elsen 5:9 (elsen gewinnt das letzte spiel und freut sich auf kommende saison)

So allen viel Ballglück und nen schönen Saisonabschluss, Gruß Dennis
Alt 25.04.2008, 10:00
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...finale um Platz 2 ist eingeläutet heute!!!
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse aus Lippstadt...

Mein Tipp: 9:5 für Lippstadt.
Nach der Aufrüstung (mal abgesehen vom Spiel/Desaster gegen Warendorf) sollten sie doch stärker sein in der neuen Formation; ausserdem ist mein Gefühl, Spexard will nicht so richtig!?
In der LL 3 steht ebenfalls das Topspiel um den Aufstieg an...sicher auch interssant für die beiden Mannschaften wer in der Relegation wartet.

An eigener Platte freu ich mich auf einen lockeren Saisonausklang gegen Avenwedde und eine feucht-fröhliche 3 .Halbzeit!

Rakete
Alt 25.04.2008, 10:18
himbeertoni2 himbeertoni2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

himbeertoni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen
In der LL 3 steht ebenfalls das Topspiel um den Aufstieg an...sicher auch interssant für die beiden Mannschaften wer in der Relegation wartet.
auch in der LL1 das "Topspiel" um den Relegationsplatz...Oeynhausen gegen Laggenbeck...
Alt 25.04.2008, 10:30
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von himbeertoni2 Beitrag anzeigen
auch in der LL1 das "Topspiel" um den Relegationsplatz...Oeynhausen gegen Laggenbeck...
Kompletter Wahnsinn am WE!!!
Sorry...hatte ich ganz vergessen! Egal wie die Spiele laufen wird´s ne harte Relegation; schätze die LL 3 mit Hamm/Hiltrup als Favoriten ein.
Alt 25.04.2008, 12:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Ein echtes Endspiel steht Christian Gleitsmann und dem LTV Lippstadt heute um 19 Uhr im letzten Meisterschaftsduell der Saison gegen den SV Spexard in der Dusternweghalle bevor. Die Ausgangslage ist eindeutig. Nur mit einem Sieg können die Lippstädter am Gast aus Spexard in der Tabelle vorbeiziehen und damit noch den wichtigen Relegationsplatz um den Aufstieg in die Verbandsliga erreichen. Das Hinspiel ging mit 9:7 an Spexard. Damals verlor der LTV alle vier Doppel. Hier müssen die Lippstädter ansetzen, um gleich mit einem Erfolgserlebnis zu starten. In den Einzeln steht man zwar auch vor schweren Aufgaben, sollte aber auf jeden Fall auf Augenhöhe sein. Besonders zu beachten sind das Doppel Güth/Becker, das in der Rückserie noch ungeschlagen ist und im Einzel die Spieler Güth, Grundwald und Becker, die in ihren Paarkreuzen zu den Besten der Liga gehören.

Quelle: Der Patriot, 25.04.2008
Alt 26.04.2008, 08:16
himbeertoni2 himbeertoni2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

himbeertoni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen
Kompletter Wahnsinn am WE!!!
Sorry...hatte ich ganz vergessen! Egal wie die Spiele laufen wird´s ne harte Relegation; schätze die LL 3 mit Hamm/Hiltrup als Favoriten ein.
sehe ich auch so: Der LL3-Zweite geht hoch...
Alt 26.04.2008, 08:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daumen hoch AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

kommen wir zu unserem letzten LL-Akt. Wir gewinnen mit 9:4 gegen Avenwedde. Beide Mannschaften spielten komplett.

Alle 3 Eröffnungsdoppel wurden im 5. Satz entschieden und beschehrten uns eine 2:1-Führung (somit haben wir in der ganzen Saison nach den Doppel nie hinten gelegen). Im oberen Paarkreuz gelang uns ein 1:3 durch den Siege von Rakete gegen Kosok. Garant unseres Erfolges war wieder einmal unser bombiges mittleres Paarkreuz, das 4-fach punktete. Da unsere Youngstars im unteren Paarkreuz dann noch eine weiße Weste behielten, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Somit sind wir ungeschlagen durch die Serie gegangen und konnten einen schönen Saisonabschluss feiern. Obwohl uns zum Ende der Serie etwas die Luft ausging, waren wir trotzdem noch in der Lage gute Ergebnisse zu erzielen. Dies lässt für die nächste Serie hoffen.

Zudem können wir unseren ersten Neuzugang für die kommende Serie verzeichnen. Steffen Dingemans (Bilanz 25:8) wechselt vom Liganachbarn und Tabelllensechsten DJK Brakel zur DJK Paderborn.

Grüße und schönes Wochenende
Tobias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »