|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
2.ter Tipper
Badenstedter gegen Twistringen 9:3, denke ohne Stadni und mit DER Presse im Rücken wird das ne klare Sache Neuhaus gegen Berenbostel 5:9 Neuhaus gegen Badenstedter 2:9, geht nur unten was Broitzem gegen Rethen, enthalte ich mich mal Heiligenrode gegen Berenbostel 5:9, wohl noch mal ein Sieg für TKB, aber ohne Dixi geht wohl nichts für H-Rode weiterhin noch gute Besserung an Dixi Carsten
|
|||
|
|||
|
Danke Carsten, bin auf dem Wege der Besserung
Badenstedt führt gegen Twistringen mit 8:7 (laut dem LIVE Ticker auf der Badenstedt Page!) Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
BSC - Twistringen 9:7 Doppel 3:1 o. 2:2 (2xOrlovas) m. 2:2 (2x Reder) u. 2:2 2x Ertel)
Abschlußdoppel 3:2 (5. Satz 11:7)
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den Meister nach Badenstedt
Damit kann jetzt mal für die neue Saison spekuliert werden: sicher sind: Fuhlen als Absteiger (ohne Schway - Niklas habt Ihr schon Ersatz???) Borsum II als Absteiger Berenbostel (Kleber für ???) Heiligenrode Neuhaus Rethen (laut Carsten mit anderen Zusammenstellung) Lechstedt Lenglern (Christopher bleibt Ihr so oder gibt es noch einen Litauer )Twistringen/Bledeln spielen Reli gegen Adensen oder Salzgitter (Scholz als Neuzugang für die neue Saison) und Hude [ob und wie es mit Twistringen weitergeht, darf wohl spekuliert werden, sofern die letzten Zeitungsartikel und Gerüchte stimmen - warten wir mal ab] Broitzem spielt Reli gegen Dinklar und Union Salzgitter Weiß sonst jemand was über Neuzugänge??? Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Fuhlen mit Jörn Petersen?? Ob der - sollte das stimmen . von Hagenburg oder Garbsen wechselt ist ein auch interessantes Thema, aber eine andere Baustelle....
Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war wiedermal sehr geil das spiel am samstag. schade nur um die mannschaft aus twistringen. scheint wohl alles zu stimmen bzgl. "untergang". berenbostel = kleber für goltermann neuhaus = kamoska für kurkanski rethen = stephan groß für kamoska emrah |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
das kann natürlich auch sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen und auf ein kennen lern Probetraining, möglichst an einem Freitag, da ich nur am Wochenende in Raum Hannover bin. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenede...
SC Twistringen - MTV Bledeln 6:9 (Bei guter Tagesform . ), TSV Rethen - TSV Heiligenrode 8:8, VfL Oker II - Badenstedter SC 1:9. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

)
. ),