|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Moin zusammen,
wir heute leider nur 8 : 8 gegen die Vierte aus Jever. Hatten uns das anders ausgerechnet, aber die starken Jeveraner hatten was dagegen. Ging das Hinspiel ja bereits nur 9 : 7 für uns aus, so hielt heute insbesondere die jeversche Mitte mit 4 Punkten dagegen. Doppel insgesamt 3 : 1 für uns, oben 2 : 2, unten 3 :1. Herausragendes Spiel des Nachmittags sicherlich der überaus deutliche Erlolg des Russen gegen "Hansi" Steinau. Ganz starkes Tischtennis von beiden . Unerklärlich dann allerdings Matzes Leistung im zweiten Einzel gegen Andre, der allerdings auch sehr stark aufspielte. Die Youngster des MTV werden ihren erfolgreichen Weg gehen und ich hatte heute möglicherweise die letzte Gelegenheit, beide zu bezwingen, was mir ja auch eindrucksvoll gelungen ist . Aber, Spaß beiseite, wir damit, zwar noch nicht rechnerisch - aber wer glaubt schon dass SWO gegen Eversten gewinnen könnte - aber doch wohl sicherer Tabellenzweiter. Eversten hat natürlich Glück gehabt, dass wir diesen Punkt noch abgaben, denn sonst wäre es ja noch mal richtig spannend geworden . Also Jungs, Ihr könnt Euch die sowieso eingeplante Packung nächstes Wochenende in Bokel abholen . Und Jungs aus Eversten, bringt richtig viel Zeit mit, wir werden unseren Kühlschrank bis zum Anschlag füllen und Ihr müsst helfen, das Teil zu leeren. Wir müssen ja schon mal für kommende Bezirksoberligazeiten üben. Gruß, Euer aller Käpt'n vk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit habe ich ganz schön mitgeholfen, dass wir den Reli-Platz nicht bekommen... Gruß die Säge |
|
|||
|
|||
Wieso hat der schon gespielt. Vorsicht mit solchen "Kosenamen". Da haben sich schon andere die Finger mit verbrannt...
|
|
|||
|
|||
Hi Verbal Kint,
ich bin nicht traurig, dass die Spannung um Platz 1 weg ist ;-) Freue mich schon auf das Spiel am Samstag, muss aber leider jetzt schon sagen, dass ich nach dem Spiel schnell verschwinden werde (muss). Die genaueren Umstände kann ich erst später (Samstag) erleutern.. Sorry und viele Grüße feuersau |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, ich nicht. Was kann ich dafür, wenn Porsche mit meinem Chef in Urlaub fährt...
|
|
|||
|
|||
So, nun die Tipps für die beiden Wochenspiele:
Elsfleth - Apen 9 : 6 Jever V - Jade 9 : 4 Gruß vk |
|
||||
|
||||
Elsfleth - Apen 7 : 9 (weil wir erst dann als Absteiger feststehen)
Jever V - Jade 9 : 6 (weil wir unser eigenes Grab schaufeln)
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (01.04.2008 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnis: Jever V - Jade 8 : 8 (weil wir unser eigenes Grab schaufeln)
|
|||
|
|||
Habe gerade in Click-TT die Ergebnisse der lfd. Woche gesehen und mit Erleichterung festgestellt, dass wir definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. (Hätten wir uns vor der Saison so nicht gedacht, aber was soll´s)
Ich tippe mal sehr optimistisch, dass wir am Wochenende 3 Punkte holen werden. Allen Mannschaften weiterhin viel Glück und eine schöne Restwoche, MM |
|
|||
|
|||
Moin,
dann will ich mich zum vorletzten Male in dieser Saison mit Tipps versuchen. Jade - Apen 7 : 9 Jever V - Edewecht 9 : 7 Blexen - SW Oldenburg III 9 : 7 Elsfleth - Edewecht 7 : 9 Bokel - Eversten 9 : 7 Gruß vk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.