Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 13:30
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ich kann aufgrund der Klatschen, die Du in der Saison 2006/07 in der Verbandsklasse in euer Ersten erhalten hast, ja verstehen, dass Du dieses eine Jahr am liebsten vergißt bzw. gerne in der Zweiten gespielt hättest. Zur Erinnerung: nach der Saison 2005/06 spielst Du dieses Jahr erst das 2.Jahr in dieser Liga !

Mit dem Rechnen scheint ihr in der Familie so eure Probleme zu haben...
Irgendwie hast du schon Pech finde ich: Immer, wenn du etwas gegen mich schreibst stimmt es nicht
OK, wenn deine Zeitrechnung im Herbst des Jahres 2005 begonnen hat und du alles vorher als nicht existent streichst, dann habe ich in der Saison 2004/2005 nicht in der Bezirksliga gespielt....
In allen anderen Fällen: Nein wieder falsch
Alt 15.12.2007, 13:51
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn Du davor die Jugend-Bezirksliga meinst ....

Und was die Klatschen anbetrifft:
Saison 2006/07: 3:23
Saison 2007/08: 2:14

Was ist daran falsch, Jungchen ????
Alt 15.12.2007, 15:19
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, wenn Du davor die Jugend-Bezirksliga meinst ....

Und was die Klatschen anbetrifft:
Saison 2006/07: 3:23
Saison 2007/08: 2:14

Was ist daran falsch, Jungchen ????
Ja ist doch ok mit den Klatschen. Davon wird der restliche Müll doch aber nicht besser. Nur weil das nicht in Click-TT steht heißt das ja nichts. Ich hab' davor schon dort gespielt ich muss dafür, wohl kaum Beweise vorbringen. Du wolltest mir ja unterstellen ich beherrschte den Zahlenraum bis 3 nicht. Ich bin mir dessen bewusst, aber deine Aussage ist falsch! Akzeptier es doch!
Alt 15.12.2007, 15:35
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
@Ü40: Korntal steigt nicht ab
Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Ja ist doch ok mit den Klatschen. Davon wird der restliche Müll doch aber nicht besser. Nur weil das nicht in Click-TT steht heißt das ja nichts. Ich hab' davor schon dort gespielt ich muss dafür, wohl kaum Beweise vorbringen. Du wolltest mir ja unterstellen ich beherrschte den Zahlenraum bis 3 nicht. Ich bin mir dessen bewusst, aber deine Aussage ist falsch! Akzeptier es doch!
Klar doch, aber jetzt wisch' Dir erst mal die Tränen ab und erzähl' uns endlich mal in verständlicher Weise, warum Korntal nicht absteigt ....
Alt 15.12.2007, 19:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vorschlag: Ihr klärt das per PN

regs nevada
Alt 15.12.2007, 21:08
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Klar doch, aber jetzt wisch' Dir erst mal die Tränen ab und erzähl' uns endlich mal in verständlicher Weise, warum Korntal nicht absteigt ....
Ist ja lustig: Du bist wieder im Unrecht und dann kommt so ein lustiger Kommentar wie belehr uns doch weiter... In dem Fall wisch' dir erstmal die Tränen ab... wieso eig Tränen? wegen den Klatschen?Damit habe ich mich abgefunden. Danke!
Zu dem Beitrag: Das war weder sonderlich ernst gemeint noch halte ich es für unmöglich... Da hat jmd geschrieben, er wollw etwas zur Bezirksliga lesen also habe ich etwas geschrieben. Das ist alles.
Alt 20.12.2007, 08:56
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mods (C.Kratzenstein/Nevada)

Stelle gerade fest, dass alle Beiträge seit dem 15.12. verschwunden sind.
Für die Nachwelt war da bestimmt nichts entscheidendes drin, aber ist doch ein bißchen unüblich, oder ?
Alt 20.12.2007, 09:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Moin,

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=51132

regs nevada
Alt 20.12.2007, 22:43
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Wer weiß schon was konkretes über die Rückrundenaufstellungen ?
Alt 04.01.2008, 18:52
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Hey BlueMicha und TT-Star, jetzt habt ihr aber genug Zeit damit verbracht, über eurer Rückrundenaufstellung zu tüfteln. Lüftet mal das gut gehütete Geheimnis, die TT-Welt wartet gebannt darauf ...... bin mal gespannt, wer als erster einen neuen Kroaten oder Liechtensteiner präsentiert
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »