|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
OK, wenn deine Zeitrechnung im Herbst des Jahres 2005 begonnen hat und du alles vorher als nicht existent streichst, dann habe ich in der Saison 2004/2005 nicht in der Bezirksliga gespielt.... In allen anderen Fällen: Nein wieder falsch |
|
|||
|
|||
Naja, wenn Du davor die Jugend-Bezirksliga meinst ....
Und was die Klatschen anbetrifft: Saison 2006/07: 3:23 Saison 2007/08: 2:14 Was ist daran falsch, Jungchen ???? |
|
|||
|
|||
Ja ist doch ok mit den Klatschen. Davon wird der restliche Müll doch aber nicht besser. Nur weil das nicht in Click-TT steht heißt das ja nichts. Ich hab' davor schon dort gespielt ich muss dafür, wohl kaum Beweise vorbringen. Du wolltest mir ja unterstellen ich beherrschte den Zahlenraum bis 3 nicht. Ich bin mir dessen bewusst, aber deine Aussage ist falsch! Akzeptier es doch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorschlag: Ihr klärt das per PN
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem Beitrag: Das war weder sonderlich ernst gemeint noch halte ich es für unmöglich... Da hat jmd geschrieben, er wollw etwas zur Bezirksliga lesen also habe ich etwas geschrieben. Das ist alles. |
|
|||
|
|||
@ mods (C.Kratzenstein/Nevada)
Stelle gerade fest, dass alle Beiträge seit dem 15.12. verschwunden sind. Für die Nachwelt war da bestimmt nichts entscheidendes drin, aber ist doch ein bißchen unüblich, oder ? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wer weiß schon was konkretes über die Rückrundenaufstellungen ?
|
|
|||
|
|||
Hey BlueMicha und TT-Star, jetzt habt ihr aber genug Zeit damit verbracht, über eurer Rückrundenaufstellung zu tüfteln. Lüftet mal das gut gehütete Geheimnis, die TT-Welt wartet gebannt darauf ...... bin mal gespannt, wer als erster einen neuen Kroaten oder Liechtensteiner präsentiert
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.