|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Georg wie du ja weisst sind wir am Samstag leider nicht komplett und müssen einen Mann ersetzen!! Dennoch möchten wir die Punkte aus Weidenau nur allzu gern mit zum Tsolias nehmen!! In Niederschelden werdet ihr sicher wenn auch knapp gewinnen was sich am 24.11.07 voraussichtlich aber ändern wird!! Allen anderen wünsche ich eine schöne Restwoche und den meisten viel Glück am Wochenende!! Gruss von der Tabellenspitze Sven |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Genießt den Blick von oben, so lange es noch geht
![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Ich denke wir werden die Aussicht auch nur bis April 2008 geniessen danach wirds vorbei sein mit der Herrlichkeit befürchte ich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr scheint ja diese Saison nach 6 Spieltagen bereits verbucht zu haben. Vielen Dank, besser kann man seine Gegner gar nicht motivieren ![]() Gruß von dem, der immer vor dir gespielt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also jetzt mal im Ernst, wir sind natürlich sehr froh im Moment mal da oben zu stehen , wissen aber ganz genau , daß es noch ein ganz weiter Weg ist! Wir denken von Spiel zu Spiel und am Ende werden wir sehen , was dabei raus kommt!! Wer da jetzt früher vor mir gespielt hat bzw. es jetzt tut ist mir eigentlich egal , denn es zählt ja nur das die Mannschaft am Ende erfolgreich ist! Klar hat man den Ehrgeiz möglichst erfolgreich zu sein, dennoch denke ich mal ist es nur unser aller Hobby und das soll in der Hauptsache spass machen!! Bis dahin Sven |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da habe ich dich doch ein wenig gepitzt, oder ? (du weisst von wem es kommt und wie´s gemeint ist, o.k. ?) ![]() Da du dich oben so nett in Understatement versucht hast (von Spiel zu Spiel...,ganz weiter Weg..., Hauptsache Spaß...), spiele ich hier mal den ungeliebten Uli Hoeneß der BKL 6 und sage dir: ALLES QUATSCH !!! Es ist doch vielmehr so, daß in dieser Klasse nur 1, 2 Gegner in der Lage sind, euch ein Bein zu stellen, alle anderen Aufgaben erledigt ihr doch meist im Eilverfahren, stimmt´s ? Mit diesen 2 Gegnern wird dieses Jahr gemessen, wer die dicksten Eier hat. Deine Aussagen treffen eigentlich eher für uns zu, die wir ohne ein bestimmtes Ziel angetreten sind und nicht wie ihr im Vorfeld vom Aufstieg gesprochen haben. Wie auch immer, eines ist sicher, wir gönnen kaum einem anderen Club den Erfolg so wie euch, deswegen sind die Messer aber vor dem 24.11 natürlich trotzdem gewetzt und das muss auch im Sinne des spannenden und fairen Wettbewerbs so sein, sonst könnten wir ja auch beim Tsolias ein Wettfressen veranstalten, wobei es für euch dann vermutlich noch enger würde. ![]() Wir telefonieren am Sa-Abend wieder, o.k. ? Hab´dich lieb Georg |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich dachte eigentlich ich muesste jetzt nichts mehr schreiben, da unser TT-Prof schon ne Nachricht geschrieben hat. Schließlich war der gestern als erster zuhause... ![]() Also: Wir haben in Dahl 2:9 verloren: Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 1:1 Hinten 0:2 Es war aber trotzdem wieder lustig und wenn es nach mir geht fahren wir nächste Woche wieder nach Dahl. Vielleicht findet der Lange dann auch seine Hose wieder! ![]() Achso, wenn die Hose zufällig jemand eingepackt hat, bitte eben bescheid geben. Danke. Schoene Grueße |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen nicht zuständiger TT-Prof,
ja gut, die hose ist verloren. Aber die beiden Ounkte hatte ich ohnehin nicht eingeplant. Von daher kann man hier nicht von verlorenen 2 Punkten reden! ... oder hattest du wirklich mit einem Punkt gerechnet??? Gruß |
|
||||
|
||||
Hast Du uns 2 Punkte gegen Dahl zugetraut?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.