|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach JoPo bin so einer der gerade noch richtig eins drauf bekommt und schon wieder ne grosse Klappe hat ![]() ![]() Das Leben ist zu kurz für Trübsal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sorry leute, mir gehts nicht so gut
kirschhausen hab 9:6 gegen uns gewonnen 0:3 doppel aus unserer sicht wiedermal katastophal und auch ausschlaggebend für die niederlage - ich leg mich wieder hin bis die tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem gute Besserung, bei mir in der Familie ist auch jeder krank und mir hat der Kühlschrank bei der SSG wohl auch den Rest gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich wieder! Nee - hatte keinen Urlaub! Ich hab nur für den Verein nen Schrank gebaut und da war keine Zeit für TT-News ![]() Auch von mir gute Besserung an c4rTman! Schade, dass Du Dein 2tes knapp abgegeben hast :-( Wie sieht es denn heute Abend aus???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja den armen hat es wohl echt erwicht, auch von mir gute Besserung!! Also wir müssen heute abend nach Wattre, hoffe wir können da mal wieder was mit Heim nehmen, so 2 P. oder so. Naja auswärts ist bis jetzt nicht unser Ding ![]() Aber hauptsache wieder ein Spiel!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibt es natürlich sofort nach dem Spiel
![]() Und Glück kann man immer brauchen Danke!!! Hoffentlich werden die Glück-Wünsche dan zu Glückwünschen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.