|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Kevin, kauf' Dir lieber 'n gutes Buch, auch damit kriegt man 'ne Susanne oder so rum.
![]() Spar' Dir den Satz bitte, aber ich konnte nicht anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan und die Pferde, Max und Moritz, Anna und die ABC-Hexe usw. Susanne ?! BILDung !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wußte, dass Du es nicht lassen kannst. ![]() Ich seh' dich auch mit deinem Mopped durch Delmenhorst eiern, vor der Dorfdisko anhalten, lässig den Helm abstreifen und hoffunungsvoll in die Gegend gucken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
A....! ![]() Wäre das Letzte, was ich tun würde. Weißte auch. Eher noch mit 'nem Dreirad. ![]() Oder mit Stützrädern. Gibt's in Hi auch 'ne Dorfdisko ?
Geändert von Obachecka (30.03.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz was Schlimmes sogar. Bist bei Zeiten eingeladen, aber da komm' ich nicht mit hin. Ist eher was für brünftige Jungtopser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wüsste ich ja schon, wer garantiert mitkäme und nach "Simones" Ausschau hielte
.Kann man mit 'nem Sprinter auch prollen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2: mit weitaus größerer Aussicht auf Erfolg. Hat was mit Realismus und so zu tun. ![]() Gut, dass ich Akademiker bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wie viele Pferde hättest Du denn gern bei so einem kleinen Wagen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

?