|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
@ jensen :
ja das du sagst das es so ok ist war ja klar weil in dem fall du die schlange bist und ich der hase der von links nach rechts gescheucht wird .aber ich muss es ja mal echt nochmal sagen an was für bälle du noch rankommst ist echt krasnk und es ist ja nicht gerade so das ich kein druck oder tempo mache (soll kein selbstlob sein ).echt hut ab also für mich ist die wahl zum besten blockspieler ne klare sache ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison is ja noch nich rum, bin gespannt ob ich den inoffiziellen Titel dieser Liga verteidigen kann die Animal immer am Ende veröffentlicht
Ich hoff, des machter diesmal auch wieder!Aber in letzter Zeit hab ich schon des öfteren mal selbstgedrehte Videos gesehen. Da muss ich schon sagen, dass ich nen geiles Spiel hab ![]() Nee aber mal im Ernst, sieht schon scheiße aus, wenn ich da andere Leute der Liga so beobachte und mein Spiel damit vergleiche Aber naja immerhin spiel ich kein Material
|
|
|
|||
|
|||
|
@ jensen :
war das mit dem material eine anspielung ![]() ......ja ich hoffe auch das animal wieder seine favoriten preis gibt und ich vielleicht in der wahl zur besten vorhand mit den anderen mithalten kann greez Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
Nee nee war keine Anspielung auf deine Rückhand. Mein ja nur meine Spielweise + Material wäre wohl unschlagbar
|
|
|
||||
|
||||
|
was für ne Rückhand? Tobi spielt doch seinen eigenen Penholderstil.
![]() Die Awards werde ich natürlich wie in jedem Jahr am Ende der Saison verteilen, ob jedoch jemand von Euch dabei ist werden wir dann sehen. Ich werde die Leistungen der ganzen Saison werten. Also bis dahin..... P.S.: bitte spielt endlich mal so wie ich es tippe
|
|||
|
|||
|
Ich fands klasse!
Alles so gelaufen wie ichs mir dachte! Einfach super und auf einmal bin ich wieder mitten drin im Rennen um den Tippspielkönig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke und hoffe doch, nächstes Mal sollte das Glück dann auf Deiner Seite sein. Ich würde mich freuen. Wiegesagt, wir haben im Winter Eure Halle ja komplett in Falkensee nachgebaut, um uns perfekt auf das Spiel vorzubereiten. Was ihr nicht wissen konntet ist, dass wir durch Spitzelinformationen ebenfalls über Eure genaue Netzhöhe informiert wurden. Insofern war es natürlich kein Glück, dass meine Bälle alle vom Netz auf den Tisch getropft sind, sondern die perfekt Vorbereitung.
Wer sich nun fragt, wie die Mahlower Halle in unsere passt, dem sei gesagt, wir haben ein Lagerhaus angemietet. Grade wird alles für die Wünsdorfer Halle umgebaut, also wir haben zu tuen... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sperenberger Halle wollen wir garnich nachbauen
Aber die Einmarschmusik haben wir schon genossen. Aber die Halle von Falkensee steht bei uns auch schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Jens, da muss Euch ein Fehler passiert sein. Unsere Halle "steht" leider nicht. Der Zustand ist schwer zu definieren - eher hängt oder schwankt sie, gelegentlich läuft sie auch voll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also sagst du solln wir Gummistiefel und Schwimmweste vorsichtshalber einpacken ja?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

.
).

Alles so gelaufen wie ichs mir dachte! Einfach super und auf einmal bin ich wieder mitten drin im Rennen um den Tippspielkönig