|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Geismar - Union Salzgitter 5:9
Das ist mein Tipp! Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 2-1 Sollten die Spiele der eigenden Mannschaft wirklich nicht mit Rechnen. Mit der Aufteilung bin ich einverstanden, obwohl der Erste da ein bisschen wenig bei rausbekommt, aber passt! Das Sammeln mach ich dann vorort! Also Uwe du hast die Ehre den ersten Spielstand preiszugeben!(welch Arbeit )
|
|||
|
|||
|
Christopher du meinst wohl 9:5 für Geismar und nicht für uns, wenn ich nach deinen Einzel und Doppelergebnissen gehe???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
von meiner Seite auch noch ein frohes neues Jahr an alle! Dann will ich mal in (fast) letzter Minute auch noch meinen Tip für das morgige Spiel abgeben: Geismar - Union 7:9 Den beiden Teams viel Spaß beim Rückrundenauftakt und allen anderen ein schönes Wochenende... Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute, der Sheriff ist seit eben wieder im Lande!
![]() Also ich tendiere zu Uwes Vorschlag, somit bleiben die eigenen Spiele nicht ganz außenvor! Wenn man noch berücksichtigt ob die Aufstellung vorher bekannt ist, führt das nur zu Streitereien und unnötigen Diskussionen! Man sollte hier nicht über das Ziel hinausschießen und alles komplizieren! Der Spaß steht ja schließlich im Vordergrund! Nun zu meinem Tipp: Union 9 / Geismar 5 Tschööö |
|
|
|||
|
|||
|
Geismar 9 : 6 Union Salzgitter
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre die erste Überraschung!
|
|||
|
|||
|
Hier der Zwischenstand der Tipprunde:
Alle 0 Punkte, wobei Maik (3 Punkte in Klammern) nach derzeitigem Stand gewonnen hätte... Kommt doch etwas überraschend, dass Geismar gegen Salzgitter gewinnt, wobei ich die Jungs auch ohne Kloppmann und Neuzugang gegen uns schon echt stark fand. Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt... Geändert von Mr Serve (05.01.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und mein Tip stimmt : )
Jonas/ich-Knofi/Lu 3:1 Nico/Peppi-Kaplan/Blanke 3:2 Fabi Koop/Paul-Elch/Marschke 1:3 ich-Kaplan 3:1 fabi-Blanke 0:3 Nico-Marschke 3:1 Peppi-Knofi 0:3 Jones-Elch 2:3 Paul-Lu 1:3 ich-Blanke 0:3 Fabi-Kaplan 3:2 Nico-Knofi 3:2 Peppi-Marschke 3:1 Jones-Lu 3:0 Paul-Elch 3:0 So müsste es stimmen. ich glaube mit der mannschaft können wir gegen alle was reißen. Wichtigstes Spiel war Fabi gg Kaplan, was er nach 1:2 und hohem Rückstand im 4ten Satz noch dreht. Nico mit seiner besten Saisonleistung! Blanke wieder eine Spur zu gut, Fabi führt alle drei Sätze und bringt keinen nach hause, ich führe immerhin zwei und hab im zweiten 3 Satzbälle. Aber da kann er dann einfach nochmal nachlegen. Chrissi: Wie war dein Tip jetzt gemeint?^^ Geändert von MaikS (05.01.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch!
Mein Tipp ging bis zum Sieg eures Neuzungangs voll auf. Was dann aber vorallem unten bei Union losgewesen ist kann ich mir nicht wirklich erklären. Naja, mir solls ja recht sein! ![]() Bin mir allerdings auch sicher, dass Wir und Hattorf auch noch federn lassen werden gegen die vermeintlich Schwächeren. Gute Nacht
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite aus nochmals Glückwunsch an die Rasselbande aus Geismar
![]() Es war ein völlig verdienter Sieg für das Team um Maik, die Mannschaft brennt ja förmlich und in dieser Verfassung und mit dem nötigen Ergeiz den sie besitzen, werden sie auch Lenglern und Hattorf ärgern, wenn nicht sogar mehr...Hoffe ich jetzt mal zumindest So jetzt husch zum Turnier nach Hattorf, bisschen Spielpraxis sammeln ![]() Gruß Lulle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

)