Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 11:21
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Auch wir haben einen versönliches VR Ende zu berichten
Gratulation auch von mir. Endlich mal am Ende nicht mit leeren Haenden dagestanden. Ich kuriere meinen Schlagarm weiter in Neuseeland aus und in der Rueckrunde greifen wir dann an.

Gruesse an alle aus Nelson bei Sonnenschein und ueber 20 Grad.
Alt 02.12.2007, 13:57
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir. Endlich mal am Ende nicht mit leeren Haenden dagestanden. Ich kuriere meinen Schlagarm weiter in Neuseeland aus und in der Rueckrunde greifen wir dann an.

Hy Dirk,

danke für die Blumen aus dem schönen Neuseeland. Der Punkt war wichtig und zeigt das noch mehr geht
Lass Dich schön pflegen und erhole Dich gut, damit wir in der RR nochmal richtig angreifen können

Beste Grüße,

Jürgen
Alt 02.12.2007, 14:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Unfassbare Frechheit so ein Post
Alt 02.12.2007, 17:20
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blind Beitrag anzeigen
grüßt euch willis!

da es noch nicht in click-tt steht:

klarenthal - schwickershausen 9:4

damit haben wir eine für alle sicherlich überraschend gute vorrunde gespielt und als abstiegskandidat nr. 1 immerhin schon 8 punkte für den klassenerhalt sammeln können
du sagst es und es sind schon 8 mehr, als sasma uns vor der runde zugetraut hat, deshalb sollte auch ein gewisser weiter in der vierten rumklickern!!

achja, glückwunsch an den herbstmeister!!! zwar nicht mehr lupenrein, aber erster ist erster!!!
naja

anti22

PS: bei mir sind es 24 grad!!! ;-)))

Geändert von Anti22 (02.12.2007 um 17:23 Uhr)
Alt 02.12.2007, 22:53
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Eine bemerkenswerte Aussage von einem VL-Debütanten.

Vielleicht lags auch ein bißchen an den Gegnern
Ich hoffe du hast gelesen, dass ich bereits geschrieben hatte, dass Sessler sehr stark gespielt hat am kompletten Abend ...
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ...

Es liegt immer auch ein Stück an den Gegnern, aber ich war wirklich miserabel ...
Ein Punkt hätte mir ja hinten gelangt für die Mannschaft, aber man bekommt ja hier nichts geschenkt !
Alt 03.12.2007, 09:03
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch wir haben einen versönliches VR Ende zu berichten
TuS Kriftel II - Anspach 8:8 wie es sich der Ralf gewünscht hat

Mehr infos unter:

http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...d=80&board=1.0

Beste Grüße vom Noppenjoe
Genau so wollte ich das haben Jürgen!!! Danke
Alt 03.12.2007, 09:09
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
@ magicnsc:
Hallo Ralf,
deine Wunsch wurde mit unserem Unentschieden gegen Kriftel also tatsächlich erfüllt ...
Daher erstmal Glückwunsch zum vorzeitigen 2. Platz !
Ist denke ich verdient, da ihr über die gesamte Saison gesehen einfach die konstantere Mannschaft wart, was ihr mit dem Sieg über Wildsachen natürlich bestätigt habt.

Zu unserem Spiel gegen Erbenheim muss ich dir sagen, dass wir gegen sie MEINER MEINUNG NACH keinesfalls schlechter gespielt hätten, wenn Weber in der Mitte gespielt hätte, da grade da die Punkte hätten kommen können ...
Ich denke, dass sich ein Friese hinten mehr anstrengen hätte müssen als im mittleren PK ( dass er auch hinten beide gewonnen hätte, halte ich zwar für durchaus möglich, aber bezweifel ich ) !
Im Nachhinein ist es allerdings eh egal, da wir in den Rückrunde so einen Überraschungserfolg gewiss nicht wiederholen können ( Kupfer ist schon eine enorme Verstärkung ) ...
Mein Spiel gegen Specht hat übrigens stattgefunden, wurde aber abgebrochen als der Jens den 9. Punkt geholt habe ...
Da war bis dato alles drin und der Ausgang war ungewiss ( 1. Satz 11 : 4 für mich, 2. Satz 11 : 8 für ihn und 3. Satz habe ich haushoch geführt ), von daher freue ich mich schon auf ein spannendes Rückrundenspiel gegen ihn !

Grüße,
Flo

Hi Flo,

ich denke vor der Runde hattet ihr ja auch net gedacht das es so gut laufen wird bei euch.Also von daher auch Respekt vor eurer Leistung!
Das ihr ne gute und unbequeme Mannschaft seid das war mir schon vor der Runde klar und ich habe auch gesagt wenn ihr immer mit der besten Aufstellung spielt seid ihr unter den ersten 5 Mannschaften dabei und so kam das ja auch.
Denke auch das Erbenheim mit Kupfer zu stark ist aber es muss ja alles erstmal gespielt werden und ich hoffe wohl nicht das sie nochmal so nen Strahletag gegen uns in der RR haben dann könnte das einiges enger werden und wir können auch punkten.
Aber auch erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Erbenheim !!!
Alt 14.12.2007, 18:56
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Hy Leute wie siehts aus gibt es schon Mannschaftsaufstellungen für die RR?

Alt 16.12.2007, 15:45
Kinderaufschlag Kinderaufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kinderaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mach das....und sag doch einfach mal ob wir am 26.12 Weihnachtsfussball spielen.

Alt 16.12.2007, 17:45
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hy Leute wie siehts aus gibt es schon Mannschaftsaufstellungen für die RR?

Hi Noppenjoe,

ja die gibt es. Mein Informant hat mir die von Kriftel mitgeteilt. Die kann ich Dir über eine PN mitteilen wenn Du willst .

Ach so, der besagte Kanalarbeiter (oder Mann aus dem Untergrund) hat aber auch die Aufstellung von Erbenheim parat. Ich kann nur soviel verraten. Friese spielt NICHT vorne

Schöne Grüße
Watte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »