|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Gratulation auch von mir. Endlich mal am Ende nicht mit leeren Haenden dagestanden. Ich kuriere meinen Schlagarm weiter in Neuseeland aus und in der Rueckrunde greifen wir dann an.
![]() Gruesse an alle aus Nelson bei Sonnenschein und ueber 20 Grad. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die Blumen aus dem schönen Neuseeland. Der Punkt war wichtig und zeigt das noch mehr geht ![]() Lass Dich schön pflegen und erhole Dich gut, damit wir in der RR nochmal richtig angreifen können ![]() Beste Grüße, Jürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() achja, glückwunsch an den herbstmeister!!! zwar nicht mehr lupenrein, aber erster ist erster!!! naja anti22 PS: bei mir sind es 24 grad!!! ;-))) Geändert von Anti22 (02.12.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ... ![]() Es liegt immer auch ein Stück an den Gegnern, aber ich war wirklich miserabel ... ![]() Ein Punkt hätte mir ja hinten gelangt für die Mannschaft, aber man bekommt ja hier nichts geschenkt ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Flo, ich denke vor der Runde hattet ihr ja auch net gedacht das es so gut laufen wird bei euch.Also von daher auch Respekt vor eurer Leistung! ![]() Das ihr ne gute und unbequeme Mannschaft seid das war mir schon vor der Runde klar und ich habe auch gesagt wenn ihr immer mit der besten Aufstellung spielt seid ihr unter den ersten 5 Mannschaften dabei und so kam das ja auch. Denke auch das Erbenheim mit Kupfer zu stark ist aber es muss ja alles erstmal gespielt werden und ich hoffe wohl nicht das sie nochmal so nen Strahletag gegen uns in der RR haben dann könnte das einiges enger werden und wir können auch punkten. Aber auch erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Erbenheim !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute wie siehts aus gibt es schon Mannschaftsaufstellungen für die RR?
Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja die gibt es. Mein Informant hat mir die von Kriftel mitgeteilt. Die kann ich Dir über eine PN mitteilen wenn Du willst ![]() Ach so, der besagte Kanalarbeiter (oder Mann aus dem Untergrund) hat aber auch die Aufstellung von Erbenheim parat. Ich kann nur soviel verraten. Friese spielt NICHT vorne ![]() ![]() Schöne Grüße Watte |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.