|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
na ja, ich treff halt mal wieder den ball so ähnlich wie in der vorrunde, kann sich aber im nächsten spiel schon wieder ändern, weiß auch net, woran es liegt. heute ging es einfach im einzel ganz gut. mal gucken,w ie es amdienstag weiter geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Butzbach : Dortelweil 9:4
3:0 Doppel 1:3 Vorne nur Kraus gegen Linne (3:0) erfolgreich 3:1 Mitte Groth verliert gegen Hartnagel in 5 Sätzen 2:0 Hinten Relativ klarer Sieg für uns, wobei wir den Punktverlust von Ostheim somit wieder ausgleichen konnten. Kraus (meiner einer) nahm Christensen beim Stand von 8:1 auf die leichte Schulter, spielte bisserl hin und her und schwups waren 2 Sätze weg, danach nicht ins Spiel gekommen und schwups, verloren Typisch ![]() Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
gambach - ilbenstadt 9:5
ilbenstadt ohne schuchi. doppel 1:2 (schubert/muth nach 6:10 im fünften noch gewonnen), vorne 2:2 (ich gegen schneider nach 7:10 im fünften noch gewonnen und gegen francen auch im fünften), mitte nur reich gewonnen sonst war nix zu holen. das glück, welches ich in meinen spielen hatte, das hatten die einige gegner meiner kollegen. aber ein verdienter erfolg für gambach. ist schon ärgerlich, aber hauptsache gegen dorheim gewonnen
www.tt-ilbenstadt.de Geändert von domadre (24.02.2008 um 09:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SKANDAL!!!!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, ich wollte jetzt nicht in den wunden bohren, ich genieße es einfach...
|
|||
|
|||
|
dorheim - bad nauheim kampflos 9:0
nauheim hat kurz vor spielbeginn abgesagt, zu viele ausfälle. ![]() immerhin konnten wir dann ncoh göbeler informieren, der schon ne halbe stunde bei uns in der halle saß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heilsberg - Dortelweil 9:5
doppel 3:0 vorne 3:1 (ich verliere gegen linne und kay gewinnt 2 x 3:0) mitte 1:3 (Ubi gewinnt gegen stiller) hinten 2:1 (holger verliert gegen Porth) frohes schaffen
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
das mit den Ausfällen auf Bad Nauheimer Seite tut mir leid! Ich hoffe, da ist nichts schlimmes bei... ![]() Bei mir ist gerade auch der Virus drin! Ich werde im Spiel gegen Karben nicht dabei sein; der Schwindel lässt nichts sportliches zu. Nur zur schade, denn ich denke wenn ich fehle werden wir dort wohl mind. einen Punkt verschenken, wenn's schon nicht gegen Gambach/Griedel gereicht hat. Naja, vielleicht werde ich ja eines besseren gelehrt... ![]() Gruß Schuchi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.