|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Schade.....
Galaktika - Bremervörde 7 - 9 |
|
||||
|
||||
Für wen? Für Euch oder für die Galaktischen?
Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt. War wohl ein heißer Fight. |
|
||||
|
||||
die galaktica schlägt sich durch interna selber....
doppel 1:3 op 4:0 mp 1:3 up 1:3 das war es dann wohl.... |
|
||||
|
||||
wir sind die ..... f.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, gegen Bremervörde darf man ruhig verlieren. Auch wenn es bitter gewesen ist. Finde ich zumindest! Kopf hoch Männer, dass war erst Spiel 1 in der Rückserie!!! Ihr packt das schon! |
|
||||
|
||||
...würde mich ja nicht wundern wenn Lune heute bei den Falken gewonnnen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchst dich nicht zu wundern!!! 9 zu 6 für Lune!!! Falkenberg ohne Wellbrock und Krentzel |
|
|||
|
|||
mal eben ne Frage... bin etwas verwirrt...
warum darf Lohrenz & Milles überhaupt Ersatz spielen? Milles musste doch runter aus der 3. Herren, damit müssten die 3 ersten Spieler (Lohrenz, Mahler & Milles) aus der 4. Herren ein Sperrvermerk bekommen oder ? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, da Lohrenz und Mahler vor Milles aufgestellt sind gibt es keinen Sperrvermerk. Hätte man Milles weiterhin in der 3. Herren gemeldet dann hätten Lohrenz und Mahler eine SPV bekommen. Ist meines Erachtens auch nicht ganz koscher, da Milles wohl die komplette Saison in der 3 Herren spielen wird und somit in aller Regel vor Lohrenz und Mahler. So wird der Grundsatz das nach Stärke aufgestellt wird zwar eingehalten, auch wenn dann nicht unbedingt nach Spielstärke gespielt wird, aber es stimmt mit dem Regelwerk des TTVN überein. Auf diese Art kann man eben einen Sperrvermerk geschickt umgehen. ...der Hinweis für diesen Aufstellungstrick kam übrigens vom Staffelleiter höchst persönlich auf dem Staffeltag.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (07.01.2008 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit "Umgehung" zu tun. Der TTVN (bzw. der Bezirk?) hat nun mal verlangt, dass nach Stärke - entsprechend der Bilanzzahlen - aufgestellt wird. So haben dritte und vierte Mannschaft dann auch gehandelt. Die Bilanzwerte geben das nun einmal so vor - nichts anderes. Ein irrer Gag wäre es dann im Gegenzug gewesen, Dyx und Hülse aus der fünften in die vierte aufrücken zu lassen. Man kann Mannschaften auch einfacher an die Wand klatschen lassen.
Problematisch sehe ich nur, dass der TTVN das bereits jetzt zur Halbserie eingeführt hat - die Saison hätte nach alter und gewohnter Facon zu Ende gespielt werden sollen. Ein Gutes hat das System aber - die Mannschaften werden zukünftig/in diesem Fall schon jetzt klassenübergreifend nach Stärke aufgestellt oder die Nasen der tieferen Mannschaft bekommen einen SPV. (Wobei die Regelung, ab einer Differenz von 6 Spielen im PK muss getauscht werden, mir sympathischer war, weil mir schlüssiger). Alle sind zufrieden und das Geschachere beim SVW hört endlich auf - oder doch nicht ? Alles populistische Scheisse hier! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.