|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
@thk
hab hier irgendwo gelesen, dass herbst aufgehört oder aufhört mit tt? stimmt das??? spielt er die saison noch zu ende? oder ist das alles eine ente? schade, dass ihr nicht kopmlett seid gegen neuberg, aber eure OL geht natürlich vor. ach ja, ist hier irgendwie noch gar nicht erwähnt worden: herzlichen glückwunsch zur meisterschaft!!! bei dem spielverhältnis kann wohl nix mehr schief gehen. |
|
|||
|
|||
Oh oh oh, ich galube es wird gemunkelt, daß (UNTER UMSTÄNDEN) ein ganz heißer Wechsel vom Himmel kommt. Es soll ja (UNTER UMSTÄNDEN) die BOL bleiben... ;-) Wird es nach dem Winter doch plötzlich direkt HERBST in ...?
Oh, die Gerüchteküche brodelt wieder... Gegessen wird warm, gekocht wirds wie immer heiß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab da schon was vor nem dreiviertel jahr läuten hören (namen wurden natürlich keine genannt) - es wird doch wohl nicht dieser mir avisierte wechsel sein? irgednwie deutet gerade alles darauf hin, wenn TOWER schon hier so etwas schreibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
top! wenn es wirklich so kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@TOWER und Czianny ...und WARUM weiß ich davon nix ??? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kesselstadt -Salmünster 9:3
Salmünster mit 2 Ersatz für vorderes Paarkreuz
|
|||
|
|||
dorheim - steinfurth 8:8
doppel 3:1 vorne 2:2 mitte 1:3 hinten 2:2 könnte am ende ein ganz wichtiger punkt gewesen sein für uns. brendel vorne nicht zu schlagen, hofmann in der mitte beide in 5 gewonnen, hinten gewinnen beide steinfurther gegen niederreiter, huber noch gegen müller. mal gucken, was der punkt wert ist. wenigstens bedeutet er den sicheren 8. platz im moment. hoffe wir, dass ostheim maximal heute noch punkten kann. |
|
|||
|
|||
Kesselstadt - Mittelbuchen 9:7
|
|||
|
|||
Kesselstadt steht am Ende der Runde doch noch da, wo man sie vor der Runde auch vermutet hätte
Wenn das Ergebnis von 8:8 aus Ostheim stimmt, das uns durchgegeben wurde (nachdem es erst 9:5 für Ostheim hieß) sind wir dank unserem souverän heimgegurkten 9:6 in Unterreichenbach gesichert und können das letzte Spiel entspannt angehen... Unterreichenbach - Dorheim 6:9 Doppel 3:0 Vorne 1:3 (Meyer in der Verlängerung vom 5ten gegen Buss gewonnen) Mitte 0:4 (obwohl grade ich total neben der Spur war... ging den Gegnern aber nicht besser) Hinten 2:2 (Seeber holt beide Punkte) Unterreichenbach mit Ersatz für Neidhart (hoffe das stimmt so *g*)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.