Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 12:35
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Uiuiuiui, Rosing hat unten beide Punkte geholt, uiuiuiuiuiui!

Nungut, Ibbenbüren war in einem spannenden Spiel ein gleichwertiger Gegner, da läßt sich nix dran rütteln. Die haben alle über ihrem Niveau gespielt. Deswegen war das Spiel nie langweilig.
Alt 16.02.2008, 13:51
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostbevern gewinnt mit 9:5 gegen Lengerich

Nachdem Fabian Bäumer seine 6-wöchige Verletzungspause überstanden hat, konnten wir nun endlich komplett antreten und gewinnen in einem spannenden Spiel mit 9:5 gegen Lengerich. Nach den Eingangsdoppeln führten wir 2:1. Redbrake/Bäumer (3:1) u. Bücker/Duckwitz (3:1) gewannen ihre Doppel, Seidel/Rolf verloren leider mit 2:3.

In den folgenden Einzel lagen wir schnell mit 6:2 in Führung, bevor Lengerich noch einmal auf 6:5 verkürzen konnte. An dieser Stelle drohte das Spiel, wie im Hinspiel, noch einmal zu kippen. Doch M. Rredbrake mit einem hart umkämpften 3:2 gegen Kritzmann u. A. Bücker mit einem ebenso knappen 3:2 gegen Zimmer sorgten für die Vorentscheidung. Den Siegpunkt holte dann A. Seidel gegen den starken Gräler.

Die Punkte für Ostbevern im einzelnen:
Redbrake/Bäumer 1
Duckwitz/Bücker 1
Seidel/Rolf -
Rolf 1
Bäumer - (nach langer Verletzung schon recht ordentlich gespielt)
Redbrake 2
Bücker 2
Seidel 2
Duckwitz -

Schade, daß wir erst jetzt komplett spielen konnten. Wer weiß was sonst möglich gewesen wäre ???
Alt 22.02.2008, 13:32
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!
So nachdem ich ja schon fast kein Tischtennis mehr spiele möchte ich wenigsten mal wieder was ins Forum schreiben!
Ich spiele dieses WE sogar mal wieder mit, zwar ohne Training und nach 2 Wochen das 1.Mal wieder, aber soll wohl klappen!

Dann tippe ich mal:

Metelen - Ochtrup 9:3
Ochtrup - Etus 6:9
Metelen - Billerbeck 9:2
Neuenkirchen - Ahaus 9:6
Lengerich - Ibbenbüren 9:3
Münster - Ostbevern 6:9
TTR - Mettingen 9:7

Ich glaube die unterschätzen uns maßlos und wir sorgen für die riesen Überraschung!

Wie war das noch gleich, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Irgenwie müssen wir ja mal punkten!

Gruß und viel Erfolg an alle!
Christian

Geändert von Sexy (22.02.2008 um 13:35 Uhr)
Alt 22.02.2008, 22:34
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Hier die Endergebnisse vom kommenden Spieltag:

Metelen - Ochtrup 8:8

Metelen wird nervös und lässt schon wieder einen Punkt. Nicht zuletzt, weil Ros..g im Doppel Klocki nicht ersetzen kann. Konnte ich mir nicht verkneifen, höre dann jetzt aber auf damit. Ich zeige mal lieber an der Platte, wo der Hase (bald ist Ostern) lang läuft.

Ochtrup - Etus 8:8

Ochtrup holt zwei Punkte dieses WE....!!! Aber mehr auch nicht!!

Metelen - Billerbeck 9:7

Billerbeck steht zwar vor Ibbenbüren und müsste eigentlich gewinnen, kann aber wohl ohne Horsel nichts ausrichten, wenn er dabei ist sieht es schon wieder anders aus. Also abwarten!

Neuenkirchen - Ahaus 9:7

Wird eine ganz enge Kiste, freue mich aber schon doll drauf, die Ahauser Truppe ist echt nett und trinkfest. Genau wie wir!

Lengerich - Ibbenbüren 8:8

Schade für Lengerich, aber Ibbenbüren holt sich einen Punkt...die haben Rückenwind.

TTC Münster - Ostbevern 4:9

Ich fürchte für den TTC ist ohne Menges nicht mehr drin. Sorry Jungs!

TTR Rheine - Mettingen 1:9

Schade TTR ich gönne euch gerne einen Punkt, denn mit 0 Points absteigen ist nicht schön, aber heute wird es nix. Vielleicht ja gegen uns, wer weiß???

Dann mal viel Spaß bei dem schönen Wetter in den stickigen Turnhallen!!! Man ist ja selber Schuld!
Alt 23.02.2008, 09:40
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtup - Metelen 0:9

:-)

@Martin, danke für die Literaturempfehlung "Bezirksklasse 4". Voll Gut. :-))))))))

Geändert von NickAragua (23.02.2008 um 10:02 Uhr)
Alt 23.02.2008, 22:47
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen in einem spannenden Spiel mit 9:5 gegen TTR Rheine
Alt 24.02.2008, 00:04
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich gewinnt mit Ach und Krach gegen 5!! Ibbenbürener gerade mal mit 9:6.

Das Auftreten unserer Mannschaft war an diesem Spieltag mehr als dürftig. Ich habe über weite Strecken den Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb der Mannschaft vermisst. Ich hoffe nicht das wir nochmal so zu Werke gehen, sondern ab dem nächsten Spiel in Billerbeck wieder geschlossener und motivierter auftreten...
Alt 24.02.2008, 09:42
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup - Etus 8:8

In einem hochklassigen Spiel gibt es verdientermaßen keinen Sieger. Ich weiß echt nicht wann mir das letzte Mal ein Meisterschaftsspiel so viel Spaß gemacht hat. Die überdurchschnittlich vielen Zuschauer und vor allem unser Mädels-Team haben die Halle in einen echten Hexenkessel verwandelt, dem letztlich auch der Punkt zu verdanken ist denke ich. In dem Spiel war echt alles drin. Spannung pur, Kampf, Emotionen, geniale Ballwechsel und 2-3 (unnötige) hitzige Szenen, die dann aber vielleicht auch dazugehören.

Großen Respekt an Etus, die sich zumindest nach außen stehts unbeeindruckt davon zeigten und einen kühlen Kopf bewahrten. Der Auftritt und die sportliche Leistung (abgesehen von den Doppeln die wir zu Beginn 3:0 abkassiert haben) war auf jeden Fall eines Aufsteigers würdig, genau wie die Leistung des TTV am Vorabend. Das wird in der nächsten Woche sicher ein absolutes Knallerspiel.

Insgesamt wirklich Werbung für unseren Sport was definitiv auch den ein oder anderen Nicht-Tischtennis-Spieler als Zuschauer begeistert hätte.

Auch die Atmosphäre nach dem Spiel war super! Ein rundum gelungener Tischtennisabend.

@Etus: Unsere Mädels haben am kommenden Samstag leider ein Auswärtsspiel. Daher müssen etwaige Vertragsverhandlungen über ein Ausleihgeschäft leider platzen.

Geändert von NickAragua (24.02.2008 um 09:45 Uhr)
Alt 24.02.2008, 10:51
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch noch einmal von ETuS-Seite Glückwunsch an Ochtrup. Neben Jens Kaiser war Timo meiner Meinung nach der Matchwinner. Zwar hat er gegen HG verloren aber in dem Spiel schon eine Superleistung gezeigt und gegen Schepers dann absolut verdient gewonnen. Wie haben in Anfangsdoppeln leider keine Chance gehabt und in den Einzeln hat Ochtrup alles gegeben, deshalb ist der Punkt auch hochverdient.
Die Stimmung in der Halle war auch echt Klasse, aber immer fair, und hat sicherlich auch zu der guten Ochtruper Leistung beigetragen.
Auch nach dem Spiel ging's noch ganz lustig weiter, eigentlich sollten wir uns ja über das Unentschieden ein bischen ärgern, aber so müssen wir halt am nächsten Samstag gegen Metelen gewinnen (mit einer hoffenlich besseren Doppelleistung).
Alt 24.02.2008, 14:16
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC MS 2 - BSV Ostbevern 4:9

Wir gewinnen in Münster sicherlich ein wenig zu hoch, aber dank eines überzeugenden 1. Paarkreuzes auch nicht ganz unverdient. Daniel Rolf u. Fabian Bäumer (nach langer Verletzung) kommen immer besser in Schwung und bleiben im 1. PK erstmals ungeschlagen.
Von 5 Fünfsatzspielen gewinnen wir 4. Das Glück war diesmal also eher auf unserer Seite. Wird sicher wieder auch mal anders laufen.
Den sympatjischen Münsteraner wünschen wir auf jeden Fall viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »