Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TTG Rosendahl 1 3,45%
TSV Marl-Hüls II 4 13,79%
DJK TuS Stenern 11 37,93%
SuS Stadtlohn II 1 3,45%
Westfalia Gemen 4 13,79%
TTV Hervest Dorsten II 5 17,24%
TSG Dülmen II 0 0%
TSC Dorsten 0 0%
SG Coesfeld 06 1 3,45%
TV Westfalia Epe 0 0%
SuS Hochmoor 0 0%
Jugend 70 Merfeld 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 12:15
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von hessing Beitrag anzeigen
moin!!
würd auch ma sagen glückwunsch nach merfeld obwohl ich es ja nicht wirklich gedacht hätte wenn ich ehrlich bin..naja wollt eigentlich nur fragen wer denn so am kommenden samstag in münster bei den bezirksmeisterschaften dabei is??
mfg
Hallo Dennis,
hätte ich auch nicht gedacht ... und nachdem uns morgens gut eine Stunde vor Spielbeginn die Nr. 2 krank ausgefallen ist, erst recht nicht.
Wir haben dann den kleinen Alicki ( der hat so gut wie ohne Training, letzte Woche in der 2. Herren gegen Gescher zum ersten Mal seit einem Jahr gespielt und keinen Punkt geholt) eine halbe Stunde vor Spielbeginn aus den Federn geschmissen, (die 2. Herren war bereits in Borken) weil wir die 10 Euro Strafe nicht bezahlen wollten.
Ausgerechnet dieser Junge war Matchwinner des Tages. Er hat mit einer super Leistung beide Einzel und das 3er-Doppel mit Rybarczyk gewonnen.

Dann kam noch hinzu, dass die Dorstenern auch großes Pech hatten. Die Nr. 1 war mit einem am Vortag erlittenen Fingerbruch an der Spielhand zwar mit angereist, konnte aber doch nicht eingesetzt werden. Sodass der ebenfalls mit angereiste Ersatzmann zum Einsatz kam.

Unsere Mannschaft lag zwischenzeitlch überraschende hoch mit 6:1 bzw. 7:2 in Führung. Durch eine Leistungssteigerung der Dorstener wurde es plötzlich wieder eng, sodass es nur noch 8:6 stand. Im Match Ersatz gegen Ersatz setzte Alicki dann den glücklichen Siegpunkt für uns.

Alle schreiben, dass wir das leichtere Restprogramm haben. Das sehe ich aber nicht so. Auswärts muss unsere Mannschaft noch gegen Marl-Hüls II und anschließend gegen die in der Rückrunde starken Stadtlohner und gegen Rosendahl.
Wenn die Relegation geschafft werden soll, müssen mindestens noch 3 Punkte kommen, denn gegen Hervest sind wir im direkten Vergleich schlechter.

So viel ich weiß, ist von uns auch eine Mannschaft für den Bezirkspokal in Münster gemeldet.

Also von Glückwünsche kann noch keine Rede sein.

Ich wünsche allen eine schöne Osterpause.

Geändert von Lupe (11.03.2008 um 12:20 Uhr)
Alt 11.03.2008, 13:10
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie läuft das denn mit der Relegation ab?!

Geändert von halteraner (11.03.2008 um 13:12 Uhr)
Alt 11.03.2008, 13:24
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Wie läuft das denn mit der Relegation ab?!
Die Mannschaften spielen dann eine Reihenfolge von Anwartschaften für einen evtl. zusätzlichen Aufstieg (z. B. wenn noch Plätze frei werden durch Rückzüge etc. in den oberen Klassen) aus. In der Regel wird Anfang Juni der Schlußpunkt für Rückzüge und Nachrücker gesetzt.
Alt 11.03.2008, 19:48
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja man soll den tag nicht vor dem abend lohenn aber ich denke das sollte doch reichen ich denke nichtd as dorsten gegen stenern gewinnt und denke auch nicht das ihr gegen marl verliert .gegen stadtlohn wird es nochmal schwer werden aber ich denke das sollte schon reichen.wie war das noch unverhofft kommt oft?also von daher sollte ihr euer glück mit dem ersatzmann nicht zu oft strapazieren..also ich würde euch den aufstieg ja gönnen dann können wir wenigstens sagen das wir euch nen punkt abgenommen haben und es meiner mneinung nach auch h#ätten mehr sein müssen^^naja man wird es sehen ---wer ist noch so dabei in münster'??
Alt 11.03.2008, 21:12
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Avdi so lang nimmer gespielt hat...ein Tim Weyer trainiert 1x pro Jahr schätzungsweise und hat dennoch in der Regel immer ne positive Bilanz in der Verbandsliga Von daher ist es jetzt sicherlich gut für euch,´aber generell nichts Außergewöhnliches.
Alt 11.03.2008, 22:14
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Auch wenn Avdi so lang nimmer gespielt hat...ein Tim Weyer trainiert 1x pro Jahr schätzungsweise und hat dennoch in der Regel immer ne positive Bilanz in der Verbandsliga Von daher ist es jetzt sicherlich gut für euch,´aber generell nichts Außergewöhnliches.
Ich kenne Avdi seit etwa sechs Jahren. Er ist eine Woche nach seinem 12. Geburtstag Ende 2001 mit dem Tischtennis bei uns angefangen.
Avdi hat noch lange nicht die Erfahrung wie Tim Weyer. Er könnte mit Training viel höher spielen, aber dazu hat er einfach keine Zeit. Ich kenne Tims Tischtennislaufbahn relativ gut. Er ist überhaupt kein Vergleich.

Avdi hat bisher nur gut gespielt, wenn er nichts zu verlieren hat, sein Kopf frei war und er gut trainiert hat. Seine Siege haben uns am Sonntag schon positiv überrascht. Von Außergewöhnlich habe ich nichts geschrieben.
Alt 11.03.2008, 22:18
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
---wer ist noch so dabei in münster'??
Eröffne doch einfach einen neuen Thread "Bezirkspokal 2008"
Vielleicht melden sich einige, die dort teilnehmen..
Alt 12.03.2008, 09:25
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja man soll den tag nicht vor dem abend lohenn aber ich denke das sollte doch reichen ich denke nichtd as dorsten gegen stenern gewinnt und denke auch nicht das ihr gegen marl verliert .gegen stadtlohn wird es nochmal schwer werden aber ich denke das sollte schon reichen.wie war das noch unverhofft kommt oft?also von daher sollte ihr euer glück mit dem ersatzmann nicht zu oft strapazieren..also ich würde euch den aufstieg ja gönnen dann können wir wenigstens sagen das wir euch nen punkt abgenommen haben und es meiner mneinung nach auch h#ätten mehr sein müssen^^naja man wird es sehen ---wer ist noch so dabei in münster'??
Die Spiele müssen erst einmal alle absolviert werden....
Alt 12.03.2008, 10:36
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Die Spiele müssen erst einmal alle absolviert werden....
.... und auch noch gewonnen werden. Vorher läuft da nix
Alt 12.03.2008, 11:01
Dorstens Blocker:=) Dorstens Blocker:=) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorstens Blocker:=) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Merfeld, wirklich gute Chancen hat jetzt den zweiten Platz zu erreichen! Ich hoffe aber sehr, das Hüls und auch Stdtlohn alles geben werden,um Merfeld noch ein Bein zu stellen!
Ansonsten wird es, eh sehr schwierig für uns, noch den zweiten Platz zu erreichen!
Wobei ich uns ,gegen Sternen im Spiel zu Hause, durchaus was zutraue!!
Ich hoffe, das ich bis dahin wieder fit bin, denn das zusehen ohne mitzuspielen zu können, war schon sehr bitter! Ich hätte sehr gerne in Merfeld gespielt!!
Obs dann für uns gereicht hätte kann ich nicht sagen!
Ich kann nur froh sein, das jetzt erst mal Pause ist und ich meinen Finger auskurieren kann!Aber die Luft ist schon ein wenig raus!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »