|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Zitat:
Nun gut da bin ich dann mal gespannt
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
was ist denn da in Lintorf passiert? Vielen Dank an die immer kämpfenden Hülser. Diese Einstellung ist Top ![]() .Schön zu sehen, dass es sowas in Hobbyligen gibt (beim Profisport muss man ja manchmal dran zweifeln). Damit hat Hüls uns aufgestiegen. Aus dem erwartet heissen Tanz wird dann wohl ein Schaulaufen, bei dem sich wohl trotzdem nichts geschenkt werden wird. Ich wünsche nun nochmal allen Mannschaften viel Glück im letzten Meisterschaftspiel. Gruß Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Machen wir es kurz - wir haben gegen Hüls viel gewollt, aber zu wenig gekonnt.
Nach 0:3 in den Doppeln sind wir nie richtig rangekommen, bei 3:8 sah es ganz duster. Mit Schlußspurt wären wir fast noch zum Unentschieden gekommen, doch leider war der Jeti im letzten Einzel verletzt. Schlußdoppel war offen.Jetzt bezahlt Rheinhausen das Bier an Hüls, das wir gerne für Rheinland ausgegeben hätten. ![]() Glückwunsch nach Rheinhausen zum Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das versprochene Bier für Hüls werden wir natürlich zahlen, dass haben sich die Jungs auch ganz sicher verdient. Euch wünsche ich für die Relegation viel Glück, obwohl die Chancen wohl nicht so groß sind über den Umweg aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, "oben" sind die Würfel also gefallen, Glückwunsch an Rheinhausen!!!
Mal schauen, für wen die Würfel "unten" fallen...... Greetz OTS |
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl ! Bier nach Hüls
Ihr wisst ja wohin ihr den LKW schicken müsst ![]() Von Anfang an locker auf und trotzdem noch sehr motiviert; so lässt sich unsere Leistung wohl am besten beschreiben. Letzlich sind dann doch noch sehr verbissene Spiele bei herum gekommen mit einigen 5 Satz Partien, die bis auf zwei dann glaube an uns gegangen sind. Nach der recht deutlichen Führung noch ein starker Kampf von Lintorf. Für unsere Mannschaft ganz gute Ergebnisse die letzen Wochen, waren wir doch vor nicht allzu langer Zeit noch fast im Abstiegskampf. Den restlichen Mannschaften viel Erfolg und Spass am letzen Spieltag. Grüße aus Hüls |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
33:34 Sätze bei 6:9 Spielen ist nicht von schlechten Eltern. Schade das Krüppel Jeti bei 8:4 im fünften noch 8:11 verliert. Dann wäre das Doppel (Stand 1:1) noch richtig kribbelig geworden. @Lintorfer Nr. 3: Der Trend geht zur Zweitschokolade!
|
|||
|
|||
|
Auch vom mir: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
|
||||
|
||||
|
Ich fasse kurz zusammen:
-Mops hat gefehlt -Dadurch Doppel 1 anders besetzt -6 5-Satz-Spiele an Hüls nur 2 an TuS 08 -Hüls kriegt Bier -Pitbull ist hungrig und kriegt kein Grillfleisch! ![]() Glückwunsch an Rheinhausen Bis nachher!
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen gewinnt in einem spannenden Spiel, bei Rheinland Hamborn, mit 9:4.
Doppel 2:1 1+2 4:0 3+4 3:1 5+6 0:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Nach 0:3 in den Doppeln sind wir nie richtig rangekommen, bei 3:8 sah es ganz duster. Mit Schlußspurt wären wir fast noch zum Unentschieden gekommen, doch leider war der Jeti im letzten Einzel verletzt. Schlußdoppel war offen.
Ihr wisst ja wohin ihr den LKW schicken müsst