|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Wattenscheid zudem ohne Pfeifer, der sich in der ersten festgespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe nach dem letzten Wochenende versuch ich es jetzt nochmal mit meinen Tips
Post SV Castrop-Rauxel - SV Westfalia Somborn 9:7 (Somborn wieder mit Ersatz - denke es wird ein sehr knappes Spiel)TuS Ende - TTC Herne-Vöde III 9:6 (Ende wird oben dran bleiben) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (nach der Ernüchterung vom Sonntag mal schauen wie es weiter geht, für Überraschungen sind wir ja immer gut, in welcher Richtung auch immer )Post-SV Langendreer - TuS Rahm 9:6 (hoffe es zwar nicht, aber schätze schon das Langendreer gewinnen wird, spielen zur Zeit in einer anderen Liga , sollte es aber doch zum Abschlußdoppel kommen wird Rahm es gewinnen )TT-Team Bochum - TV Gerthe 9:2 (TTT vielleicht wieder nicht komplett , aber das werden sie trotzdem gewinnen)DJK Wattenscheid II - TuS Querenburg II 9:6 (auch wenn Pfeifer sich in einer höheren Mannschaft festgespielt hat, vllt. stehen sie ja gerade jetzt besser in den einzelnen Paarkreuzen )Allen viel Glück und Erfolg am Wochenende... uns diesmal ein bißchen mehr Glück... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe so eine Ahnung, als wenn TVG ab dem nächsten Spieltag noch mal angreifen wird/will...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Freu mich auf jeden Fall auf Samstag, hoffe, dass wir einige schöne Spielchen zeigen werden.
|
||||
|
||||
|
Wäre gegen unsere mehr als genug gebeutelte Mannschaft ein fairer Zug. |
|
|
|||
|
|||
|
In Gerthe gibt es noch andere Geheimwaffen...
|
||||
|
||||
|
Ja, zb mein alter Doppelkreismeisterpartner Christian Zillich
oder darf Katja Jochmann eingesetzt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das WE rückt unaufhaltsam näher...
Post SV Castrop-Rauxel vs. SV Westfalia Somborn 8:8 Somborn wird den Postlern ein halbes Bein stellen TuS Ende vs. TTC Herne-Vöde III 8:8 Enge Kiste in einem Spiel, dass keinen Verlierer verdient TuS Eving-Lindenhorst vs. DJK Falkenhorst Herne 4:9 Falkenhorst mit Aufwärtstrend gewinnt klar, der TuS wird sich leider nach diesem Spiel Richtung unteres Tabellendrittel orientieren müssen Post-SV Langendreer vs. TuS Rahm 9:5 Rahm verunsichert und mit zwei unerwarteten Niederlagen, Post wird selbstbewußt gewinnen DJK Wattenscheid II vs. TuS Querenburg II 9:3 Wattenscheid ob mit oder ohne Pfeifer besser als meist unvollständige Querenburger TT-Team Bochum vs. TV Gerthe 9:5 Für Gerthe werden Zillich und Jochmann im Einzel sowie das Eingangsmixed Zillich/Jochmann gegen TTT punkten )
|
|
|
|||
|
|||
|
Geheimwaffen... Naja,... Die Geheimwaffen sind aber nicht im Training...
![]() Also wenn Peter Lihs und Frank Bönte sich dazu entschließen sollten, den Verein in der Bezirksliga halten zu wollen, müssen die aber ab jetzt jedes Spiel mitmachen und dazu sollte Christian Zillich auch spielen... Bedeutet Gerd Albrecht, Rolf Wustmann und ??? (ein dritter) müssten aus der Mannschaft... Ich glaub das erst, wenn ich es sehe... ![]() Ausserdem ist es lustig, dass Erdi's Angstgegner dann nur noch Mitte spielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

- denke es wird ein sehr knappes Spiel)
)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

)