Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 19:23
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt. So gut hat bisher nur bsauss am 18. Spieltag getippt. Das wird eine knappe Sache. Aber ich denke Puffel wird das wohl machen. 15 Punkte sind zwar schnell aufgeholt aber an 2 Spieltagen wird es ganz schön knapp.
Ich will versuchen noch den dritten Platz zu erreichen. Aber ich kann schon jetzt sagen das diese Tipprunde sehr viel Spaß gemacht hat und ich sie gern nächste Saison wiederholen möchte. Erfreulich wären natürlich ein paar mehr Teilnehmer.
Alt 14.04.2008, 22:05
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen, irgendwann mußte mein großer Auftritt ja mal kommen um das komplette Versagen zu vermeiden. Wäre nächste Saison wieder dabei.

Im Hinspiel gegen Haan siegten wir 9:6 bei 0:4 oben und kein Bongaertz. Holen wir 2 oben haben wir ne Chance. Das letzte Spiel in Haan endete in der Bezirksklasse 0:9, obwohl Haan in der Saison abgestiegen ist und wir 7. wurden.

Aber seid doch alle ehrlich: Ihr wollt doch gar nicht das wir aufsteigen damit Ihr wenigstens einmal im Jahr sonntags schön frühstücken könnt
Alt 17.04.2008, 07:37
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Danke an Zimbo für den SMS Service!

Leider lag ich mit meinem Tipp im Tippspiel gestern richtig, der TV Gartenstadt gewinnt gegen die Götter aus Gruiten mit 9:5.

Fing ja mit 2 gewonnenen Doppeln gut für Gruiten an. Anschließend konnten die Gruitener jedoch nur noch 2 Punkte in der Mitte und 1 Unten holen.

Jetzt liegt's an uns, ob wir die Tabellenführung in Wald verteidigen können. Bei einer Niederlage würden wir nun sogar auf Rang 3 rutschen.
Alt 17.04.2008, 11:32
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist für die meisten von Euch also die Frühstücksversorgung gesichert, wir brauchen nicht mehr rechnen und werden nächste Woche mit kompletter Truppe den Abstiegskampf sportlich fair mit einem Sieg gegen Langenberg beenden.

Wie leider immer in Haan (und auch in den meisen anderen Auswärtsspielen) spielen wir immer eine Klasse schlechter als zu Hause. Ich habe z. B. alle 5 Einzel + 2 Doppel, die ich in der Rückrunde verloren habe, auswärts abgegeben.

Nach den Doppeln haben wir 2:1 geführt (nur Julius/Stoltefuß verlieren in 5 nach 2:0 Führung gegen Grammel/Bongaerts). Oben dann 0:4 (beide Niederlagen gegen Klucke natürlich in 5). In der Mitte dann etwas kurios, denn alle spielen 1:1 (Stoltefuß schlägt Melcher, Schulz dagegen Bongaerts). Unten nur 1 Punkt (Schulz gegen Weber).
Insgesamt gab es 5 x 5 Satzspiele, die wir allesamt verloren haben! Mit ein bisschen Fortune hätte es also was geben können.

Das Saisonfazit dann nach dem letzten Spieltag.
Alt 19.04.2008, 10:01
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, also doch Saisonentscheidung nächsten Samstag in Stöcken!
Knallerfinale:

3 Mannschaften punktgleich, und ausgerechnet die Mannschaft mit den besten Aussichten (direkter Vergleich eindeutig für Haan) kommt zu uns.

Naja, in den letzten Jahren haben wir zwar kein Spiel gegen TV Grammel/Klucke gewinnen können, aber wir geben alles!!!
Alt 19.04.2008, 13:29
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja war gestern absolut nix drin für uns. Vieleicht wäre es noch mal spannend geworden, wenn ich die 6:0 Führung im 5. Satz gegen Göcken nach hause gebracht hätte. Na ja aufsteigen wollte eh (fast) keiner von uns und wenigstens bleibt uns der Freitag als Spieltag. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder angreifen.

PS. Danke für die Verpflegung in Solingen
Alt 19.04.2008, 18:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen gestern 8:8 in Velbert. Mal wieder ein 0:3 Rückstand nach den Doppeln. Aber diesmal konnte man sich auf oben (Fischer 2:0/Kanka 1:1) und auf die Mitte (Ohde 2:0/Jacobi 1:1) verlassen. Unten spielten wir 1:3 was natürlich auch zu wenig ist.
Das wird ja ein sehr spannendes Finale. Die ersten drei Mannschaften Punktgleich. Aber der direkte Vergleich spricht am Ende wohl für die Haaner. Obwohl die Solinger am Freitag bei uns erstmal gewinnen müssen. Wir werden alles versuchen um das letzte Spiel der Saison zu gewinnen. Wir spielen auf jeden Fall komplett.
Wir wollen nach Möglichkeit den 5. Platz verteidigen. Was bei uns nächste Saison sein wird wissen wir noch nicht. Keine Ahnung was Kanka machen wird. Martin Junge ist auf jeden Fall nicht mehr dabei. Wir spielen die Saison erstmal in Ruhe zu Ende und schauen dann wie es weiter geht.
Alt 26.04.2008, 00:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tut uns leid. Wir konnten die Walder nicht besiegen. Ein wenig ärgern vielleicht schon aber es hat wieder nicht gereicht. 4:9 Heimniederlage zum Abschluß der Saison.
Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen für die neue Saison. Keine Ahnung was wird und wer noch weiter macht. Am 16.5. haben wir unsere VM und werden dann mal alles bereden.
Den Waldern wünschen wir viel Glück für die Relegation. Es war ein schöner TT-Abend mit leckerem Essen und schönen Getränken und netten Unterhaltungen. Sehr nette Truppe. Aber wir haben in der ganzen Saison keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es war bis zum Schluß eine spannende aber vor allem sehr faire Saison. Waren viele schöne Spiele... Freuen uns auf die kommende Saison mit welchen Spielern auch immer.
Alt 26.04.2008, 07:54
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Tut uns leid. Wir konnten die Walder nicht besiegen. Ein wenig ärgern vielleicht schon aber es hat wieder nicht gereicht. 4:9 Heimniederlage zum Abschluß der Saison.
Muss dir nicht leid tun, hab ich doch genauso getippt!

Aber du hast schon recht, war ne prima Saison, unheimlich ausgeglichene Liga auf relativ hohem Kreisliga-Niveau.

Mal schauen, wie lange sich heute nachmittag die Haaner von uns ärgern lassen....
Alt 26.04.2008, 10:00
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss Haan dann jawohl heute schon gewinnen, wobei Stöcken ja zu hause immer für einen Punkt gut ist. Wir haben auf jeden Fall für die Relegation verzichtet, auch wenn Haan heute Federn lassen sollte, spielen sie also auf jeden Fall um den Aufstieg (wenn sie wollen).

Neviges gewinnt gegen Blau Weiss 9:5. Drei Punkte Kopka einmal Wüster gegen Coso und Doppel 1 von Solingen machen die Gegenpunkte.

Super Mannschaftsleistung am Schluss nochmal. War ne klasse Saison. Hoffe das nächste Jahr wird ähnlich auch wenn ich da mit den Umstellungen des Materials da doch meine Zweifel habe.

@Tobse: Sieht ja mal wieder etwas bitter für euch aus: Von 6 Fünfsatzspielen 5 verloren ist schon hart.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »