|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo zusammen,
ich habe mich extra angemeldet um "vau de" zu fragen, was Du eigentlich willst ? Solange man sich innerhalb gültiger Regeln bewegt, gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die Regeln gelten für Rebbelroth nämlich genauso. Die anderen allgemeinen Aussagen zum Verhalten von Bielstein (keiner ausser Dir weis vermutlich, was gemeint ist), treffen bei uns niemanden wirklich, aber Freunde gewinnst Du damit nicht. Im übrigen bin ich der Auffassung, dass Du bei uns vorbeikommen solltest, wenn Dir was nicht passt und nicht über ein imaginäres Forum, wo man als Betroffener nur durch Zufall reinschaut, deine Weisheiten unters Volk bringst. Ich werde im übrigen auf keine der jetzt vermutlich kommenden Reaktionen/Meinungen antworten, da ich diesen Weg der Kommunikation grundsätzlich ablehne. Deine Äußerungen waren nur etwas sehr unverschämt. Schönen Abend noch und ich hoffe Du findest auch weiterhin ausreichend Vereine, die mit deiner Art klarkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Leute schreibt Euch doch Persönliche Nachrichten. Das ist doch viel angenehmer.
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
na ja scholf dein beitrag ist nun wirklich sehr schroff . mal sehen wie das hier ankommt ! ![]() bis dann vau de |
|
|
|||
|
|||
|
wir müssen morgen in der relegation gegen niederkassel und geyen ran . wir kennen beide mannschaften nicht . mal sehen was dabei rauskommt , ich werde berichten !
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
beide spiele 3:9 verloren , obwohl wir eigentlich ganz gut mithalten konnten , wie man am satzverhältnis gegen geyen sieht 21:31 !um den spielbericht abzukürzen,die sechs rebbelroher punkte verteilten sich wie folgt : kirchner /v.dorff 2 ( rückrunde weiterhin ungeschlagen ) kirchner 1 v.dorff 2 günther 1 ich hab zwar keine ahnung wie das mit der relegation geregelt ist , aber ich gehe mal davon aus , dass es jetzt für uns immer unwarscheinlicher wird die klasse zu halten ! schönen sonntag noch allerseits |
|
|
|||
|
|||
|
Kopf hoch das wird schon wieder
Ich denke auch das es netterweise gesagt nun sehr knapp werden könnte! Ihr müsst nun am 17.05.08 noch einmal gegen den letzten der anderen Gruppe ran! 15:00 Uhr übrigens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir bleiben noch ne Saison bei Euch!
Hürth-DJK 9:4 Quettingen-DJK 9:3 Ohne Simons ( Urlaub ) und heute ohne Knüve ( verletzt ) und Stanec ( der zwar spielte aber mit neuem Belag ) war leider nicht mehr drin! |
|
|
|||
|
|||
|
Och nöö, was soll denn das??? Das bedeutet ja schon wieder weit fahren um 2 Punkte abzuliefern
![]() ![]() Das nächste mal klappts bestimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht gegen lessenich und da gibt es ein wiedersehen mit mario althoff , vielleicht dem einen oder anderen noch aus ründerother zeiten bekannt !? weiss jemand wo man die zurückzieherei ,die unsere (NOCH) gruppe beeinflusst , nachlesen kann ? und wie sieht es zur zeit aus ? bitte um info . danke ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Ich denke auch das es netterweise gesagt nun sehr knapp werden könnte! Ihr müsst nun am 17.05.08 noch einmal gegen den letzten der anderen Gruppe ran! 15:00 Uhr übrigens.