Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2008, 20:00
Scholf Scholf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scholf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Hallo zusammen,

ich habe mich extra angemeldet um "vau de" zu fragen, was Du eigentlich willst ?

Solange man sich innerhalb gültiger Regeln bewegt, gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die Regeln gelten für Rebbelroth nämlich genauso.

Die anderen allgemeinen Aussagen zum Verhalten von Bielstein (keiner ausser Dir weis vermutlich, was gemeint ist), treffen bei uns niemanden wirklich, aber Freunde gewinnst Du damit nicht.

Im übrigen bin ich der Auffassung, dass Du bei uns vorbeikommen solltest, wenn Dir was nicht passt und nicht über ein imaginäres Forum, wo man als Betroffener nur durch Zufall reinschaut, deine Weisheiten unters Volk bringst.

Ich werde im übrigen auf keine der jetzt vermutlich kommenden Reaktionen/Meinungen antworten, da ich diesen Weg der Kommunikation grundsätzlich ablehne. Deine Äußerungen waren nur etwas sehr unverschämt.

Schönen Abend noch und ich hoffe Du findest auch weiterhin ausreichend Vereine, die mit deiner Art klarkommen.
Alt 28.04.2008, 20:12
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute schreibt Euch doch Persönliche Nachrichten. Das ist doch viel angenehmer.
Alt 28.04.2008, 21:26
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen ,
na ja scholf dein beitrag ist nun wirklich sehr schroff . mal sehen wie das hier ankommt !
bis dann
vau de
Alt 02.05.2008, 11:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir müssen morgen in der relegation gegen niederkassel und geyen ran . wir kennen beide mannschaften nicht . mal sehen was dabei rauskommt , ich werde berichten !
Alt 04.05.2008, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tach zusammen ,
beide spiele 3:9 verloren , obwohl wir eigentlich ganz gut mithalten konnten , wie man am satzverhältnis gegen geyen sieht 21:31 !um den spielbericht abzukürzen,die sechs rebbelroher punkte verteilten sich wie folgt :
kirchner /v.dorff 2 ( rückrunde weiterhin ungeschlagen )
kirchner 1
v.dorff 2
günther 1
ich hab zwar keine ahnung wie das mit der relegation geregelt ist , aber ich gehe mal davon aus , dass es jetzt für uns immer unwarscheinlicher wird die klasse zu halten !
schönen sonntag noch allerseits
Alt 04.05.2008, 11:11
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kopf hoch das wird schon wieder Ich denke auch das es netterweise gesagt nun sehr knapp werden könnte! Ihr müsst nun am 17.05.08 noch einmal gegen den letzten der anderen Gruppe ran! 15:00 Uhr übrigens.
Alt 04.05.2008, 12:38
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir bleiben noch ne Saison bei Euch!

Hürth-DJK 9:4
Quettingen-DJK 9:3

Ohne Simons ( Urlaub ) und heute ohne Knüve ( verletzt ) und Stanec ( der zwar spielte aber mit neuem Belag ) war leider nicht mehr drin!
Alt 04.05.2008, 13:11
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och nöö, was soll denn das??? Das bedeutet ja schon wieder weit fahren um 2 Punkte abzuliefern
Das nächste mal klappts bestimmt.
Alt 09.05.2008, 11:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Kopf hoch das wird schon wieder Ich denke auch das es netterweise gesagt nun sehr knapp werden könnte! Ihr müsst nun am 17.05.08 noch einmal gegen den letzten der anderen Gruppe ran! 15:00 Uhr übrigens.
schönen dank für die info ,
es geht gegen lessenich und da gibt es ein wiedersehen mit mario althoff , vielleicht dem einen oder anderen noch aus ründerother zeiten bekannt !?
weiss jemand wo man die zurückzieherei ,die unsere (NOCH) gruppe beeinflusst , nachlesen kann ? und wie sieht es zur zeit aus ? bitte um info . danke !
Alt 11.05.2008, 16:30
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
tv rebbelroth informiert :
heisser tanz in klaswipper , geht aus click tt nur bedingt hervor !
nach den doppeln sah es ganz gut aus , wir führten 2:1 . da konnte man schon merken , der einsatz stimmte ! oben und in der mitte wurde dann nur ein punkt geholt , die anderen drei spiele äusserst unglücklich verloren !klaswipper profitiere von spielentscheidenen nassen , sowie von den falschen angaben von zwei spielern .die stimmung heizte sich dabei so auf , dass wir nicht mehr weit von einem spielabbruch entfernt waren .hätten wir in der phase etwas mehr glück gehabt das spiel wäre gekippt !
unten konnten wir nicht mithalten , da unser fünfer mit fieber antrat und klaswipper unten sowieso stark besetzt ist .
oben und in der mitte waren dann alle spiele knapp , in zweien konnten mal wieder hohe führungen nicht nach hause gebracht werden ! allerdings gab es dann noch ein erlebnis mit seltenheitswert . 0:2 sätze und 3:10 im dritten satz und das gegen den stärksten spieler aus der klasse !!! so ein spiel noch zu gewinnen gelingt auch nicht alle tage !
es war für uns das hektischste spiel in der saison , was klaswipper dann doch verdient gewonnen hat . auch von dieser stelle noch mal , glückwunsch zum aufstieg in die BL !
leider hatte opa recht und wir dürfen in die relegation . zum glück haben wir da erfahrung aus dem letzten jahr und ausserdem hätte ich ja sonst am kommenden samstag langeweile gehabt .
zu der vorgehensweise von bielstein , während der ganzen saison , möchte ich mich nicht mehr äussern , da muss sich jeder seinen teil denken !
aber das ist ja nicht unsere erste erfahrung aus dieser richtung . ich kann mich nur ärgern , dass wir im hinspiel fast eine stunde gewartet haben , um denen das mitwirken eines spielers aus der vierten mannschaft zu ermöglichen . ende
wir haben den aufstieg nur durch spielentscheidene nasse und falsche aufschläge geschafft?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »