|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Es scheint überraschenderweise doch nicht an FM zu liegen. ....oder war er vielleicht als Zuschauer bei eurem Spiel in Gronau !? Zumindest könnte man es bei Deinen Einzelergebnissen vermuten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
k.W....äh...P.s....Mein Name wird so geschrieben....."Herbert"
|
||||
|
||||
ne ne, dann doch lieber Rolli
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hab ihn nicht gesehen, was bei seiner Größe allerdings auch kein eindeutiges Indiz dafür ist, dass er nicht anwesend war. Ich hatte 2 Gegner, die mir einfach nicht gelegen und dazu noch sehr stark gespielt haben. That´s all.
|
|
|||
|
|||
Also ...auf gehts der nächste Spieltag steht an...mal wieder was neues machen steht auch an...KlassentippIch schreib hier alle Paarungen von Spieltag acht hin und Ihr Tipp die Ergebnisse .Wer alle richtig Tippt bekommt vom VFR Getränkehändler Rollball Entweder einen Sixpack Nickolausbier...oder vier Flaschen Odenwälder Limonade nach wunsch...oder fünf Flaschen Wasser nach wunsch...und das ganze nach einem Training in Fehlheim...
Also hier die Spiele: TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV SG Gronau II----VFR Fehlheim III TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV Top die Watte quillt
|
||||
|
||||
TV 1862 Bensheim III----TSV Auerbach IV 6:9
TV 1891 Bürstadt VI ----TTC Bensheim II 5:9 TSV Hambach 1899 IV---DJK SSG Bensheim IV 9:1 SG Gronau II----VFR Fehlheim III 9:5 TTC 1950 Gr.Rohrheim----TTV Topspin Lorsch IV 4:9 |
|
|||
|
|||
Kein Kommentar...ausser...Du wirst verdursten...
|
||||
|
||||
Das ist doch schon einer Zum Glück bin ich davon Verdurstungsmäßig nicht abhängig aber es gab schon leichtere Spieltage zu tippen. Ich bin mal gespannt, ob es jemand gelingt, den Spieltag richtig zu tippen, ich kann es mir nicht vorstellen.
Schön wäre mal ne richtig geile Tiprunde von Bezirksoberliga bis 2. Kreisklasse, über den Zeitraum einer Saison, aber das ist wohl utopisch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.