|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
und ohne Robert wird es noch schwerer für Hüls. Laut Click TT hat er sich in der 1. festgespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
15 Punkte und das Abstiegsgespenst geht um... (übrigens genausoviel Punkte zum zweiten Platz
)Wenn der Rest der Saison genauso spassig wird wie gegen Kempen...ich freu mich drauf (war fast der gleiche Spielverlauf wie gegen Lank im Hinspiel). vote4 Antrag vier Absteiger aus der A-Gruppe [x]@Strümper grosses Pizzablech nachm Spiel inner Halle genehm (mit Hopfen und Malz natürlich veredelt)? Dürft dafür auch 1-2 Punkte als Kost und Logis dalassen
|
|||
|
|||
|
Deine Aussage ist richtig .aber wenn Baumeister wieder fit ist und spielt kann der Robert wieder runter gemeldet werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
öhm, wenn man sich einmal festgespielt kann man sich wieder runtermelden lassen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm Kenne das jetzt nur, wenn eine obere Mannschaft die Sollstärke überschreitet, sprich 7 Mann gemeldet hat. Dann kann man nachträglich den 7er runter melden...aber in so einem Fall![]()
|
||||
|
||||
|
Ist mir eigentlich auch nur so bekannt
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Kenntnisstand geht das wie folgt:
Lt. Wettspielordnung kann ein Spieler nach 5-maligem Fehlen nicht mehr für das Erreichen der Sollstärke einer Mannschaft berücksichtigt werden. Wenn jemand also 5-mal fehlt und sind für die Mannschaft nur 6 Spieler gemeldet, rückt die Nr. 1 der nächsten Mannschaft zwangsweise( ) nach und kann dann im Verlauf der Runde nicht mehr zurück![]() ![]() Da niemand sich eine längere Krankheit aussucht, kann man einen Spieler krank melden, um in diesen Fällen unbillige Härten zu verhindern. Dann rückt die Nr. 1 der nächsten Mannschaft nur für die Dauer der Krankmeldung nach und kann anschließend wieder zurück. Wie das genau abgewickelt wird (Atteste erforderlich o. ä.), weiß ich aber nicht. ![]() Alles klar? Die Netzkante sei mit Euch
|
||||
|
||||
|
Dann aber auch 2 Aufsteiger aus der A-Gruppe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn da los beim Spiel Lank gegen BW !!!
Hoffe ihr tretet uns nicht auf die Füße ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nur Stahlkappenschuhe empfehlen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

)
[x]

) nach und kann dann im Verlauf der Runde nicht mehr zurück