Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 11.01.2008, 16:49
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Hi,
Wir hoffen, dass Frank mindestens für 5 Spiele mitspielen kann, danach wird er wohl hochrutschen. Wir wollen halt nur sicher dem Abstieg entgehen .

Ich weiss gar nicht, wann wir gegen euch spielen (auf dein bezogen ).
Gegen Oberlohberg nächste Woche werden wir wohl in absoluter Bestbesetzung (hoffe, dass ich dann wieder fit bin, muss Freitag ins Krankenhaus) spielen. Mal sehen ob wir die ein wenig ärgern können...

Heute Abend gegen Sterkrade gab es ein lockeres 9:2 für uns. Ein Punkt im Doppel abgegeben und einen hat unser Ersatzspieler aus der Jugend da gelassen. Hab mich selber im zweiten Einzel zu 9 im fünften durchgesetzt, das war nichts für verwöhnte Augen. Sterkrade ist aber (zum ersten mal ???) mit 6 Leuten angetreten.

Gruß
Brati

Gluekwunsch aaus dem schoenen Frankreich zu einer gelungen Premiere.
Spielst du am Samstag Abend in der ersetn Mannschaft Ersatz?
Weiter so.
Gruss
DeBe
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 13.01.2008, 13:14
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Gluekwunsch aaus dem schoenen Frankreich zu einer gelungen Premiere.
Spielst du am Samstag Abend in der ersetn Mannschaft Ersatz?
Weiter so.
Gruss
DeBe
Weiss gar nicht, ob es schon in click-tt steht, hab aber nicht mitgespielt. Bin gestern mittag wieder rausgekommen und hab 2 Tage absolute Schonung verordnet bekommen. Bin mir noch nicht mal so sicher, ob ich am Do. gegen Oberlohberg spielen kann.
Die erste hat aber gewonnen.

Gruß ins sonnige (???) Frankreich
Brati
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 13.01.2008, 17:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Sooo, nach einer kleinen Aufholjagd geht's schon wieder in die nächste Runde
Meidericher TTC 47 V PSV Oberhausen V 0-9 (ihr bleibt mal schön auf Platz 1)
SG Osterfeld III TTSC Mülheim 71 VI 3-9 (die Mülheimer sind zu stark auf den Positionen 3-6 um die Punkte in Osterfeld zu lassen)
Spvgg. Sterkrade-Nord IV Post SV Hamborn II 0-9 (die Löwen haben sich von der Niederlage bereits im Restaurant und beim später beim Knobeln erholt)
DJK Buchholz III Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9-4 (ein Spiel, das ich gar nicht tippen mag. Ich denke aber die Jungs um Frankie Dietsch sind für die Rückrunde gut aufgestellt)
TV Angermund II SGP Oberlohberg II 4-9 (SGPO wird sich schon irgendwie durchsetzen, auch wenn es sicherlich schwer wird in Angermund zu bestehen)
ETuS Bissingheim II MTV Rheinwacht Dinslaken IV 4-9 (auch ohne mich werden die Jungs sich durchsetzen)

Viel Erfolg euch allen am Tisch
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 13.01.2008, 18:13
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So, hier sind dann auch mal meine Tipps:


Meidericher TTC 47 V - PSV Oberhausen V 1:9
SG Osterfeld III - TTSC Mülheim 71 VI 3:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - Post SV Hamborn II 0:9
DJK Buchholz III - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:4
TV Angermund II - SGP Oberlohberg II 4:9
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9

Ich wünsche meiner Mannschaft für morgen viel Glück, aber ich denke die kriegen das auch ohne mich hin...
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 14.01.2008, 08:26
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hier unser Spielbericht gegen die Löwen:
12.01.2008 1800 4. Herren
Post SV Hamborn II -MTV Rheinwacht Dinslaken IV 6-9
Die Vierte belegt nach der Hinrunde mit 16-6 Punkten Platz 4. Acht Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Das Ziel, sich im oberen Bereich der Tabelle zu spielen wurde damit erreicht. Zum obersten Bereich langt es jedoch noch nicht. In der Hinrunde konnten Marc, Christian und Massi deutlich Plus erzielen. Gustav und Marca spielten in den Einzeln nicht regelmäßig. Bei Leo ist sicherlich eine kleine Steigerung möglich, während Jürgen, abgesehen von seiner Glanzleistung gegen den Topspieler seines Paarkreuzes erst ab dem Tabellenplatz sieben, Einzelsiege erzielen konnte, und sicherlich über das größte Steigerungspotential verfügt. Die Doppel erspielten mit 22:12 Punkten ebenfalls die viertbeste Bilanz, was verdeutlicht, das man genau da steht, wo man hingehört. Hier ist vielleicht eine kleine Steigerung möglich. Eventuell stellt man die Doppel auch um, so dass Marc im Spitzendoppel spielt.
In der Rückrunde startet das Team mit Marc, Leo, Christian, Jürgen, Massi, Gustav und Marca.
Hamborn steht mit 15-7 Punkten auf Platz 5 und sind ebenfalls in der Lage alle Mannschaften zu ärgern. Das Hinspiel gewann die Rheinwacht zu hoch mit 9-3. Auch dieses Mal ist die Vierte knapp Favorisiert.
Nachgehakt
Könnt ihr Hamborn ärgern, Massi?
In der Hinrunde haben wir ordentlich gegen sie gepunktet. Ich denke, dass wir knapp die Oberhand behalten.
Zum Spiel
Die Vierte mit Marc, Leo, Christian, Jürgen, Massi und Gustav. Gleich zu Beginn konnten alle Doppel gewonnen werden, die dann an diesem Spieltag den Unterschied ausmachten. In den Einzeln waren Marc, Massi und Gustav mit jeweils 2 Siegen entscheidend für den Sieg der Rheinwacht.
Marc/Gustav 1, Leo/Jürgen 1, Christian/Massi 1, Marc 2, Massi 2, Gustav 2
Spieler des Spiels
Marc, Massi, Gustav
Die drei holten den Sieg fast im Alleingang und bildeten in diesem Spiel die Matchwinner.
Nachgefragt
Wie ist der Sieg gegen Hamborn einzuschätzen, Massi?
Damit sollten wir Platz 4 gesichert haben. Alles was jetzt noch kommt ist Bonus.
Am Rande der Bande
Die Mannschaft hat eingesehen, dass Christian mit seinem emotionslosen Spiel nicht mehr an den Tisch braucht und bekommt seine geforderte Auszeit.

Nach dem Spiel sind Teile der Mannschaften noch gemeinsam etwas essen gewesen, bevor man sich dem Knobeln in altbekannter Spelunke widmete. Hier machten die beiden Christians keine gute Figur und mussten doch deutlich Weltranglistenpunkte liegen lassen.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 14.01.2008, 13:15
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Folgend meine Versagertipps:


Meidericher TTC 47 V - PSV Oberhausen V Faulhaber:9 (will meinen 1:9)
SG Osterfeld III - TTSC Mülheim 71 VI 4:9 (71 einfach zu stark)
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - Post SV Hamborn II 1:9 (!!!!!)
DJK Buchholz III - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:5 (k.A. warum)
TV Angermund II - SGP Oberlohberg II 2:9 (ich befürchte, dass es für Angermund ganz dicke kommt)
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 3:9 (Bissingheim bekommt nicht die stärkste Mannschaft zusammen, da einer der ersten drei schon aufgehört hat - Insiderinfo vom Samstag...

In der Gesamtwertung haben sich Danni (94 P) und Christian (92 P) von Sascha mit 88 P abgesetzt...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 14.01.2008, 13:22
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
...während Jürgen, abgesehen von seiner Glanzleistung gegen den Topspieler seines Paarkreuzes erst ab dem Tabellenplatz sieben, Einzelsiege erzielen konnte...
Genau dieser Hinweis hat in diesem Thread noch gefehlt... Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit lieber Christian...

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Am Rande der Bande
Die Mannschaft hat eingesehen, dass Christian mit seinem emotionslosen Spiel nicht mehr an den Tisch braucht und bekommt seine geforderte Auszeit.
Auszeit ist gegen Nord, 47 und 06/95 genehmigt , aber dann ist auch bitte wieder Schluss...Kannst doch nicht die Flinte ins Korn werfen, nur weil ich jetzt oben rum eiern muss...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 17.01.2008, 10:15
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

kleiner Insidertipp für die Oberhausener Tippgemeinschaft: Ihr könnt eure Tipps noch einmal ändern!
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 3:9 (Bissingheim bekommt nicht die stärkste
ETuS Bissingheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9
ich bin nun doch am Start
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 17.01.2008, 13:27
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ach Christian. Stell doch bitte dein Licht nicht so weit unter den Scheffel. Wirst sehen - im Gegensatz zu mir spielst du gegen den Bissingeheimer Mittelblock 2:0....
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 18.01.2008, 09:49
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

kleines Zwischenergebnis

Angermund gegen Oberlohberg 9:7

War ein sehr spannendes und langes Spiel (waren um 22.30 Uhr fertig) mit beiden Mannschaften in Bestbesetzung. Es hätte auch 8:8 oder 6:9 (das Abschlussdoppel konnten wir nicht verlieren...) gegen uns ausgehen können, aber ich finde das Ergebnis so sehr gerecht und dem Spielverlauf entsprechend.

Für uns zwei wichtige Punkte, um den Nichtabstieg zu sichern. Für Oberlohberg war das ein starker Dämpfer im Kampf um die Tabellenspitze.

Wir sind ganz froh, dass wir endlich mal zeigen konnten, wo wir wirklich hingehören, wenn wir mal von 1 bis 6 spielen.

Gruß
Brati
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77