|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Wir werden schon 6 Mann hinstellen, die in der Lage sind, einer Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. Sollte Eintr. Frohnhausen Freitag bei uns gewinnen, dann hätten sie es auch verdient.
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - VfB Frohnhausen I 6 : 9 So wir bedanken auch hier nochmal für die freundliche Spielverlegung. Und wir sind froh das wir nach unserem Debakel am Dienstag heute ein knappes Spiel für uns entscheiden konnten! Nun geht es Samstag gegen MTG Horst aber wir freuen uns drauf... man kann ja nur gewinnen (an Erfahrung)
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - TV Eintr. Frohnhausen III 9:2 (29:14)
In sehr freundschaftlicher Atmosphäre ein klarer Sieg für uns. Ein Gegenpunkt im Doppel 3 (die beiden Ersatzspieler) und einer unten, das wars für Frohnhausen, die nicht so locker spielen wie in den letzten Jahren. Die wichtigen Spiele für Frohnhausen kommen ja noch - und für uns auch. Mal sehen, wie wir nach den Matches gegen Kupferdreh und ESG da stehen werden.
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch : TV Kettwig vor der Brücke 9:4
Punkte aus Freisenbrucher Sicht : Doppel : 2:1 Goudarzi : 2:0 Sadlowski : 1:1 Völkel , C. 2:0 Völkel , B. 2:0 Schäfer-Thiel 0:1 Otto 0:1 Wir haben also damit als Aufsteiger 7:7 Punkte , 5.Tabellenplatz , damit kann man doch zufrieden sein .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War wirklich ein sehr spannendes Spiel. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Leistung. Mit etwas Glück hätte Kettwig noch den ein oder anderen Punkt gemacht. Jedoch denke ich das der Sieg schon verdient war. Für unsere erste Saison in der Kreisliga halten wir uns ganz gut. |
|
|
||||
|
||||
|
MTG Horst II - VfB Frohnhausen I 9 : 1 Klar und deutlich wie erwartet für MTG. Es waren schöne Spiele zu sehen. Obwohl man sagen muss das auf der anderen Hallenseite noch viel besseres TT zu sehen war im Spiel MTG - Heisingen (Landesliga) und die Stimmung aufgrund der hohen Besucherzahl war auch mal was anderes. Wir hoffen nun das wir in unserem letzten Spiel gegen Burgaltendorf noch gewinnen können und dann auch ausgeglichen stehen.Dann stehen wir wie erwartet im Mittelfeld.
|
|||
|
|||
|
Burgaltendorf - TVK II
Gegen nette Burgaltendorfer haben wir ohne Schumi, der in der Ersten Ersatz gespielt hat, mit 9:1 doch recht klar gewonnen.
Etwas mehr wäre für Burgaltendorf bei vier Fünfsatzspielen mit nur einem Burgaltendorfer Sieg schon drin gewesen, aber dennoch war das aus meiner Sicht eine recht klare Sache. Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe wir haben nicht gestört. Ja, du hast recht, es war geiles TT, auch wenn wir Heisinger den kürzeren gezogen haben. Und auf bezug der vielen Zuschauer, denn auch ihr seit ja noch geblieben, war es hoffentlich eine positive Erfahrung. Mit sportlichem Gruß der Angreifer
|
||||
|
||||
|
So, da bin ich auch mal wieder...
Zum Spiel VfB Frohnhausen - Kettwig 4:9: Dieses Spiel war wirklich sehr spannend, aber obwohl wir von fünf "5-Satz-Spielen" vier gewonnen haben, hatte ich nie das Gefühl das wir verlieren könnten, wir haben an diesem Abend einfach den nötigen Biss gezeigt. Zum Spiel Freisenbruch - Kettwig 9:4: Auch dieses Spiel war sehr spannend. Und ich bin der Meinung es hätte genau wie in Frohnhausen laufen können. Mit dem unterschied, das wir diesmal von sechs "5-Satz-Spielen" fünf verloren haben. Hier hatte Freisenbruch einfach entscheidend mehr Glück bei den entscheidenden Punkten. Fazit: Beide Resultate sind absolut in ordnung und verdient! Wir sind mit den beiden Punkten aus dieser Woche hochzufrieden und können mit dieser Leistung an die nächste Aufgabe herantreten, die da heißt: TV Eintracht Frohnhausen! Sollten wir gewinnen, könnten wir unseren Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf vier Punkte ausbauen. Das dürfte Motivation genug sein! Bis dahin ein kräftiger BRÜCKEN-SCHLAG aus Kettwig! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun ja, wie sagt man: das nächste Spiel ist immer das schwerste und für uns ist es sogar ein gaaaanz Wichtiges. Wir sind zumindest ganz guter Dinge, dass wir Kettwig im Abstiegsrennen halten können und nicht verlieren. Wenn es doch nicht reichen sollte, müssen wir halt in der Rückrunde wiedermal unsere schon fast traditionelle Aufholjagd in der Kreisliga starten. Freu mich auf den Vergleich mit Kettwig und bin gespannt wie's dann schlußendlich ausgehen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

(an Erfahrung)