|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Hi there,
Theo-Kelzenberg 9:2 Waren einige enge Spiele dabei, wir hatten halt in gewissen Situationen das Glück auf unserer Seite. Wir haben ein Doppel abegegeben (0:3) und ich habe gegen Finken verloren (1:3). Als ich gegen Finken antrat, stand es durch vorgezogene Spiele 8:1 und Robert führte klar gegen Lüngen. Ich hatte einfach nicht den Deu mich nochmal reinzuhängen und Frank gab noch mal alles. Brüller des Tages: Tauwel gegen Lüngen in 5 Sätzen. Im 4. Satz haben die beiden für das 2:0 für Tauwel genauso lange gebraucht wie Olearczyk gegen Esser für ihr 11:9 im 2.. Und der Dahmen die arme Sau musste das Ding zählen und hatte hinterher eine Klatsche vom Jens bekommen, weil er noch ganz ramdösig war. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier das Ergebnis vom Spiel Weckhoven - Grevenbroich: 9:7 für Grevenbroich!! Mit dem knappstmöglichen Ergebnis.. Aber der Reihe nach... Doppel fing schon sehr gut für uns an: Doppel 1 waren bei uns heute Benedikt und ich. Unser Spiel gegen Müller/Tesch haben wir zu 9 im Fünften gewinnen können (nach 1:5 Rückstand!). Marcel und Nils als Doppel 2 gewinnen ihr Spiel gegen Braun/Braun zu 10 im Fünften (auch nach 1:5!). Doppel 3 verlieren Sascha und Stefan leider deutlich 0:3 gegen Schaufelberger/Oetting. Erste Runde: Oben: Ich gewinne (für mich selbst überraschend) 3:1 gegen Sascha Braun. Marcel gewinnt in 4 gegen Dietmar Braun Mitte: Sascha verliert klar gegen Tesch 0:3. Benedikt verliert in 4 gegen Müller Unten: Nils verliert gegen Schaufelberger 0:3 Stephan verliert gegen Oetting in 4 Zweite Runde: Oben: Marcel gewinnt klar 3:0 gegen Sascha Braun Ich verliere ebenso klar gegen Dietmar Braun Mitte: Benedikt gewinnt gegen Tesch in fünf Sätzen Sascha gewinnt gegen Müller auch in fünf Unten: Stephan gewinnt gegen Schaufelberger in 3 Nils verliert gegen Oetting in 3 Also Schlussdoppel. Bene und ich gegen die Brauns. Kuriose Sätze. Immer, wenn Benedikt auf Dietmar Braun schlug, sah es schlecht für uns aus. Die Sätze haben wir dann hoch verloren. Andersrum ging's schon besser. Im fünften Satz fingen wir mit der für uns nachteiligen Konstellation an. Da stands dann zum Seitenwechsel schon mal 5:1 für Weckhoven. Irgendwann stand's dann 8:3 für Weckhoven, da haben wir uns langsam schon Sorgen gemacht. Dann 8:8, sogar 10:8 für uns. Ich mach noch nen dummen Rückschlagfehler, den zweiten Aufschlag von Sascha Braun kriege ich aber drüber und der nächste von Dietmar Braun geht drüber. Alles in allem ein wahnsinnig spannendes Spiel mit dem besseren (und vielleicht auch glücklicherem) Ende für uns. Ich glaube, alle Fünfsatzspiele (waren wohl 5) gingen an uns. Auf jeden Fall haben wir unserem mitgereisten Fan (Manni Nakötter) ein schönes Spiel geboten. ![]() Und jetzt gute Nacht. Lucas P.S. Sehe grade, Weckhoven hat 33:30 Sätze gewonnen.. Das ist schon krass.. Und von den 63 Sätzen waren 27 zu 9 oder in der Verlängerung.. Geändert von Stopball (08.02.2008 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, an alle Tipper: Bitte tippt in den nächsten Tagen schon mal das Spiel Weckhoven gegen Elsen. Sollte eigentlich am 21.2. stattfinden, wurde aber vorverlegt. Ihr müsst auf Spieltag 15 klicken und dann dort das Spiel tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stopball;1063836]Hallo zusammen,
hier das Ergebnis vom Spiel Weckhoven - Grevenbroich: 9:7 für Grevenbroich!! Tach Jungs, ![]() bin grad aus 5-tägigen Kurzurlaub zurück u. seh im Click-TT den Megaknaller...quasi euer Spiel!!! ![]() Erstmal Glückwunsch zum Sieg an die GV-Jungs, wobei ich nach erster Einschätzung den Sieg als sehr sehr sehr glücklich für GV ansehen muss....alleine der Verlauf der Doppel u. auch vor allem des Schlussdoppels ist absolut krass!!! ...also mindestens 8:8 hätte es fast ausgehen MÜSSEN!!!Aber so ist TT halt manchmal...das war ja für Weckhoven ganz übelst! ![]() > schönen Gruss.....das würde mir auch weh tun! ![]() Fazit: GV hat in der Rückrunde aus deren Hinrunden"schwäche" ...quasi die Doppel...eine Stärke gemacht...u. das 3:1 im Doppel hat nun mal das Spiel entschieden...und oben 3:1 gegen Braun/Braun ....>>> Fetten Respekt! ![]() Naja.....wir müssen jetzt erstmal gg. Gierath weiterschauen...das wird GANZ hart...haben Probleme, unsere Truppe aufgrund Schichtlern bzw. Urlaub zusammenzubekommen...scheisse ärgerlich...vor allem, wenn man Anfang Januar um ein Vorziehen bittet...und erst gestern...........den Rest spar ich mir besser! ...könnte jetzt gradloslegen wie die Feuerwehr!!!![]() Naja...bis denne Ingo P.S.: Boah...bin ich in 5 Tagen Wellness fett geworden! .....aber war schön!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das war jedenfalls ein echter Krimi. Jeder fünfte Satz knapp!! Zu 8, 9, 9, 10 und 10!!! Hat einfach alles gepasst am Freitag. Im Gegensatz zu euch sind wir aber noch nicht durch. Kommen ja noch vier schwere Spiele. Nur am Montag sollte es etwas leichter sein. Gruß Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stopball;1064868]Wir haben uns drauf geeinigt, dass die offizielle Sprachregelung "Nervenstärke" ist..
![]() Jo...so würde ich es auch sehen.... ![]() Nur zur Info: Wir spielen bereits mittwoch zuhause gg. Gierath ab 19:30 Uhr!!! Wird sauschwer ohne den Spitzenspieler der Liga Wilbertz!!! ![]() > aber so viel ich weiss, fehlt bei denen auch einer??? ![]() Und wir wieder mit Loosen....das wird scheisseeng, aber könnte evtl. doch noch passen???...geht auf jeden Fall lange...da bin ich mir sicher!!! Bis die Tage. Ingo P.S.: Die Rückmeldung kam zwar spät u. die Vorverlegung auf mittwoch bringt beiden keinen Vorteil, aber ist wenigstens nicht am WE!!! ![]() >wir wollten ursprünglich schon in den letzten Tagen spielen...., aber gut ...passt ja nun doch irgendwie.
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wurde verlegt, weil es eben einen Vorteil bringt, da wir statt ohne 3 nur ohne 2 spielen werden.
Sonst ist der Freitag ein wesentlich besserer Spieltag als der Mittwoch. Sollten wir gegen Gierath gewinnen, würde ich sagen, dass wir durch sind! ABER, das Gierath-Spiel wird hart genug. Die Jungs liegen uns garnicht. Daher wird heute nochmal brav trainiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal viel Erfolg am Mittwoch. Wird sicher nicht einfach. Aber da ihr mittlerweile sogar drei mal (!!) verlieren müsstet, um noch in Gefahr zu kommen, könnt ihr ja locker aufspielen.
Gierath hat ja Elsen ganz schön "abgefrühstückt".. 9:1!! Da haben doch bestimmt wieder mindestens 2-3 Leute gefehlt.. Habe jetzt übrigens auch das Tippspiel geändert. Also das Frimmersdorfer Spiel bitte bis Mittwoch, 18.30 Uhr tippen! Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe soeben auch erfahren, dass ZWEI Leute fehlen werden! ![]() >freitag wären es gar 3 gewesen.....zumal von daher schonmal danke für die Vorverlegung an die Gierather... ![]() Das ist echt übel...waren gegen Norf schon mit 2 Mann Ersatz und haben uns übelst schwergetan! ![]() >jetzt wird es definitiv nicht leichter gegen Gierath, weil die uns einfach auch nicht liegen.....ich bin oben quasi zum Gewinnen verdammt!!!...aber ich brauche sowas..und bin nach dem 0:2 im Hinspiel eh heiss wie Frittenfett! ![]() Wenn wir das am Mittwoch wirklich gewinnen sollten...sind wir durch und hätten es auch definitiv verdient!!! ![]() Haben auch mit 2 Mann "Ersatz" ne schlagkräftige Truppe stehen.....nur mit den Doppeln wird echt witzig...wir müssen wohl leicht tricksen! ![]() Bis die Tage. Ingo P.S.: Heute abend wird erstmal die Plautze abtrainiert...evtl. auch noch morgen in Vanikum???
|
|||
|
|||
|
Hi Ingo,
ich tippe mal, dass du (in Normalform) oben mindestens 1:1 spielst. Mein persönlicher Tipp ist aber 2:0. Ich würde ja euer Spitzendoppel auf jeden Fall stehen lassen. Dann habt ihr schon mal einen Punkt sicher. Und den Rest besorgt der liebe Gott ![]() Bei uns wird's heute ja eher ruhig. Dann kommen zwei "mittelschwere" Partien, die wir bei ungünstigem Spielverlauf auch verlieren können. Ganz haarig wird's dann am Schluss gegen Elsen und Theo Neuss.. Also bei uns geht's auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag. Ich hoffe aber, dass wir es packen und unser Nachbarschaftsduell nächste Saison wiederholen können! Gruß Lucas P.S. Auf unserer Homepage gibt's jetzt noch mal einen (etwas ausführlicheren) Spielbericht zum Weckhoven-Spiel: Zum direkten Download hier klicken |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.