|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Rothenburg rotiert wie Bayern München, nur nicht ganz so erfolgreich. Das 7:9 in ihrem zweiten Spiel ist sicherlich ärgerlich, aber wenn man gegen WE vorne 3 Punkte macht, dann erhofft man sich doch etwas mehr
. Ob es Klug ist, solche Taktiken im Abstiegskampf auszuprobieren wird sich wohl erst am letzten Spieltag herausstellen .Nun die Lottozahlen vom Wochenende: Fr SV Steigerwald Münchsteinach TV Dietenhofen 9:4 Sa 1. FC Sachsen 1953 TV 1860 Bad Windsheim II 8:8 Sa TSV Schopfloch TTV Neustadt/Aisch III 9:5 Sa TV Dietenhofen TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 8:8 Sa Post SV Ansbach TTC 70 Bruckberg 6:9 Meiner Meinung nach ist der SVS einfach zu stark für TVD , bei Sachsen ist irgendwie die Luft raus aber Bad Windsheim hat noch ein Ziel . In Schopfloch sind die Kämpferherzen ein bißchen größer als in Neustadt (bis auf das hintere Paarkreuz, da kann ich bei Neustadt erst in ein paar Wochen was dazu sagen. ) TVD kann befreit aufspielen während Rothenburg anscheinen etwas verkrampft. Post und Bruckberg wollen im Kampf um nichts eigentlich nur möglichst schnell in die Kneipe .So, bevor sich meine Finger genauso verkrampfen wie mein Hirn mach ich lieber schluss (mit dem Beitrag, nicht mit mir)
|
|
|
|||
|
|||
|
Werter Mannschaftskamerad, kann mich deiner Vorrede größtenteils anschließen
Meine Tipps:Fr SV Steigerwald Münchsteinach TV Dietenhofen 9:4 Sa 1. FC Sachsen 1953 TV 1860 Bad Windsheim II 8:8 Sa TSV Schopfloch TTV Neustadt/Aisch III 9:5 Sa TV Dietenhofen TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 7:9 Sa Post SV Ansbach TTC 70 Bruckberg 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
.
zum neustadtspiel: einer der beiden jungen wird schon wieder spielen, denke ich. bisher haben sie sich ja munter abgewechselt, ich kann mir nicht vorstellen, dass beide spielen, nea wird schon alles daran setzen, komplett anzutreten, ein sieg muss her, sonst wird es duster^^ nach diesem spieltag wird auf jeden fall wieder einiges klarer, ich bin gespannt ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
klingt hart, ist aber so... am härtesten finde ich, dass rothenburg da mit unten drin steckt, die waren doch sonst immer ne spitzenmannschaft, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und da muss der Harald ja auch immer seinen Senf dazugeben, d.h. er kann sich nicht zu 100% auf seinen neuen Job als Maskottchen konzentrieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Rothenburg ist eine Spitzenmannschaft.
![]() Wenn sie Komplett spielen. Wenn nicht, (trotz guter Ersatzleute) siehe Tabelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Fr SV Steigerwald Münchsteinach TV Dietenhofen 9:4
Sa 1. FC Sachsen 1953 TV 1860 Bad Windsheim II 6:9 Sa TSV Schopfloch TTV Neustadt/Aisch III 4:9 Sa TV Dietenhofen TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 Sa Post SV Ansbach TTC 70 Bruckberg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
.
Na dann, Stefan, haut rein! ...ich würde ja gern zuschauen, doch hab ich da selbst ein spiel mental drück ich euch die daumen ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Senf? Was kann ich dafür wenn eure Damen Sonntag um 10 Uhr nicht ausgeschlafen haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

. Ob es Klug ist, solche Taktiken im Abstiegskampf auszuprobieren wird sich wohl erst am letzten Spieltag herausstellen
.
, bei Sachsen ist irgendwie die Luft raus aber Bad Windsheim hat noch ein Ziel
. In Schopfloch sind die Kämpferherzen ein bißchen größer als in Neustadt (bis auf das hintere Paarkreuz, da kann ich bei Neustadt erst in ein paar Wochen was dazu sagen.
.
Meine Tipps:
.