Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2002, 11:53
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ....

auf meine auch nicht.....und einen neuen Namen hat er nun auch schon ts ts ts

gruss aus dem Babyhotel im verregneten Kärnten. hier gibt es lediglich eine Steinplatte

ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (26.05.2002 um 11:58 Uhr)
Alt 26.05.2002, 14:49
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Und noch zwei Wechsel ausm Norden: Stefan Talmon wechselt vom TSV Heiligenrode Hessenliga zum TSV Besse, der wohl doch nicht aus der HL abgestiegen ist.

[...]

Christian
Nicht nur Talmon wechselt nach Besse, auch Oliver Heinz von Calden und der Ebert von Eschenstruth. Die sollen beide, so habe ich es gehört, in der Hessenliga zum Einsatz kommen.
Alt 26.05.2002, 15:43
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Jules

Nicht nur Talmon wechselt nach Besse, auch Oliver Heinz von Calden und der Ebert von Eschenstruth. Die sollen beide, so habe ich es gehört, in der Hessenliga zum Einsatz kommen.
Ui, da hat es der Olli aber nicht lange in Calden ausgehalten, immerhin 1 Jahr... Wie hat er denn da gespielt? Vorletzte Saison, als er noch BOL in Waldau gespielt hat, hat er vorne nicht allzu berauschend gespielt.

Christian
Alt 26.05.2002, 21:53
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Heinz

Der Olli hat sich in Calden toll entwickelt, hat in der Rückrunde vorne sowas um die 12-6 oder gar 13-5 gespielt. Das regelmäßige Training mit dem Englich und den starken Damen (Tauschkanova) hat sich da bemerkbar gemacht. Er wechselt jetzt nach Besse, weil er da Hessenliga spielen kann und sich noch weiter verbessern möchte. Der Wechsel hat aber neben den sportlichen Gründen auch den Grund, dass er nach Besse nur 15 Minuten braucht und nach Calden dagegen fast ne halbe Stunde (hat er mir erzählt).
Alt 27.05.2002, 12:24
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich

Das ist richtig, nur war der Wechsel von Stas schon lange bekannt (steht auch 2-3 Seiten vor diesem Beitrag), Besse hatte genug Zeit, sich nach neuen Leuten umzugucken. Bei Talmon und Scheiding war es so, dass beide vor 2 Wochen noch fest zugesagt haben, dass sie bleiben und wir uns darauf verlassen haben - um uns dann zwei Wochen vor Wechselfrist vor vollendete Tatsachen stellen und wir in der kurzen Zeit natürlich keinen adäquaten Ersatz mehr finden können.

Dass mit dem "hart und ungerecht" bezog sich auch mehr darauf, dass Steffi mal wieder eine Nachwuchshoffnung ist, die noch als Jugendliche den Verein verlässt und aufgrund der Stärke nicht unbedingt wechseln müsste - so wie Hintsche (mittlerweile wieder da), Vasel... Da hat man dann jahrelang viel Zeit in Training, Betreuung etc. investiert und plötzlich sind sie weg, weil sie woanders höher spielen können. OK, ich weiss, so ist das nun mal, und verübeln kann man denen dass nicht, aber schade ist es halt doch. Insoweit bin ich dann tatsächlich ein "bemitleidenswerter Betroffener".
Ich hab' den Beitrag halt in so 'ner "sentimentalen Phase" geschrieben, deswegen dieses "hart...". Würde ich jetzt wohl eher nicht mehr schreiben, aber da war ich halt so drauf...

Ach ja, was ist denn die "in Nordhessen übliche Art", die ich verschwiegen habe? Verstehe ich nicht... Das mit dem Blumhardt-Wechsel steht ungefähr 2-3 Seiten vorher, falls du das meinst, ansonsten stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch

Christian
Mit der "in Nordhessen üblichen Art" des Nichtdarüberredens gegenüber Betroffenen meine ich zum Beispiel das Nordhessen, die Dir heute sagen "alles ist wunderbar, Du bist der Beste" Dich morgen in den A.. treten. Ein gutes Beispiel hast du ja selbst genannt bei der Darstellung des Wechsels von Tallmon nach Besse.
Übrigens: Ich bin kein nordhesse!
Alt 27.05.2002, 12:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Jules

Ebert nach Besse

Am Wochenende bei der Bezirksvorrangliste in Besse haben mir einige Besser Spieler die Wechsel von Talmon und Heinz bestätigt, von Ebert wusste allerdings keiner was ("Ente").
Alt 27.05.2002, 13:23
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herbornseelbach muß nächste Saison auf Andre Grieger verzichten, der sich verstärkt in Spanien aufhalten wird.
2 neue Spieler aus der Oberliga werden kommen.
Wer genau das ist, reiche ich noch nach.
Alt 27.05.2002, 14:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Herbornseelbach muß nächste Saison auf Andre Grieger verzichten, der sich verstärkt in Spanien aufhalten wird.
2 neue Spieler aus der Oberliga werden kommen.
Wer genau das ist, reiche ich noch nach.
Wer ist denn Andre Grieger? Wo hat der denn in Herbornseelbach gespielt??
Alt 27.05.2002, 18:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wehen verstärkt sich mit dem jungen Martin Booß aus Biebrich.
Martin wird so wie ich es gehört habe in der 1.Mannschaft hinten seine Spiele bestreiten.
Alt 27.05.2002, 21:02
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf

Wer ist denn Andre Grieger? Wo hat der denn in Herbornseelbach gespielt??
Ups, da habe ich wohl mit Namen Roulette gespielt und auf das falsche Pferd gesetzt.
Besagter Herr nennt sich Roland Fritsch.
Die beiden neuen sind Dirk und Ralf Brüggemeier, die bisher Oberliga in Wissen gespielt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »