|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
auf meine auch nicht.....und einen neuen Namen hat er nun auch schon ts ts ts
![]() gruss aus dem Babyhotel im verregneten Kärnten. hier gibt es lediglich eine Steinplatte ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.05.2002 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Was aus dem Norden
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Was aus dem Norden
Zitat:
Christian
|
||||
|
||||
|
Heinz
Der Olli hat sich in Calden toll entwickelt, hat in der Rückrunde vorne sowas um die 12-6 oder gar 13-5 gespielt. Das regelmäßige Training mit dem Englich und den starken Damen (Tauschkanova) hat sich da bemerkbar gemacht. Er wechselt jetzt nach Besse, weil er da Hessenliga spielen kann und sich noch weiter verbessern möchte. Der Wechsel hat aber neben den sportlichen Gründen auch den Grund, dass er nach Besse nur 15 Minuten braucht und nach Calden dagegen fast ne halbe Stunde (hat er mir erzählt).
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Was aus dem Norden
Zitat:
Übrigens: Ich bin kein nordhesse!
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Was aus dem Norden
Zitat:
Am Wochenende bei der Bezirksvorrangliste in Besse haben mir einige Besser Spieler die Wechsel von Talmon und Heinz bestätigt, von Ebert wusste allerdings keiner was ("Ente").
|
|||
|
|||
|
Herbornseelbach muß nächste Saison auf Andre Grieger verzichten, der sich verstärkt in Spanien aufhalten wird.
2 neue Spieler aus der Oberliga werden kommen. Wer genau das ist, reiche ich noch nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wehen verstärkt sich mit dem jungen Martin Booß aus Biebrich.
Martin wird so wie ich es gehört habe in der 1.Mannschaft hinten seine Spiele bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besagter Herr nennt sich Roland Fritsch. Die beiden neuen sind Dirk und Ralf Brüggemeier, die bisher Oberliga in Wissen gespielt haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.