|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
@Noppenitze: Fürchte nach dem WE ist euer Doppel alleine auf Rang 1 der prestigeträchtigen Doppelrangliste, die in ihrer Wichtigkeit die normale Tabelle noch in den Schatten stellt; also alle schnell noch einmal einen Blick drauf werfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, wir sind ja mehr das Lazarett von Howi. Thorsten G. hat´s im Ski-Urlaub umgehauen ( Schulterprellung ). ich weiß noch gar nicht,ob er spielt. Uli D. hat sein Knie im A.... ![]() Willi G. hat immer irgendwas ( Rücken.... ) Ja und dann noch die zwei Rentner Hans und Heinz . .... Moment, dann bin ich ja der einzige , der fit ist.. .Da muß ich mir noch schnell ´was einfallen lassen , sonst bin ich nachher Schuld. Also ich wünsche mir einen tollen Kampf um die Krone und dass uns das Pott´s nach dem Spiel gut schmeckt.![]() So, genug Smileys. Allen anderen auch viel Erfolg und vor allem Spass! Also, bis Samstag oder bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eintracht - Holzen 6:9 hoffe es auch
![]() Eintracht - BvB 9:6 Eintracht etwas besser Heeren- Lichtendorf 8:8 Heeren bleibt ungeschlagen Schwerte - Brechten 4:9 Brechten zu stark Scharnhorst - Sölde 5:9 Sölde ausgeglichener besetzt Barop - Mengede 5:9 Mengede wird’s richten Holzwickede - Holzen ?????????????????? Diesmal ohne Tipp da ich gegen Howi immer daneben gelegen habe ![]() ![]() ![]() Schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht - Holzen 5:9- eintracht wohl vollständiger als sonst, wird aber trotzdem nicht reichen
Eintracht - BvB 9:4- reicht in jedem fall Heeren- Lichtendorf 8:8- heeren zu hause, aber ich denke diesmal mit viel glück Schwerte - Brechten ohne tipp, hätte aber nichts gegen das hinspielergebnis, vielleicht auch mit abschließendem snack ![]() Scharnhorst - Sölde 5:9- picco und co werden es schon richten Barop - Mengede 4:9- denke barop hat aufgegeben Holzwickede - Holzen 7:9- keine ahnung, aber so bleibt es spannend allen viel spaß und bleibt gesund |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein gewagter Tipp...
Eintracht - Holzen 8-8 Holzen hat Howi im Kopf und Blei in den Armen Eintracht - BvB 8-8- Eintracht feiert zu sehr den Punktgewinn am Vorabend Heeren- Lichtendorf 6-9 Heeren's Heimserie wird geknackt Schwerte - Brechten 2-9 Brechten wird es richten Scharnhorst - Sölde 7-9- "Enges Dingen" Barop - Mengede 3-9 Klare Sache Holzwickede - Holzen 9-6 Holzen scheiter knapp an den "Rentnern"
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, okay. Dann hier meine Tips:
Eintracht - Holzen 3:9 Holzen zu stark ! Eintracht - BvB 7:9 (BVB macht oben 3 Punkte, Eintracht noch vom Vorabend geschockt ! ) Heeren- Lichtendorf 9:5 Heeren zu stark für die Jungs, auch wenn`s mir ein bisschen weh tut. Aber schaden wird´s keinem von beiden Schwerte - Brechten Brechten klar Favorit Scharnhorst - Sölde 4:9 Kein Problem für die Sölder. Scharnhorst muß aufpassen. Barop - Mengede 3-9 1-9. Tut mir leid Roger, aber Du machst glaube ich den einzigen Punkt. Vielleicht noch Markus, aber ihr müßt ja auch immer in der ersten ran ! Holzwickede - Holzen 9:4 !! 1 Doppel. 2 oben und 1 unten, das war´s für Holzen Wir machen kurzen Prozeß und feiern danach den direkten Aufstieg !![]() Ich schätz mal, ich hab´zu viel "The next Urigella " geguckt, aber ich glaub dran !! Also, jetzt zufrieden " Präsi" ???!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr seid jetzt in der absoluten Favoritenrolle und die wirkt wie Blei in den Beinen und Armen.
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Tag liebe Vereins-Zocker!!Es ist mal wieder Zeit für den Wochenendtipp;also dann
TSC Eintracht Dortmund II - BV Borussia Dortmund IV 7:9 CVJM Heeren-Werve - TC Lichtendorf 9:7 TTVg. Schwerte II - TV Brechten 9:7 TTC Holzwickede III - TuS Holzen-Sommerberg 9:5 TuS Scharnhorst - TuS Westfalia Sölde 6:9 TV Einigkeit Barop II - TV Mengede 4:9 und das heutige vorgzogene Spiel vom 8.3 mit der Paarung TSC Eintracht Dortmund II - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 So dann wünsche ich allen ein gutes Spiel und ein schönes Wochenende(lasst die Spiele wieder beginnen)!! Gruß euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unnna!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal etwas andere, fabelhafte Tipps:
TSC Eintracht Dortmund II - BV Borussia Dortmund IV 9:2 CVJM Heeren-Werve - TC Lichtendorf 3:9 TTVg. Schwerte II - TV Brechten 5:9 TTC Holzwickede III - TuS Holzen-Sommerberg 9:7 TuS Scharnhorst - TuS Westfalia Sölde 5:9 TV Einigkeit Barop II - TV Mengede 2:9 und das heutige vorgzogene Spiel vom 8.3 mit der Paarung TSC Eintracht Dortmund II - TuS Holzen-Sommerberg 3:9 Möge der Ball nie eckig werden!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

.

.
und dass uns das Pott´s nach dem Spiel gut schmeckt.