|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
nabend,
entgegen aller tipps gewinnt elten zu hause gegen goch glücklich, aber verdient mit 9:6. goch ersatzgeschwächt ohne post-maubach und wir gleichzeitig in absoluter bestbesetzung mit 7 leuten vor ort. viele spannende spiele mit einem schönen ende für uns, womit wir uns nun wohl keine gedanken mehr machen müssen in richtung relegation. ein schönes restwochenende und schöne feiertage, van the man |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC Kellen gewinnt mit 9 - 0 und 27 - 5 Sätzen gegen ersatzgeschwächte Uedemer. Nur in den Doppeln 2 knappe Spiele, die Einzel relativ eindeutig. Mehr in tt-click. Glückwunsch nach Elten zum Sieg, starke Leistung. Schönen Sonntag Avakian Geändert von Avakian78 (08.03.2008 um 23:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kann es sein, dass es in Dingden keinen Internetanschluß mehr gibt??? Aktueller Spieltag: Regel23 0 Punkte ![]() Fröhlicher Klever 7 Punkte ![]() capitanos 5 Punkte Ole77 5 Punkte Avakian78 7 Punkte ![]() Sergeant 5 Punkte Und die Gesamtwertung: 1. capitanos 53 Punkte 2. Fröhlicher Klever 49 Punkte 3. Ole77 48 Punkte 4. Avakian78 42 Punkte 5. Sergeant 38 Punkte 6. Regel23 29 Punkte Noch 4 Spieltage zum Tippen und wie in der Tabelle relativ eng. Schönen Sonntag! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@ Avakian
Hatte meinen Tipp abgegeben,aber irgendwie ist der nicht gespeichert worden!Aus welchen gründen auch immer!!Ich kann dir net sagen obs in Dingden keinen Inet anschluss gibt,da ich in Bocholt wohne!!Und da hab ich inet anschluss!! Nächstes mal hoff ich das mein Tipp,wieder lesbar ist!! Schöne Ostertage und allen viel glück in den letzten 4 spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon geschrieben gewinnt Elten verdient mit 9:6 gegen Goch.
Nach optimalem Start für uns (3:0 nach den Doppeln) spielte unser oberes Paarkreuz erneut richtig stark. (3:1) Spaan gewinnt gegen Janssen überraschend klar 3:0. Ein starkes unteres Paarkreuz (3:1) machte den Sieg dann am Ende perfekt. D. Versteegen spielt in den letzten Wochen überragend, egal ob unten oder in der Mitte!! Saisonziel dürfte jetzt ein guter 6.Platz sein. Vielleicht lässt ja noch eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel Punkte bei uns liegen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde,
wat soll ich noch sagen, war en Sch.. Samstag für uns. Haben aber damit gerechnet dat Elten uns in Bestbesetzung schlagen kann, ist also nicht unbedingt die riesen Sensation, denn in dieser Besetzung hat Elten auch nichts unten zu suchen. Nochmals Glückwunsch nach Elten, wart am Samstag einfach besser. Wir können den Rest der Sasion jetzt ganz entspannt entgegen sehen, und hoffen noch en paar schöne Spielchen zu machen. Unser Ziel wahr nach der Hinrunde natürlich um den Aufstieg mitzuspielen, aber wir spielen auch nur eine mehr als bescheidene Rückrunde und haben daher auch oben nichts mehr zu suchen. Macht aber trotzdem noch Spaß in dieser Liga zu spielen, da sie in diesem Jahr schon sehr stark ist. Und denkt alle daran; alles wird gut !!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann mal die Vorhersage für kommenden Samstag:
TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 8:8 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Rees-Groin IV 9:6 TTC Kellen IV - SV BW Dingden II 0:9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 4:9 TTV SW Uedem III - TTV Goch III 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 2:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 6:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Rees-Groin IV 9:2 TTC Kellen IV - SV BW Dingden II 0:9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 6:9 TTV SW Uedem III - TTV Goch III 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 3:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 5:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Rees-Groin IV 9:1 TTC Kellen IV - SV BW Dingden II 0:9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 4:9 TTV SW Uedem III - TTV Goch III 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Elten II - TTVg WRW Kleve III 3:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 8:8 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Rees-Groin IV 9:3 TTC Kellen IV - SV BW Dingden II 1:9 TV Mehrhoog III - TTC Kellen III 5:9 TTV SW Uedem III - TTV Goch III 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.