Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 07:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan - Einverstanden und Vorschlag angenommen! Näheres klären wir noch ab.
Alt 25.03.2008, 17:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So, alle an Bord, es gibt keine Ausreden mehr.

Wenn ich von TvH allerdings höre, daß das was die Fans fordern, nämlich bedingslosen Kampf, nicht das wichtigste sei, dann frag ich mich was im Abstiegskampf dann wichtig sein soll. Der liefert ja die Ausreden schon vor dem Spiel.

Biin überhaupt nicht überzeugt von dem Trainer, war mal ein guter Spieler, als Coach im Abstiegskampf, hmmm...., weiß nicht. Der sollte sich bei den Bayern bewerben, da kann er "schön" spielen lassen.

Aber, .... wir werden nicht absteigen, ich lege mich fest, absteigen werden Duisburg, Cottbus und Bielefeld.
Der Rausschmiß von Hans Meyer war der größte Fehler in der jüngeren Club- Geschichte. Nach dem Rausschmiß habe ich sofort meine Dauerkarte verkauft- und das war auch richtig. Gehe erst wieder ins Stadion, wenn Roth und Bader das Feld räumen. Der Meyer holt aus einer Mannschaft das Optimum heraus und sogar noch mehr. Das hat er schon vor Jahrzenten in Jena gezeigt, wo er mit einer Bezirksauswahl ins Europacup- Finale einzog. Er war ein Glücksfall für den Club.

Und sind wir doch mal ehrlich: die Club- Mannschaft ist nun mal ein Abstiegskandidat Das war vor Meyer so und ist auch jetzt wieder der Fall. Meyer hat einfach Unmögliches aus dieser Truppe herausgeholt. Ihn dann nach zwei Spielen in der Rückrunde zu entlassen, wenn es mal "normal" läuft war echt ganz ganz schwach.

Ich denke auch, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reichen könnte. Aber nur, weil die Konkurrenz aus Cottbus, Bielefeld, Duisburg und vergessen wir auch Rostock nicht, ebenfalls eine ganz schwache Saison spielen. 30 Punkte werden wohl heuer reichen.

Sorgen bereitet mir allerdings die Zusammenstellung der Mannschaft. Einige sind meiner Ansicht nach weit über Ihren Zenit hinaus (z.B. Koller, Galasek, Mnari, Mintal, Charisteas, Kristiansen u.a.). Mit diesen Leuten 90 Minuten bedingungslos Gras fressen geht leider nicht mehr. Und der Neueinkauf Abardonado spielt ja überhaupt keine Rolle. Herr Bader hat da einige Millionen vernichtet.
Alt 25.03.2008, 19:34
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ob sich da jemand zu weit aus dem Fenster legt?
Die Fränkische Wahrsagerin Marita Kröll verspricht:
Der Club spielt um die Meisterschaft! (Abendzeitung vom 21.07.07)

Sie hat uns 2006 den 6. Platz versprochen und den UEFA – Cup!
Viele haben darüber gelacht, und nun?

Wie steht es mit euren Aberglauben an der Platte, zieht ihr immer erst die linke und dann die rechte Socke an, oder, welchen Tick habt ihr?

Was denkt ihr über die Aussage der Wahrsagerin?

Auszüge aus der Abendzeitung vom vergangenen Samstag:
Zitat 1 - …es wird noch besser als in der letzten Saison
Zitat 2 – Der Club spielt um die Meisterschaft, da bin ich mir absolut sicher. Erst bleiben die Nürnberger im Windschatten der Bayern, Bremen, Stuttgart & Co., aber ab Februar 08 wird Trainer Hans Meyer, das Schlitzohr, mächtig Gas geben. Platz 2 oder 3 ist möglich.
Zitat 3 – Am Anfang gibt es Dämpfer ….. doch im Herbst wendet sich das Blatt.
Zitat 4 – Hans Meyer verlängert bis 2010 vorzeitig.
Zitat 5 – „Kieß“ ist und bleibt in Leverkusen unzufrieden – er kehrt in der Winterpause zum Club zurück
Zitat 6 zum Thema Bayern – Es wird bei den Bayern nicht so laufen, wie sie sich das vorstellen, ….. , Otmar Hitzfeld wird vorzeitig seinen Hut nehmen müssen, und Uli Hoeneß wird blött aus der Wäsche gucken. ……
Zitat 7 ist wohl das Beste – Frage: Steht der Club am Saisonende denn hinter oder vor den Bayern? Vor ihnen. Der Club hält sich auch in dieser Saison super gegen die Bayern, das verspreche ich.
Auch Wahrsager können irren!!! Einzig mit Zitat 6 hat Frau Kröll ein bißchen Recht gehabt!!! Als Glubb-Fan würde ich mir jetzt eine Schadenersatzklage überlegen, schließlich war es ein Versprechen!!!

Ciao Luca Tobi
Alt 25.03.2008, 23:27
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
1. Der Rausschmiß von Hans Meyer war der größte Fehler in der jüngeren Club- Geschichte.
2. Und sind wir doch mal ehrlich: die Club- Mannschaft ist nun mal ein Abstiegskandidat.
3. Ich denke auch, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reichen könnte.
4. Herr Bader hat da einige Millionen vernichtet.
zu 1 - Richtig! Aber - ich habe meine Dauerkarte aber immer noch, werde bis zum letzten Spieltag alles geben, vielleicht sollte auch dies die Mannschaft tun.
zu 2 - Niemals, sollte der Abstieg Realität werden, wäre es die Mannschaft mit der größten Substanz, die jemals abgestiegen ist. Und vermutlich auch die vom Marktwert Teuerste. Welche Substanz in der Mannschaft steckt, zeigt Platz 8 und 6 aus den vergangenen beiden Saisons und der Pokalsieg. Sicher alles andere als Zufall, natürlich auch dank dem Hans.
zu 3 - Ich habe schon vor Monaten eine Kiste Spalter gegen abwehrtitan gesetzt und glaube langsam, dass dieser verfahrene Waagen auch nicht mehr aus den Dreck zu ziehen ist, vor allem nicht mit einem Blender wie TvH.
zu 4 - Richtig! Der Einkauf von Koller ist ein Witz, und den Franzosen kann ich nicht mal aussprechen, geschweige den schreiben. Der Einkauf von TvH ist die größte Frechheit aller Zeiten. Auch wenn der Abstieg noch verhindert werden sollte, werde ich diesen ........ sicher nicht feiern. Nur uns Fans würde ich feiern, denn wir sind die Eigentlichen, die "Erstklassig" sind, ausgenommen derer, die ihre Dauerkarte verkaufen.
Alt 26.03.2008, 08:00
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eisenbahn
Wieso gibst Du eigentlich dem Bader die Schuld wegen den Wintereinkäufen.
Das wollte der Meyer so. Er hat auch vor der Saison entschieden das in der
Abwehr niemand kommen muß. Also, Ball flachhalten. Das der Meyer gehen
musste war absolut korrekt, hätte aber vor der Winterpause erfolgen müssen.
Seine Sprüche waren LEIDER ausgelutscht.
Ich würde lieber den Mintal oder Charisteas in der Anfangself sehen als den Koller dan würde auch wieder ein bischen Fußball gespielt und nicht nur lange Bälle gespielt. Ich sehe langsam aber sicher auch schwarz das der Klassenerhalt noch winkt. Wahrscheinlich langen 30 Punkte locker!!!

Viel Spaß noch allen beim weiterzittern
Alt 26.03.2008, 12:11
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pro Mintal "und" Charisteas!
Contra Koller und Thomas von Heesen!
Alt 26.03.2008, 12:27
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip für das Derby am Samstag :

Nürnberg - Bayern 0:2
Alt 27.03.2008, 10:23
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Quatsch, Standard - Ergebnis: 3-0 für den Glubb!
Tore: Mintal, Vittek, Charisteas!

Rote Karte beim Glubb - Koller wird bis zum Ende der Saison gesperrt, hat Kahn einen Zungenkuß verpasst!
Rote Karte für die XXXXXX - Kahn, er trinkt dann in der Kabine mit Koller ein paar Schnäps auf seinen letzten Auftritt im schönsten Stadion Deutschlands! Anschließend gehen beide zusammen in den Whirlpool und machen Bläschen!!!!
Alt 29.03.2008, 09:34
registrierter Besucher

Derby Time und ihr schlaft alle ein!

Mein Tipp, 1-2, da der Glubb zwar heute sicher gut spielen wird, aber wieder einmal an unfähigen Schiedsrichter - Entscheidungen zerbrechen wird.

Die Punkte gegen den Abstieg hätte man aber auch schon längst gegen andere Mickey Mäuse der Liga einfahren müssen!

@abwehrtitan - lassen wir heute noch ne Zusatzwette laufen? Vorschlag?

@Luca Tobi - heute bin ich wieder live dabei!

Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2008 um 09:37 Uhr)
Alt 29.03.2008, 12:56
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich setz einen Kasten Bier auf die Bayern! Ergebnis schätze ich 3:1 für Bayern
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »