|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ abwehrtitan - Einverstanden und Vorschlag angenommen! Näheres klären wir noch ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sind wir doch mal ehrlich: die Club- Mannschaft ist nun mal ein Abstiegskandidat Das war vor Meyer so und ist auch jetzt wieder der Fall. Meyer hat einfach Unmögliches aus dieser Truppe herausgeholt. Ihn dann nach zwei Spielen in der Rückrunde zu entlassen, wenn es mal "normal" läuft war echt ganz ganz schwach. Ich denke auch, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reichen könnte. Aber nur, weil die Konkurrenz aus Cottbus, Bielefeld, Duisburg und vergessen wir auch Rostock nicht, ebenfalls eine ganz schwache Saison spielen. 30 Punkte werden wohl heuer reichen. Sorgen bereitet mir allerdings die Zusammenstellung der Mannschaft. Einige sind meiner Ansicht nach weit über Ihren Zenit hinaus (z.B. Koller, Galasek, Mnari, Mintal, Charisteas, Kristiansen u.a.). Mit diesen Leuten 90 Minuten bedingungslos Gras fressen geht leider nicht mehr. Und der Neueinkauf Abardonado spielt ja überhaupt keine Rolle. Herr Bader hat da einige Millionen vernichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2 - Niemals, sollte der Abstieg Realität werden, wäre es die Mannschaft mit der größten Substanz, die jemals abgestiegen ist. Und vermutlich auch die vom Marktwert Teuerste. Welche Substanz in der Mannschaft steckt, zeigt Platz 8 und 6 aus den vergangenen beiden Saisons und der Pokalsieg. Sicher alles andere als Zufall, natürlich auch dank dem Hans. zu 3 - Ich habe schon vor Monaten eine Kiste Spalter gegen abwehrtitan gesetzt und glaube langsam, dass dieser verfahrene Waagen auch nicht mehr aus den Dreck zu ziehen ist, vor allem nicht mit einem Blender wie TvH. zu 4 - Richtig! Der Einkauf von Koller ist ein Witz, und den Franzosen kann ich nicht mal aussprechen, geschweige den schreiben. Der Einkauf von TvH ist die größte Frechheit aller Zeiten. Auch wenn der Abstieg noch verhindert werden sollte, werde ich diesen ........ sicher nicht feiern. Nur uns Fans würde ich feiern, denn wir sind die Eigentlichen, die "Erstklassig" sind, ausgenommen derer, die ihre Dauerkarte verkaufen.
|
|||
|
|||
@Eisenbahn
Wieso gibst Du eigentlich dem Bader die Schuld wegen den Wintereinkäufen. Das wollte der Meyer so. Er hat auch vor der Saison entschieden das in der Abwehr niemand kommen muß. Also, Ball flachhalten. Das der Meyer gehen musste war absolut korrekt, hätte aber vor der Winterpause erfolgen müssen. Seine Sprüche waren LEIDER ausgelutscht. Ich würde lieber den Mintal oder Charisteas in der Anfangself sehen als den Koller dan würde auch wieder ein bischen Fußball gespielt und nicht nur lange Bälle gespielt. Ich sehe langsam aber sicher auch schwarz das der Klassenerhalt noch winkt. Wahrscheinlich langen 30 Punkte locker!!! Viel Spaß noch allen beim weiterzittern |
|
||||
|
||||
Pro Mintal "und" Charisteas!
Contra Koller und Thomas von Heesen!
|
||||
|
||||
Mein Tip für das Derby am Samstag :
Nürnberg - Bayern 0:2
|
||||
|
||||
So ein Quatsch, Standard - Ergebnis: 3-0 für den Glubb!
Tore: Mintal, Vittek, Charisteas! Rote Karte beim Glubb - Koller wird bis zum Ende der Saison gesperrt, hat Kahn einen Zungenkuß verpasst! Rote Karte für die XXXXXX - Kahn, er trinkt dann in der Kabine mit Koller ein paar Schnäps auf seinen letzten Auftritt im schönsten Stadion Deutschlands! Anschließend gehen beide zusammen in den Whirlpool und machen Bläschen!!!! |
|
||||
|
||||
Derby Time und ihr schlaft alle ein!
Mein Tipp, 1-2, da der Glubb zwar heute sicher gut spielen wird, aber wieder einmal an unfähigen Schiedsrichter - Entscheidungen zerbrechen wird. Die Punkte gegen den Abstieg hätte man aber auch schon längst gegen andere Mickey Mäuse der Liga einfahren müssen! @abwehrtitan - lassen wir heute noch ne Zusatzwette laufen? Vorschlag? @Luca Tobi - heute bin ich wieder live dabei!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2008 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich setz einen Kasten Bier auf die Bayern! Ergebnis schätze ich 3:1 für Bayern
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.