|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Walbeck-Voerde 9:5
Mehrhoog-Möllen 9:5 Kevelaer-Weeze 9:4 Wesel-Schermbeck 1:9 Rees-Geldern 9:1 Kleve-Dinslaken 9:7 |
|
||||
|
||||
Hier was aus dem hohen Norden:
Walbeck-Voerde 6-9 (ein Sieg zum Ende) Mehrhoog-Möllen 8-8 (schiedlich friedlich) Kevelaer-Weeze 9-6 (Heimsieg) Wesel-Schermbeck 2-9 (je nach Aufstellung der Wundertüte) Rees-Geldern 9-2 (Freu mich auf LL 2008/2009) Kleve-Dinslaken 9-6 (die goldene Ananas) Greetz Gerda P.S. Danke an Christinho.... good job, well done
|
|||
|
|||
Auf zum Endspurt:
Walbeck-Voerde 9:5 Mehrhoog-Möllen 9:6 Kevelaer-Weeze 9:6 Wesel-Schermbeck 3:9 Rees-Geldern 9:2 Kleve-Dinslaken 9:6 Allen viel Spaß wünscht Bernd
|
|||
|
|||
Hier der Letzte Tipp für diese Saison
Walbeck-Voerde 9:6 Mehrhoog-Möllen 9:7 Kevelaer-Weeze 6:9 Wesel-Schermbeck 3:9 Rees-Geldern 9:0 Kleve-Dinslaken 9:5
|
|||
|
|||
Walbeck - Voerde 9:4
Mehrhoog - Möllen 9:4 Kevelaer - Weeze 9:3 Wesel - Schermbeck 4:9 Rees - Geldern 9:2 Kleve - Dinslaken 9:3 |
|
|||
|
|||
gesamteinschätzung der teams
1. rees : verdient aufgestiegen , werden sicherlich einen guten mittelfeldplatz im oberen drittel der ll erreichen. konstante leistung , nochmals glückwunsch aus wetten!! 2. kleve brienen : verdienter 2ter platz. denke aber etwas schwerer in ll aber mittelfeldplatz ist auf jedenfall drin!! 3. wir: etwas weniger verloren und wir hätten uns die religation ersparen können 4. schermbeck : gute leistung in der rr!! mit so einer leistung in der hinrunde wär auf jedenfall der 2 - 3 platz drin gewesen. mit björn den zu recht besten spieler in der liga. super leistung 5. mtv dinslaken : wahrscheinlich mit anderen erwartungen in die saison gegangen , trotzdem sicheren mittelfeldplatz im oberen drittel . war ja von platz 4 - 7 kein wirklicher unterschied. 6. tsv weeze : super letzter spieltag gewesen mit anschliesendem grillen!! haben die saison über immer konstante leistungen gebracht für einen neu aufsteiger respektvolle leistung!! bei den letzten spielen ein bisschen geschwächelt. 7. mehrhoog :gute leistung gegen uns im rückspiel.auch wie die mannschaften davor gute leistungen gebracht die komplette saison über. 8.walbeck : sah zwischendurch nicht ganz so gut aus , aber haben sich nochmal gefangen. 9. geldern : sah zwischendurch noch schlechter aus aber haben in den letzten spielen wichtige punkte geholt.am anfang der saison wars besser... 10. möllen : zum schluss leichte punkte vergeben und somit religation 11. voerde :hätte ich zu anfang der saison nicht gedacht , dass ihr absteigt. naja schade , aber ihr werdet nächste saison wieder hochgehen bin ich fest von überzeugt!! 12. wesel : keine wirkliche feste mannschaftsaufstellung deshalb geht der letzte platz schon in ordnung. hoffe mal dass ihr es nächste saison schafft eine konstante mannschaft zu stellen , damit ihr wieder angreifen könnt!! so ich hoffe mal , dass hier noch ein paar weitere schlussgedanken zur saison zusammen kommen. alle mannschaften waren durchweg sympatisch und fair !! danke für die tolle saison. grüße aus kevelaer - wetten |
|
|||
|
|||
Kurze Info zu den Relegationsspielen:
Gestern konnten wir knapp aber ich denke hochverdient mit 9-7 gegen Solingen-Wald gewinnen. Heute mussten wir gegen eine wirklich sehr starke Mannschaft vom SVM Essen eine 3-9 Niederlage einstecken. Damit hat sich der mögliche Aufstieg wohl erledigt und wir sehen uns nächste Saison wieder. Ich find´s nicht so tragisch, da es wie von Herrn Wisotzki schon erwähnt wirklich Spaß gemacht hat!!! Allen ein schöne Sommerpause!!! |
|
|||
|
|||
Eigentlich gehörst du ja in die Kreisliga
|
|
|||
|
|||
Ich weiss, aber ich habe ja gute Mitspieler, die mich immer wieder mit durchziehen ....
Aber falls Du am 7. Juni mehr Els als ich schaffst, können wir darüber reden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.