|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Jap , genau , ich war nicht schnell genug.
![]() Aber ist ja auch egal jetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
hat schon jemand was von der Gruppenauslosung fürs Turnier gehört oder weiß, wo man das erfahren könnte?
wenn nicht, dann wünsch ich trotzdem allen, die morgen auch in Westerstede sind viel Glück. Vll- und davon geh ich aus- sehn wir uns ja...
|
||||
|
||||
|
Wollen wir vielleicht noch einmal kurz über Deine Signatur nachdenken, die ja eigentlich kleiner werden sollte
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
was soll das denn jetzt werden?!
|
||||
|
||||
|
a) Habe ich Dich angesprochen ???
b) Lebt ein Forum von Beiträgen, bei denen der Beitrag mind. 80% des message ausmacht und nicht --> eine Zeile Nachricht --> 60% Bild --> 30% Signatur regs nevada P.S. Obachecka weiss, um welches Thema es geht, aber eigentlich keine Notwendigkeit für Dich, zu posten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du regst dich total drüber auf wegen den Beiträgen, dabei is das hier ein Thread, in dem du eig. gar nicht mitreden kannst. Du bist hier einzig und allein auf Streit aus und ich bin mir sicher, dass du dir noch nicht einmal alle Beiträge hiervon durchgelesen hast. In diesem thread gibt es meiner Meinung auch kurze Beiträge und solange sie sinnvoll sind, hat da meiner Meinung nach auch keiner einen richtigen Grund für, sich darüber aufzuregen, außer er ist auf Streit aus. Außerdem ist das hier NICHT DEIN Forum!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So , der Herr, jetzt zufrieden ?? ![]() Wenn das dein Hobby ist , schau dich bitte nochmal weiter um hier gibt es noch einige Siganturen , die die Größe meiner bei weitem überschreiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Das mache ich ja auch
Ein Forum lebt nicht von riesigen Signaturen, sondern von den Beiträgen, die dort gepostest werden. Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung ! regs nevada Geändert von nevada (15.12.2007 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar.....viel Spaß.
Fang mal mit dem von Jever an , weiß nicht wie der Nick-Name ist..hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
so, ich glaube aus der BK Jungen Ost waren in WST wohl die meisten Vertreter (Cloppenburg, Höltinghausen, Delmenhorster TV 1 und 2, Wildeshausen).
Ich schreib hier jetzt einfach mal die Ergebnisse rein: Thorge: Viertelfinale Hauptrunde, 1:3 gegen Gerken Meerpohl: Halbfinale Trostrunde, 0:3 gegen Kalassina Hansen: 1. Trostrunde, 2:3 gegen ...(weiß ich nit mehr) und von euch? meine Einzel: Vorrunde: 3:1 gegen Oliver Peus 2:3 gegen ..., dann als Gruppenzweiter in die Hauptrnde 1. Hauptrunde: 3:1 gegen ... Achtelfinale: 3:0 gegen Richard Gels oder Gelz (keine Ahnung mehr) Viertelfinale: 1:3 gegen Patrick Gerken wer hat eig. zum schluss gewonnen? Dettmer oder Gerken? als ich weg war, stand es 1:1 in Sätzen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.