|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von underdog (24.02.2006 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten hast Du Recht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo der brechreiz sofort einsetzt ![]() er gehoerte bei meinen schon vor ca 15 jahren dazu.
|
|||
|
|||
Mir erscheint es wichtig an dieser Stelle noch mal auf einen ganz entscheidenden Punkt in dieser ganzen Diskussion zu sprechen zu kommen:
Nämlich auf die "Stiga-Short-von-1980". Für mich ein sensationelles Zeugnis der modernen Kunst des Schneiderhandwerks. Zeitlos blau mit diesem perfekt darauf abgestimmten gelben Querstreifen auf einem Hosenbein. Und natürlich mit Reisverschluss. Und jetzt wo es hier im Forum angesprochen wurde...ja auch ich erinnere mich daran...Sie hat dem Andreas wohl immer treue Dienste erwiesen... (vermutlich heute noch) Einfach ein Klassiker.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich A.K. das letzte Mal gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. Er hatte eine normale anonyme Standardhose an. Ihm wurde so ein bißchen von seiner Persönlichkeit genommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Onlinezeiten im OE-Forum und im TT-News-Forum waren oft identisch! 2. Schreibstil passt! 3. Nick passt! 4. Diskussion über Nicks (EEM, Tortenheber usw.) im OE-Forum passt (hier gab es entsprechende Andeutungen)! 5. Einfach die Tatsache, dass alle die die TT-News-Diskussionen verfolgt haben (auch viele OE-Nahe Personen wie den meist allwissenden BAMBOO) eben die gleiche Meinung zu diesem Thema haben. Es ist sicherlich kein wissenschaftlich sicherer Beweis, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür. Aber ich bin ja auch der Meinung "in dubio pro ..." ^^, daher lasse ich die Diskussion ab jetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist sicherlich kein wissenschaftlich sicherer Beweis, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür. Aber ich bin ja auch der Meinung "in dubio pro ..." ^^, daher lasse ich die Diskussion ab jetzt
![]() Es sind schon Leute mit weniger Indizien hingerichtet worden... Die hatten allerdings auch schlimmeres getan ![]() |
|
|||
|
|||
Um eventuellen weiteren Ärger zu vermeiden werde ich es wie Helmut Kohl halten und NIX weiteres verratenda es ja vielleicht um mehr geht als um mich.
Zu meiner blauen Wunderhose: Diese Short hat grossartiges miterlebt und hat vor allem einiges BEWIRKT. Viel mehr als andere durch Stundenlanges Systemtraining errreichen erreichen können !!. Nur soviel: Bei 20:20 konnte ich eigentlich nicht mehr verlieren. Selbst bei 9:20 in Entscheidungssätzen auf Beziksendranglisten hat mir die Hose zu Vizetiteln verholfen.(haudruffffff) Diese Hose hat meinen Bewegungswunder Poppes zu derartigen Höchstleistungen getrieben, dass ich trotz fehlendem Topspin bis in die Oberliga geflogen bin. Leider haben dann diese schwarzen Mannen meiner geliebten zwei Stiga Höschen ein jähes Ende bereitet. Aber es gibt sie noch !!! Also Vorsicht. Besondere Grüsse an alle die mein Höschen noch kennen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir das Thema ruhen lassen.
Wir wissen ja nun, wer Tortenheber ist, zumal es ja auch Moderatoren gibt, die einem bei der Identifizierung behilflich sind ![]() ![]() Pech gehabt.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.