Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2024, 12:10
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Hallo Beziksligalooser,

ich weiß nicht ob du vor Ort schon einem Verantwortlichen deinen Kritik geäußert oder nur hier im Forum geschrieben hast.

Ich hab sie heute auf jeden Fall nochmal weitergeleitet und sie ist beim Veranstalter angekommen. Danke erstmal dafür und dafür dass du dich für ein VIP-Paket entschieden hast mit dem du nicht nur 2 Tage einen fantastischen Platz und Blick auf die Spiele sondern noch 2 Tage kostenlos Essen und Trinken bekommst.

Es tut mir leid wenn nicht alles deinen Vorstellungen entspricht. Der FC-Saarbrücken Tischtennis der das ausrichtet stemmt zum ersten Mal eine solche große Veranstaltung und das hauptsächlich mit ehrenamtlichen Helfern die zum Teil Tagelang Kuchen gebacken, gekocht, Material beschafft, Parkplatzkonzepte erstellt und ausgeschildert, aufgebaut und heute auch wieder bis tief in die Nacht abbauen werden. Bei normalen TTBL-Spielen haben wir ca. 50 VIP-Gäste, bei Top Spielen vielleicht 100. Hier sind es über 350 die zum Teil von Flughafen, Bahn oder Hotels abgeholt werden und eben auch versorgt werden müssen. Normal haben wir insgesamt 300-500 Zuschauer und nun an 2 Tagen sicherlich über 4500.

Tischtennis ist leider eine Randsportart und seit Corona sind die Sponsorengelder weiter zurückgegangen. Damit eine solche Veranstaltung kein totales Minusgeschäft wird und überhaupt stattfinden kann geht es leider nicht mehr ohne uns vielen Ehrenamtliche Helfer.

Dass da vielleicht am Anfang nicht immer gleich alles perfekt klappt müssen wir leider auch feststellen. Kannst mir aber glauben dass sich alle die größte Mühe geben und das sonstige Feedback das wir bisher bekommen haben war zum Glück durchweg positiv. Der Hauptgrund warum die meisten der ca. 2500 Zuschauer da sind ist ja der TT-Sport und da haben wir gestern, vor allem im zweiten Halbfinale, ein richtig tolles und packendes Spiel gesehen und die Stimmung in der Halle war fantastisch.

Darauf waren wir Helfer gestern dann schon ein bisschen stolz als wir spät in der Nacht die Halle verließen. Heute waren schon viele den ganzen Vormittag wieder im Einsatz.

Zum Catering für dich und für heute ein paar Infos:

Die Currywurst gestern war ein Snack für zwischendurch. 18:30 gab es warmer Essen. Brötchen waren rund um die Uhr geplant. Warum es da hakte kann ich nicht sagen.

Heute gibt es 12:30 Mittagessen, danach Snacks bis zum Abendessen ab 17:30.

Das mit dem fehlenden Monitor im VIP-Bereich haben wir tatsächlich bei der Menge an Dingen die wir machen mussten verpennt. Das machen wir auf jeden Fall beim nächsten mal, auch wenn live zuschauen doch eh viel besser ist ;-).

Nun wünsche ich dir und allen die dabei sein können heute einen tollen Tag und ein tolles und spannendes Finale und denk bitte daran dass die meisten der Helfer, Hostessen, Verkäufer, Ordner und so weiter das alles ehrenamtlich machen und sogar zum Teil nicht mal die Spiele sehen können da sie Parkplätze betreuen, Kuchen verkaufen oder im ViP Raum arbeiten.

Wenn dir oder jemand anderem der Live oder am TV zuschaut noch irgendwas auffällt was wir verbessern können schreibt bitte eine kurze Nachricht am besten direkt an den Verein: eMail: fcs-tt@tibhar.de
Der gesamt Beitrag und wie Du auf meine Kritik reagiert hast ist absolut Top.
Das für heute schon Verbesserungen möglich gemacht wurde, hätte ich nie erwartet.

Um18.30 saß ich natürlich an der Box beim Spiel😉, danach wurde es dann auch Zeit mein Hotelzimmer zu beziehen.

Von hieraus jedenfalls noch mal vielen Dank für Eure Mühe 👍👍👍
Alt 01.04.2024, 12:13
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
erfahrenes Forenmitglied

Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das mit den VIP Tickets ist immer so eine Sache wenn man nicht wirklich zu den VIP*s gehört

Ich erwarte da außer bessere Sitzplätze und etwas mehr Abstand zum *gemeinen Volk* und die Gratisverpflegung nicht viel mehr für diesen Preis.

Anders wäre es, wenn die Preise dafür noch höher gewählt werden würden,
was ich persönlich für die noch bessere Strategie halten würde.

Dann würde das mit dem social distancing noch besser für die VIP*s funktionieren und sie könnten sich besser untereinander bewegen und ggf. vernetzen etc.

Edit: Das soll keine Kritik an der Kritik gewesen sein. Nur meine bescheidene Meinung.
Alt 01.04.2024, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Besser hätte es ja nicht laufen können.
Damit ist die Söldner-Truppe um Ovtcharov bereits raus.
Thema Neu-Ulm damit hoffentlich für immer begraben.
Ich muss immer schmunzeln, wenn jemand den Begriff Söldner benutzt.
Keiner spielt da für Ruhm und Ehre. Die werden alle bezahlt, was ja auch gut ist.
Als Beamter bin ich übrigens auch ein Söldner, weil ich einen Sold erhalten.
Ich kann da ganz gut mit leben😅
Alt 01.04.2024, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da kann man für 175 Euro in der Tat mehr verlangen

wo warst Du; nach Tischtennis hört sich das nicht unmittelbar an??????
Doch Peter, es war tatsächlich Tischtennis😂
Alt 01.04.2024, 12:30
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aufstellung:

Heimrecht Düsseldorf
1. Dang
2. Källberg
3. Boll
4. Stumper

Saarbrücken:
1. Franziska
2. Jorgic
3. Muramatsu
4. Ionescu

Damit

Dag-Darko
Anton-Patrick
Timo-Yuto
Dang-Patrick
Anton-Darko

Geändert von Arum_de (01.04.2024 um 12:33 Uhr)
Alt 01.04.2024, 12:31
Ossi Michel Fan Ossi Michel Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi Michel Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Düsseldorf Mannschaft A mit

1 Dang Qiu

2 Anton Källberg

3 Timo Boll

Reserve Kay Stumper

Saarbrücken Mannschaft B mit

1 Patrick Franziska

2 Darko Jorgic

3 Yuto Muramatsu

Reserve Eduard Ionescu
Alt 01.04.2024, 12:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Würde mal sagen super getroffen von dd
Dang kann jorgic immer mal packen

Und boll ist eh klar.

Vielleicht sb wieder bisschen selber schuld am Ende.

Hoffe auf 2 einzel von dang
Alt 01.04.2024, 12:34
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Anbei Eindrücke vom Einspielen

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2024-04-01 at 13.33.04.jpeg
Hits:	392
Größe:	207,8 KB
ID:	82046   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2024-04-01 at 13.32.54.jpeg
Hits:	402
Größe:	351,4 KB
ID:	82047  
Alt 01.04.2024, 12:38
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich freue mich vor allem auf das Spiel von Timo
gegen Muramatsu
Alt 01.04.2024, 12:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Danke

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »