Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2024, 18:29
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2024 (22.11. - 29.11.2024 Helsingborg, SWE)

A.Kaufmann ist erwartungsgemäss Weltmeisterin, bestätigt ihre Setzung, gewinnt knapp nur gegen eine C-Chinesin.
Herzlichen Glückwunsch! Starke Leistung !
Alt 29.11.2024, 18:31
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Richtig gut das Mädchen. Und alle hater werden nach China, Russland und Nordkorea abgeschoben.
Alt 29.11.2024, 18:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R-I-N
Alt 29.11.2024, 18:32
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur schade dass sie ihrer Gegenerin beim Handshake nicht mehr Respekt zollt und sie wenigstens anschaut. Aber das wird sie auch noch lernen und ist sicher auch dem inneren Druck geschuldet.

Ein toll anzusehendes Finale. Annette mit einem perfekten Jahr und klasse Start in ihre Profikariere.

Geändert von Arum_de (29.11.2024 um 18:34 Uhr)
Alt 29.11.2024, 18:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Nur schade dass sie ihrer Gegenerin beim Handshake nicht mehr Respekt zollt und sie wenigstens anschaut. Aber das wird sie auch noch lernen und ist sicher auch dem inneren Druck geschuldet.
Sonst noch was auszusetzen…

Das Girlie ist großartig und sie wird ihren Weg gehen.
Alt 29.11.2024, 18:36
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sonst noch was auszusetzen*

Das Girlie ist großartig und sie wird ihren Weg gehen.
Ich bin seit Jahren Kaufmann Fan... das darf ich sagen und ist ja auch wahr. Das würde sie noch sympathischer machen. Werde ich ihr auch sagen wenn ich sie mal wieder treffe ;-)

Für die Siegerehrung gibt es einen neuen Stream by the way...
Alt 29.11.2024, 18:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich bin seit Jahren Kaufmann Fan... das darf ich sagen und ist ja auch wahr. Das würde sie noch sympathischer machen. Werde ich ihr auch sagen wenn ich sie mal wieder treffe ;-)

Für die Siegerehrung gibt es einen neuen Stream by the way...
Wer weiß, was vor dem Finale und während des Finales alles zwischen den beiden ablief. Zu einem sportlichen Miteinander gehören immer zwei…!
Alt 29.11.2024, 18:40
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und, wer lag wieder richtig mit seiner Einschätzung ?

Wie fast immer ?

Triggert manche, ich weiss, macht aber nix.....:

Ich gehöre, nebenbei bemerkt, nicht zu den "Hatern" von Annett. Persönlich habe ich keinerlei Probleme mit ihr und halte sie für eine moderne junge Frau. Aber ich gebe unumwunden zu, dass ich sie nicht gerne spielen sehe, weil mir dann ihre Körpersprache einfach nicht gefällt.

Aber ich denke, das ist legitim.

Mia Griesel und Franzi Schreiner liegen mir persönlich da einfach näher.

Glückwunsch an Annett....

Aber jetzt......beginnt der Ernst des Lebens......
Alt 29.11.2024, 18:43
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das finde ich auch schade. Das nehme ich aber leider allgemein bei den Damen wahr, dass da viel häufiger eine verlegenes apathisches Hände kollidieren an Stelle eines herzlichen Handschlags tritt. Bei den Herren ist das nicht so, dort ist Blickkontakt Standard und der Handschlag wird nicht selten zu einer halben Umarmung ergänzt oder durch ein anerkennendes Nicken ergänzt - auch zwischen Chinesen und Nichtchinesen und vor allem nach spannenden und harten Matches.

Wirkt auf mich irgendwie deutlich sympathischer als das oft bei den Damen gesehene aneinanderstoßen der Hände, als ob man gerade von Dritten gezwungen wird, etwas ekliges anzufassen.

EDIT: Bevor es zu destruktiv wird: Das ist eine Sache, die ich allgemein nicht so gern sehe, das soll aber Annets großartigem Turniersieg und dem Respekt vor ihrer Leistung nicht abträglich sein! Glückwunsch!
Alt 29.11.2024, 18:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TopspinTechniker Beitrag anzeigen
Das finde ich auch schade. Das nehme ich aber leider allgemein bei den Damen wahr, dass da viel häufiger eine verlegenes apathisches Hände kollidieren an Stelle eines herzlichen Handschlags tritt. Bei den Herren ist das nicht so, dort ist Blickkontakt Standard und der Handschlag wird nicht selten zu einer halben Umarmung ergänzt oder durch ein anerkennendes Nicken ergänzt - auch zwischen Chinesen und Nichtchinesen und vor allem nach spannenden und harten Matches.
Das ist auch eine Sache des Kulturkreises. Ein fester Händedruck ist eher eine westlich Form der Ehrerbietung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »